Jump to content

Profile ohne Text - wie anschreiben?


hausfreundkn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

immer wieder sehe ich Profile ohne Text und bei einigen finde ich den Rest (Bilder, Angaben zur Person) recht ansprechend. Die Frage ist nun, schreibe ich die an und wenn ja, wie? Nur nach den Vorlieben zu gehen, wäre etwas plump ("Hab gesehen, du stehst auf Sperma. Toll, ich hab welches!")?

bearbeitet von CaraVirt
Titel zur Verdeutlichung angepasst
Geschrieben

Das tolle ist noch daran, das viele noch eine gute Bewertung abgeben. Für was??? Für eine leeres Profil??? Wie ferngesteuert muß man da sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt wohl darauf an, worauf Du wert legst. Bei einer Person, die nicht das Geringste schreibt, ist wohl nicht das Bedürfnis da, jemanden über die eigene Art oder durch Persönlichkeit zu gewinnen. Bei mir weckt das genau NULL Interesse. Da können die Bilder noch so gut sein. Musst Du aber selbst wissen, worauf es Dir ankommt und was Dir wichtig ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Problem kenne ich, aber mache diesen Nachteil doch für dich persönlich zum Vorteil. Das und das gefällt dir und bedauerst es, dass du nicht mehr erfahren konntest und es erklärt auch deine Motivation, zu schreiben, weil du mehr erfahren möchtest. Keine Bilder, kein Text und der einzige Trumpf, dass sie weiblich ist? Vergiss es, Frauen erwarten von uns, dass wir uns ins Zeug legen und sie sind begehrt, weil man nur erfährt, dass sie eine Vagina haben? Das unterstütze ich nicht!

Geschrieben

Wer sich nicht mal.die Mühe eines einzigen Satzes macht. ....wird ignoriert.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin da krasser als Du @mariaFundtop

Ich ignoriere auch mit einem Satz, z. B. "Das ist mein Schwanz!" & Fotobeweis! :clapping:

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben

Ich sehe das wie @BeyondGodlike, mach dir das zu nutzen für einen Einstieg um etwas zu erfahren über die Person. Finde ich persönlich sogar besser, als wenn ellenlange Texte oder Vorlieben runtergerattert werden

Geschrieben

Wenn es irgendetwas gibt, das dich so angekiekst hat, dass du sie unbedingt anschreiben möchtest, nimm das als Aufhänger.. 👀

Oder schreibst du jede Frau an, deren Profil nicht gerade abschreckend wirkt? Wenn du nur um des Schreibens Willen schreibst, kann dir auch das bestgefüllte Profil keine Eingebung bieten.. 😎

Ein Profil mit Bildern ohne Text ist für mich wie ein Körper ohne Seele.. und würde mir kaum Anreiz geben, Kontakt zu der Person zu suchen.. egal, wie toll die Bilder sind.. Wenn der Mensch hinter dem Profil rein gar nichts zu sagen hat, was für eine Kommunikation kann ich da erwarten? 🤔

Aber das natürlich nur meine Meinung.. ✌

 

Geschrieben (bearbeitet)

so nötig wirds wohl kaum einer haben, dass er gleich alles anschreiben muss.

einfach mal nichts schreiben wäre doch mal was

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lexmiamorsch:

...so nötig wirds wohl kaumer haben, dass er gleich alles anschreiben muss...

...und Weltfrieden wäre auch sehr schön.;)

Geschrieben

ob du anschreibsr oder nicht.wie viele schicken ein Nein danke ohne ein Wort zu wechseln. armes Deutschland. hier besonders

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kuchen65:

wie viele schicken ein Nein danke ohne ein Wort zu wechseln.

liegt vlt auch daran, dass manche alles anschreiben müssen. jemand der keinen profiltext hat wird schon seine gründe haben. da muss man nicht wie so lästige schmeißfliegen überall seinen dreck loswerden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb kuchen65:

ob du anschreibsr oder nicht.wie viele schicken ein Nein danke ohne ein Wort zu wechseln. armes Deutschland. hier besonders

Na das darf doch jeder noch selbst entscheiden, ob er mit jemandem schreiben möchte oder nicht. Ein Nein Danke ist eine vollkommen korrekte Antwort. Ein Nein nicht akzeptieren zu können, ist armes Deutschland - hier besonders.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lexmiamorsch:

so nötig wirds wohl kaum einer haben, dass er gleich alles anschreiben muss.

einfach mal nichts schreiben wäre doch mal was

Stimmt da wird man(n) bestimmt schneller fündig...🤔

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Wenn es irgendetwas gibt, das dich so angekiekst hat, dass du sie unbedingt anschreiben möchtest, nimm das als Aufhänger.. 👀

Oder schreibst du jede Frau an, deren Profil nicht gerade abschreckend wirkt? 

 

 

Ganz so schlimm ist es noch nicht :P

aber interessanterweise schauen gerade lauter Damen ohne Text auf mein Profil. Sie leben also...:confused:

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb 321Go:

Na das darf doch jeder noch selbst entscheiden, ob er mit jemandem schreiben möchte oder nicht. Ein Nein Danke ist eine vollkommen korrekte Antwort. Ein Nein nicht akzeptieren zu können, ist armes Deutschland - hier besonders.

Wo du recht hast.... es nervt mich einzig ein klein wenig... Aber auch nicht so richtig... wenn gar keine Antwort kommt. 

Ist aber auch eher dann mein Problem und nicht das der Frauen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb grossermann70:

Wie ferngesteuert muß man da sein.

Vielleicht sind sich da die jeweils vorhandene Leere irgendwie ähnlich....

Ist mir auch schon ein paar Mal aufgefallen.

Geschrieben

Wenn du lange Weile hast, dann schreib und schreib und schreib und schreib und schreib und schreib.......

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb RoterArmist:

.... es nervt mich einzig ein klein wenig..... wenn gar keine Antwort kommt....

Das verstehe ich ehrlich gesagt. Ist für mich persönlich auch ein Zeichen des Anstands. Denn wirklich Aufwand ist das nicht. Aber ich weiß natürlich auch, dass einige das anders sehen.

Geschrieben

@Wuchtbrumme78 Ein Satz hat mir besonders in deinem Kommentar gefallen. Welcher, das verrate ich nicht. Jeder sollte doch etwas "Brumme" in sich tragen und das, zumindest kurz, äußern können. 😂😂

Geschrieben

Werde ich von einem leeren Profil angeschrieben,ist das ein Ausschlusskriterium für mich.Genau das antworte ich dann auch.Umgekehrt würde ich auch nie ein leeres Profil anschreiben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

@Wuchtbrumme78 Ein Satz hat mir besonders in deinem Kommentar gefallen. Welcher, das verrate ich nicht. Jeder sollte doch etwas "Brumme" in sich tragen und das, zumindest kurz, äußern können. 😂😂

Boah.. Reinhard.. du bist pöse.. 😨

Du weißt, dass uns Frauen Neugier schon in die Wiege gelegt wird.. und dann so'n Post.. 🙈😂

 

Geschrieben

Wie wär's ohne Worte ;-) Küsschen euer Frauenzimmer

×
×
  • Neu erstellen...