Jump to content
hausfreundkn

Profile ohne Text - wie anschreiben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

immer wieder sehe ich Profile ohne Text und bei einigen finde ich den Rest (Bilder, Angaben zur Person) recht ansprechend. Die Frage ist nun, schreibe ich die an und wenn ja, wie? Nur nach den Vorlieben zu gehen, wäre etwas plump ("Hab gesehen, du stehst auf Sperma. Toll, ich hab welches!")?

bearbeitet von CaraVirt
Titel zur Verdeutlichung angepasst
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Das Problem kenne ich, aber mache diesen Nachteil doch für dich persönlich zum Vorteil. Das und das gefällt dir und bedauerst es, dass du nicht mehr erfahren konntest und es erklärt auch deine Motivation, zu schreiben, weil du mehr erfahren möchtest. Keine Bilder, kein Text und der einzige Trumpf, dass sie weiblich ist? Vergiss es, Frauen erwarten von uns, dass wir uns ins Zeug legen und sie sind begehrt, weil man nur erfährt, dass sie eine Vagina haben? Das unterstütze ich nicht!

  • Gefällt mir 2
BS-Affair
Geschrieben

Ich sehe das wie @BeyondGodlike, mach dir das zu nutzen für einen Einstieg um etwas zu erfahren über die Person. Finde ich persönlich sogar besser, als wenn ellenlange Texte oder Vorlieben runtergerattert werden

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

so nötig wirds wohl kaum einer haben, dass er gleich alles anschreiben muss.

einfach mal nichts schreiben wäre doch mal was

bearbeitet von Lexmiamorsch
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lexmiamorsch:

...so nötig wirds wohl kaumer haben, dass er gleich alles anschreiben muss...

...und Weltfrieden wäre auch sehr schön.;)

  • Gefällt mir 3
kuchen65
Geschrieben

ob du anschreibsr oder nicht.wie viele schicken ein Nein danke ohne ein Wort zu wechseln. armes Deutschland. hier besonders

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kuchen65:

wie viele schicken ein Nein danke ohne ein Wort zu wechseln.

liegt vlt auch daran, dass manche alles anschreiben müssen. jemand der keinen profiltext hat wird schon seine gründe haben. da muss man nicht wie so lästige schmeißfliegen überall seinen dreck loswerden.

  • Gefällt mir 3
Chefkoch89
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lexmiamorsch:

so nötig wirds wohl kaum einer haben, dass er gleich alles anschreiben muss.

einfach mal nichts schreiben wäre doch mal was

Stimmt da wird man(n) bestimmt schneller fündig...🤔

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Wenn es irgendetwas gibt, das dich so angekiekst hat, dass du sie unbedingt anschreiben möchtest, nimm das als Aufhänger.. 👀

Oder schreibst du jede Frau an, deren Profil nicht gerade abschreckend wirkt? 

 

 

Ganz so schlimm ist es noch nicht :P

aber interessanterweise schauen gerade lauter Damen ohne Text auf mein Profil. Sie leben also...:confused:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb 321Go:

Na das darf doch jeder noch selbst entscheiden, ob er mit jemandem schreiben möchte oder nicht. Ein Nein Danke ist eine vollkommen korrekte Antwort. Ein Nein nicht akzeptieren zu können, ist armes Deutschland - hier besonders.

Wo du recht hast.... es nervt mich einzig ein klein wenig... Aber auch nicht so richtig... wenn gar keine Antwort kommt. 

Ist aber auch eher dann mein Problem und nicht das der Frauen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb grossermann70:

Wie ferngesteuert muß man da sein.

Vielleicht sind sich da die jeweils vorhandene Leere irgendwie ähnlich....

Ist mir auch schon ein paar Mal aufgefallen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn du lange Weile hast, dann schreib und schreib und schreib und schreib und schreib und schreib.......

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb RoterArmist:

.... es nervt mich einzig ein klein wenig..... wenn gar keine Antwort kommt....

Das verstehe ich ehrlich gesagt. Ist für mich persönlich auch ein Zeichen des Anstands. Denn wirklich Aufwand ist das nicht. Aber ich weiß natürlich auch, dass einige das anders sehen.

Geschrieben

@Wuchtbrumme78 Ein Satz hat mir besonders in deinem Kommentar gefallen. Welcher, das verrate ich nicht. Jeder sollte doch etwas "Brumme" in sich tragen und das, zumindest kurz, äußern können. 😂😂

  • Gefällt mir 1
Wuchtbrumme78
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

@Wuchtbrumme78 Ein Satz hat mir besonders in deinem Kommentar gefallen. Welcher, das verrate ich nicht. Jeder sollte doch etwas "Brumme" in sich tragen und das, zumindest kurz, äußern können. 😂😂

Boah.. Reinhard.. du bist pöse.. 😨

Du weißt, dass uns Frauen Neugier schon in die Wiege gelegt wird.. und dann so'n Post.. 🙈😂

 

  • Gefällt mir 5
Stefan920
Geschrieben

Leere Profile schreibe ich grundsätzlich nicht an.

  • Gefällt mir 4
Frauenzimmer_
Geschrieben

Wie wär's ohne Worte ;-) Küsschen euer Frauenzimmer

  • Gefällt mir 1
×