Jump to content

Bild liken zeigt Interesse?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meistens besuche ich Profile auf Grund von Beiträgen im Forum. ( Egal ob jetzt interessante o.nur um zu sehn ob die Person wirklich so einfach ist.) Absolut nicht weil ich irgendwelche Absichten habe.

Wenn ich da Bilder entdecke die mich ansprechen,....warum soll ich sie nicht Bewerten? Selbst hab ich keine drin,... is auch besser so.:crazy:

bearbeitet von 96angel
Wat verjessen.
Geschrieben

Ich bin der gleichen Meinung! Liken heißt für mich auch, ich finde es toll wie du dich darstellst, was du schreibst oder dein Bild. Aber auf keinen Fall ich möchte ein Date mit dir!!!! Gefällt mir der/die Liker natürlich bedanke ich und schreibe etwas nettes, um in Kontakt zu kommen und Intresse zu bekunden. Immer aber mit dem Wissen -ALLES KANN NIX MUSS 😜😘

eineheissebraut
Geschrieben

ein schönes Bild kann man ruhig hoch bewerten - ist ja die persönliche Meinung und heißt nicht direkt das man was will

Geschrieben

Hallo, ich bin Martin und denke da hast du Recht. .

Geschrieben

Wie der Name schon sagt... es ist eine Bildbewertung... entweder weil's eine tolle Person, eine intessante Belichtung oder Fototechnik ist... und man einfach nur ein Kompliment machen möchte. Nicht mehr - nicht weniger. Interesse an der Person bekunde ich anders (falls filtermässig möglich)

Geschrieben

Wer der Meinung ist das ein Profil und Fotobewertung einem Date gleich kommt, ist meiner Meinung nach nur auf sammeln und verarschen aus. Kann sein das ich mich täusche,aber das ist meine Erfahrung hier,LG Martin

Geschrieben

ein bild hoch bewerten kann interesse zeigen, zb interesse daran... mehr bilder sehen zu wollen, interesse daran auch den steckbrief lesen zu wollen oder die beschreibung. es sagt aber nichts darüber aus ob interesse an einem date besteht.

Geschrieben

danke für die anleitung @Sebastian-ERZ

und null sternchen gibt man also wenn man sich gleich die Pussy reibt.... man hat ja dann keine finger frei zum bewerten

Geschrieben

@Sebastian-ERZ

Soooo....dann such jetzt mal die Tür wo Du deine Thesen anschlagen kannst.:P

Wikileaks zählt übrigens nicht.:crazy:

Geschrieben

Ich bewerte Bilder nur wegen der Punkte

sonst hat es keinen weiteren Hintergrund bei mir

Geschrieben

Also, wenn ich mit jedem ein Date haben wollte, dessen Bilder ich hier bewerte.... dann hätte ich jetzt keine Zeit hier Kommentare zu schreiben. Nee mal Spaß beiseite, dafür sind die Bewertungen auch garnicht da, sondern um zum Ausdruck zu bringen, wie gut einem ein Bild von jemand gefällt.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb BeyondGodlike:

Diesen Kommentar widme ich @Devotin9. Ihr Like ist das beste Beispiel für kein Interesse und nur nett sein wollen, jedoch hätte ich mich über einen Striptease riesig gefreut 😋. Ich weiß, dass es für immer ein unerfüllter Traum bleiben wird. Das wird auch dieser Kommentar nicht ändern, da ich nicht bereit bin, mich sowohl charakterlich als auch geschlechtlich zu verändern. Ich bin masturbieren.

Du bist voll süß aber^^ 😇

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Devotin9:

Du bist voll süß aber^^ 😇

Ich mache folgenden Vorschlag. Du bezahlst mir die Neo Vagina, ich die Brüste und die entsprechenden Hormone. Dann nehme ich noch Charakter-Training. Wo ein Wille ist, da ist bekanntlich auch ein Weg.

Geschrieben

Is wie real. Nur real winke ich um Interesse zu zeigen. Virtuell is es das like. Winken kann mein Smartphone noch nicht

Geschrieben

Bild liken = schönes Bild (was ggf zu einem Danke als Kommentar führt)

Person anschreiben = Ich habe Interesse (keine Antwort heißt im übrigen "kein Interesse" und eine nochmalige Kontaktaufnahme machen nur Honks!, aber zum Honk machen sich ja gern viele hier!, ey Jungs habt ihr kein Selbstwertgefühl???)

Alles andere ist doch verklemmtes Verhalten! Was soll das???

Geschrieben

Hab nicht viel. Aber davon genug 😀

Geschrieben

Ein Bild liken bedeutet nicht gleich Interesse an der Person 😉 Dazu gehört dann schon mehr. 😎

Geschrieben
Am 11.5.2017 at 22:48, schrieb Ichbinich162:

Hallo, 

heute hatte ich mal ein interessantes Gespräch...er hat mich inzwischen auf ignorieren gesetzt.

Wenn man ein Bild bewertet, heißt das direkt man Interesse an der Person? Ich denke, nein. Was meint ihr dazu?

Ich persönlich bewerte Bilder, wenn ich sie optisch gut gemacht sind, ohne das Profil anzuschauen....

Was garantiert nicht heißt, ich will ein Date. Und ihr?

Also für mich heißt ein Bild positiv bewerten und / oder  es kommentieren: Mir gefällt das Bild.  Mehr nicht. Mir gefallen auch Bilder von Menschen, die nicht meinem Typ entsprechen, wenn die Bilder gut gemacht sind. Umgekehrt werte ich Kommentare und Bewertungen genauso. Wer Interesse hat kann mich anschreiben. genauso wie ich, hätte ich Interesse, eine Person anschreiben würde. Öfterst ist es hier ( und auch bei anderen Dating/Erotik communites) so, dass die Männer einen anschreiben, wenn man ein Bild positiv bewertet hat. Die "dezenten" herren schreiben dann meist sowas wie "Danke für die nette Bewertung/ Kommentar". Das finde ich vollkommen okay und nett. Andere wollen es dann genau wissen ("Wie komme ich zu der Ehre?", "was hat Dir gefallen?"). Das finde ich dann schon nerviger. Allerdings ist es ja von Betreiberseite bei einigen Communities schon gewollt ( bei der Seite mit dem schwarzen Hintergrund bekommt man für jedes Kompliment eine Nachricht, sprich ein Postfach, welches innerhalb weniger Stunden, an die 1000 mails beherbergt ist normal), das das Bilder kommentieren und bewerten als Kontaktform genutzt wird. Denn sonst würde man ja keine mail erhalten  oder wie hier positibe bewertungen sehen können. Und von Männersicht kann ich es verstehen. Männer werden ja nicht so mit Komplimenten überschüttet wie Frauen und dann, wenn dann mal eins kommt, kann ich schon verstehen, das man da mal höflich nachfragt... ;)

 

 

Geschrieben

Bilder bewerten tue ich auch gern weil sie mir zusagen. Es geht um die optik und wie es auf mich wirkt.

Ich muss aber nicht gleich davon ausgehen das es ein flirt oder mehr ist. Klar freut man sich wenn man viele sterne bekommen hat ...... aber es ist nur 

Bewertung

Geschrieben

Bei Bildern ist das sich der Fall, dass es sich dabei nur um das Bild an sich geht! Bei Bewertungen von Profilen ist das schon mehr aus Interesse.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ein Bild als gut zu bewerten hat doch nichts mit einem Interesse an der Person zu tun.

Worte zählen und keine Sterne

Geschrieben

Dito! Es gibt hier schon mal das eine oder andere Foto welches echt gut gemacht ist. Dabei spielt der Bildaufbau für mich schon eine Rolle. Es muss nicht die Beste Qualität haben. Es muss stimmig sein. Ich bewerte gerne und realistisch.

×
×
  • Neu erstellen...