Jump to content

Bild liken zeigt Interesse?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bildbewertung = Interesse

Flirt = Datezusage

Premiumstatus = Fickgarantie

Das weiß man doch, wenn man die AGB gelesen hat. Der einzige Weg, sich davor zu schützen: In der Profilbeschreibung den AGB widersprechen.

Geschrieben

Richtig! Interesse= anschreiben/Gästebuch Eintrag! Bild bewährten ist einfach nur bewährten!

Geschrieben

Kucken kostet ja nichts. Und wer aus einer Bewertung oder einem profilbesuch schon schwitzige Hände bekommt.....

Geschrieben

Ich sehe es genau so. Ich schaue mir ein Profil an, gefallen mir die Dinge die ich sehe, like ich es. Ich like auch Bilder von den die Personen 400km entfernt leben, wäre für ein Date völlig unrealistisch. Also, es muss nicht alles mit Hintergedanken geschehen 😉

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb mellyrose:

Sehe ich auch so, ich bewerte das Bild weil es mir gefällt, habe aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass ich dann "angepöbelt" wurde, weil ich dann nicht wunschgemäß reagiert habe....

Stimmt ich werde dann ignoriert.....

Geschrieben (bearbeitet)

Gehe mit der TE konform.

Gefällt mir ein Bild (die Momentaufnahme), dann bewerte ich es mit Sternchen, was nicht bedeutet, dass ich Interesse habe. Ebenso den Profilinhalt, wenn er mir zusagt.

Ich bewerte ja auch Bilder von Frauen (und/oder den Profilinhalt), ohne das ich eine Bi-Neigung oder lesbisch bin und mit ihnen die Kissen zerwühlen möchte ;)

bearbeitet von Seelenwanderin
Ergänzung
Geschrieben

Eigentlich sinnlos darauf zu antworten weil es ja völlig klar sein sollte,daß da mehr rüberkommen muss ,wie so eine dumme Bewertungen ..nächstes Thema

Geschrieben

Auch ich gebe viele Kommentare ab....egal wo sie her sind......aber einige meinen das man( n ) dann auch alles poppen will was mit STERNCHEN versehen wird.....gibt viele Faktoren warum ich ein Bild gut finde.....und das auch zeige...aber poppen ....hmmm....nur da wo es wirklich aus meiner Sicht passt......was soll ein Date in 200km.....Blödsinn....sollen sie sich doch freuen über die Bewertung......

Geschrieben

Ich bewerte auch viele Bilder, wenn sie mir denn gefallen.

Wenn eine Dame meine Bilder bewerte, nehme ich das gerne (bei Gefallen in die andere Richtung) als Grund für eine kurze Kontaktaufnahme (Danke für das Bewerten, schön, wenn sie gefallen haben...).
Wenn dann nichts zurückkommt, war es kein Interesse, dann wird auch nicht nachgehakt, in einigen Fällen kam dann aber was nettes zurück und es hat sich daraus auch schon mehr entwickelt.

Wie immer: Man kann das nicht verallgemeinern

Geschrieben

Ich bewerte nie das Aussehen eines Menschen, sondern die Aufmachung des Bildes. Das hat nichts mit Interesse an der Person zu tun. Bei der Bewertung der Profile ist es genauso.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NerdPimmel:

Interesse= anschreiben/Gästebuch Eintrag!

Ich hab schon einige GB Einträge in all den Jahren verfasst, ohne ein näheres Interesse an der Person zu haben! Wenn mir ein Profiltext besonders gut gefällt, dann kann`s schon passieren, daß ich demjenigen einen GB-Eintrag hinterlasse. Hätte ich Interesse an der Person, dann würde ich sie/ihn anschreiben.

Genauso verhält es sich mit Bildern.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich hab schon einige GB Einträge in all den Jahren verfasst, ohne ein näheres Interesse an der Person zu haben! Wenn mir ein Profiltext besonders gut gefällt, dann kann`s schon passieren, daß ich demjenigen einen GB-Eintrag hinterlasse. Hätte ich Interesse an der Person, dann würde ich sie/ihn anschreiben.

Genauso verhält es sich mit Bildern.

Jeder macht es anders die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken!😘

Geschrieben

Bei Interesse schreibe ich PN, bei Bildern bilde ich mir ein, sie bewerten zu dürfen, sie werden ja gezeigt, ohne das die dazugehörige Person gleich annimmt ich sei interessiert.

Geschrieben

Ich denke aber doch! Das Aussehen ist doch immer der erste Indikator für ein weiteres kennen lernen. Oder wie läuft das in Clubs etc? Gerade mit dem Hintergrund auf diesem Portal sollte man sich denken können, daß dann weiteres Interesse bestehen könnte. Ansonsten einfach zu Instag..... Glaube da kann man auch bewerten ohne eventuelle sexuelle Hintergedanken. Oder doch nicht? 😉

Romantik-Hanno
Geschrieben

Bewerten und nach einem Date Ausschau halten sind doch 2 verschiedenen Sachen. Habe schon öfter Bilder bewertet, die mir gefielen, bei denen ich aber das Profil nicht interessant fand.

Geschrieben

Wenn mir das, was ich auf einem Foto sehe oder in einem Profil lese, gefällt, lasse ich gerne fünf Sterne da. Normalerweise handelt es sich um meine Profilbesucher, die mich neugierig gemacht haben, bei Fotos auch mal aus dem Newsfeed. Und wenn mir etwas ganz besonders gut gefällt, schreibe ich auch schon mal einen Kommentar bzw. ein Kompliment zu dem Foto, in seltenen Fällen auch ins Gästebuch, wenn sich jemand bei seinem Profil besonders viel Mühe gegeben hat bzw. ich den Inhalt einfach ansprechend finde. Das bedeutet jedoch nicht zwangsläufig, dass ich die Person real kennen lerne möchte, da sie vielleicht aus verschiedenen Gründen gar nicht in mein "Beuteschema" passt. Dass ich aus diesem Grund anschließend von jemandem auf die Ignorierliste gesetzt wurde, ist mir allerdings noch nicht passiert ... :-)

Geschrieben

Ich denke, das ist unterschiedlich. Ich hab hier z.B. einen Bekannten, der immer wieder mein Bild liked, aber keinerlei Interesse an mir hat

Ich persönlich like Bilder, weil sie mich ansprechen..... Machart des Bildes, der Mensch auf dem Bild, die Ausstrahlung. Dabei ist es dann auch egal, ob Mann oder Frau auf dem Bild ist, wie alt derjenige ist. Das wiederum ist mir aber nicht egal, wenn ich mich für jemanden interessiere. Und auch beim Schreiben wird sich erst herausstellen, ob mein Interesse bestehen bleibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich sollte man die Dinge unterscheiden können. Wie Du auch schreibst, kann ein Bild sehr ansprechend sein, ohne zu wissen, ob einen die Person interessiert. Ebenso kann man ein Profil einfach gut finden, ohne gleich Kontakt aufnehmen zu wollen.

Einige Leute kriegen diesen Unterschied aber nicht gebacken, und es scheinen eher Männer zu sein. Aus meiner Erfahrung hier überlegen sich einige Frauen schon ganz genau, ob sie bei einem Mann eine positive Bewertung (egal ob Bild oder Profil) hinterlassen oder nicht. Kommt mir fast so vor, als würden sie sich ducken, sobald sie die Sterne vergeben haben. Da scheint es gewisse Erfahrungen zu geben. Andersrum, wenn man so manche Bildkommentare zu weiblichen Bildern liest, kriegt man fast selbst Angst...."geile Titten ey...", "...was für hänger!...", "...geiler fickarsch...", "...würde dich jetzt gerne lecken, mhhhhh..."................Wahrscheinlich träumt der ein oder andere schon das Date, wenn er das Bild bewertet.
..So, muss jetzt aber wieder weg und geile Titten und Fickärsche bewerten...;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bewerte Bilder auch ohne Interesse an einem Kontakt zu haben. Die Bewertungen sind einfach ein Art Kompliment. Ohne Hintergedanken.

Seilspieler081
Geschrieben

Diese Diskussion ist für die Plattform mal wieder auf zwei Ebenen echt bezeichnent.

1. Es wurde ein Bild bewertet und auf Grund von der Erwartungshaltung abweichenden Reaktionen gabs scheinbar unhöfliche Kommentare. Wie tief kann man sinken?

2. Der Sinn der Plattform, Menschen mit vergleichbaren Intentionen zusammen zu bringen wird eindeutig von der Überbewertung von Fotos ad absurdum geführt. Solange sich hier in erster Linie auf Oberflächlichkeiten verlassen wird, darf sich keiner wundern das es zu charakterlichen Entgleisungen kommt. Der Flohmarkt der Eitelkeiten durch tägliches Bauchpinseln des Egos in allen Ehren - wer es braucht, bitte sehr - aber wenn der Fokus darauf liegt.... was habt ihr denn erwartet ? 

 

mfG

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Seilspieler081:

Diese Diskussion ist für die Plattform mal wieder auf zwei Ebenen echt bezeichnent.
......wird eindeutig von der Überbewertung von Fotos ad absurdum geführt......

...was halt aber weniger an der Plattform liegt, als an denen, die sie nutzen... Es steht einem durchaus offen, die Profiltexte zu lesen. Man muss diese Chance nur ergreifen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...