Jump to content

Bild liken zeigt Interesse?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich ein bild bewerte, find ich das wahrscheinlich gut und von daher hab ich natürlich auch interesse an dieser person. ich sags ja- mann und frau sind zwei völlig verschiedene welten. schönes wochenende..

Geschrieben

Hier auf der Seite gehts um eindeutiges ... ich hab mit meinen Bilder-Likes immer versucht mein Interesse auszudrücken ... Bringt hier als Kerl alles nix - aber versuchen tut mans halt trotzdem!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb LiveLoud79:

wenn ich ein bild bewerte, find ich das wahrscheinlich gut und von daher hab ich natürlich auch interesse an dieser person. ich sags ja- mann und frau sind zwei völlig verschiedene welten. schönes wochenende..

Ja, darin liegt der Unterschied, nämlich.... Wenn Du ein Bild bewertest, dann findest Du das Bild, evt. auch den Körper gut. Aber die Person kannst Du nicht gut finden, die kennst Du zu dem Zeitpunkt gar nicht. Da gibt es noch etwas hinter der Fassade, das dann aber einfach nicht alle interessiert. Das gibt es auch nicht auf Klick.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sehe ich auch so... Wie die meisten hier. Liken = Interesse

Geschrieben

Ich bewerte manchmal Bilder um Punkte zu sammeln. Ich bewerte generell nur mit 5 Sternen. Mein bewerten hat aber häufig daher keine näher Bedeutung.

Geschrieben

Ich bewerte nur Bilder die mir gefallen und 5 Punkte wert sind. Nicht um Punkte zu sammeln,einfach nur um auszudrücken das ein Bild gut geworden ist. Interesse ist da eher nicht gleich dabei,weil dann eben auch mal noch das gesamte Profil dazu gehört,also Interessen Vorlieben usw.

Geschrieben

Bilder werden wegen der Optik bewertet & Profile aufgrund des Inhalts - meiner Meinung wäre letzteres eher eine Interessensbekundung.

Geschrieben

Ich bewerte die Bilder ohne dem Hintergedanken, damit Interesse zu signalisieren. Bei einer Bewertung bin ich sowieso nur einer von Hunderten. Auch (in meinen Augen/Gedanken interessante) Profile habe ich bisher ab und an mit Nachricht, bezogen auf das Profil, aber ebenfalls ohne weitere Hintergedanken bewertet. Ich bin hier zwar auf einer Seite, bei der es um Eindeutiges geht, aber warum sollte ich mit jedem Gedanken an "nur das Eine" denken (was ich wirklich nicht mache!), wenn es auch noch andere interessante Dinge zu entdecken gibt?

Geschrieben

Ich bewerte Bilder bzw Profile wenn sie mich ansprechen,daß heißt aber nicht,daß ich reales Interesse an den Personen die dahinter stecken,habe......oft sind es User die mehrere hundert Kilometer entfernt wohnen und warum sollte ich diese nicht mit Punkten "belohnen",wenn sie mir gefallen ?

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich bewerte ein Bild weil es sehr schön aussieht, mir gefällt oder es optisch ein Hingucker ist. Heißt aber nicht das die interssr da ist. Wen sich ein Gespräch dursch die Bewertung ergibt ist saß toll ist doch aber eigentlich nich der Grund warum man bewertet.

Geschrieben

Ich glaube ja, dass wenn die Männer hier Bilder liken, die meisten ein gesteigertes Interesse an der Person haben, sieht man ja dann im Zweifel auch an den immer wiederkehrenden Kommentaren...

Geschrieben

Wenn ich Bild oder Profil bewerte, dann weil es mich in dem Moment anspricht...Interesse an der Person muss deshalb nicht da sein.

Wenn mich die Person hinter dem Profil interessierst, dann schreibe ich sie an.

Eigentlich ganz einfach und doch so schwer. Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht wenige Männer (und ganz sicher auch Frauen) gibt, die eine positive Bewertung mit einer Interessenbekundung gleichsetzen.

Seilspieler081
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 321Go:

...was halt aber weniger an der Plattform liegt, als an denen, die sie nutzen..

Da geb ich dir natürlich Recht, der erwachsene und mündige Konsument ist natürlich immer Grundlage. In meinem Post hab ich ja schon anklingen lassen, das ich nichts von Unhöfkichkeit halte.

Wenn ein System aber Schwächen hat und "Fehler" provoziert, muss man sich nicht wundern, wenn User sie machen. 

 

mfG

Geschrieben

Ich bewerte auch Bilder, die mir gefallen ohne gleich den Gedanken zu hegen, dass da ein Date raus springt. Aber bei der Überzahl an Männern wundert es mich nicht nicht fast immer eine Reaktion zu erhalten.

Geschrieben

Ich denke auch nicht. Natürlich bewerte ich Bilder die mich ansprechen. Da ich aber keine Lust habe für eine höhere Mitgliedschaft Geld auszugeben bewerte ich gerne auch mal alle anderen Bilder um Punkte zu sammeln.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BS-Affair:

Ich glaube ja, dass wenn die Männer hier Bilder liken, die meisten ein gesteigertes Interesse an der Person haben, sieht man ja dann im Zweifel auch an den immer wiederkehrenden Kommentaren...

Stimme dir zu. Ist auch mittlerweile ein kleines Hobby geworden, mir die Kommentare von den ganzen Geiern unter den Bildern durchzulesen, die nicht nur den Filter kommen. Herrliches Gejammere. 

Geschrieben

Einige schreiben, wenn sie ein Bild bewerten, sie nicht zwangsläufig  Interesse an der Person haben......

Nun ja...so ganz erschließt sich mir das nicht. Wenn ich kein Interesse an jemanden habe, dann klicke ich das Profil auch nicht an. Ein Profilbild dient ja in der Hauptsache dazu Interesse zu wecken...sich zu “präsentieren“....es ist das erste, was ins Auge fällt....und wenn man es gut findet, dann schaut man sich das Profil auch sicher genauer an, eben weil Interesse vorhanden ist....zumindest ein wenig. Allerdings sollte man eine Bewertung auch nicht als Freifahrtschein für ein massives Anbaggern sehen.

Geschrieben

Werte Poppengemeinde, warum nicht, das Anlitz einer hübschen Dame - sprich Photo positiv bewerten. Ob es nur immer signifikant auch " Kennen- lernen " sein muss - bleibt offen. Doch dieses permanent Filter -Gejammer oder " HI und Hey " schöne Euter ect. anderer recht pubertärer Begriffe; ist meines Erachtens doch sehr unadäquat. Nun ja der Knigge sei wohl nicht Jedem gegeben. Mit einem höflichem Gruß und ein schönes Wochenend. - StolzerGermane -

Geschrieben

Ich gebe Dir vollkommen recht. Ein Foto bewerte ich dann, wenn es mir gefällt. Und nichts anderes will ich der Person damit mitteilen. Und ob es mir gefällt, kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Es kann sich um einen schönen Körper drehen, um eine raffinierte oder phantasievolle Fotographie, oder um eine besondere Situation, in welcher das Foto aufgenommen wurde, bei der ich mit meiner Bewertung dann z. B. den Mut oder die Frivolität positiv hervorheben möchte. Der Empfänger soll einfach wissen, dass mir sein Foto gefällt. Oft sehe ich mir den Rest des Profils erst danach an.

Geschrieben

Also liken tue ich hier gar nicht, wenn mir ein Bild gefällt, dann lecke ich es höchstens an. smiley_f2b8dc.gif

 

vor 3 Stunden, schrieb Gattaca266:

Wenn ich kein Interesse an jemanden habe, dann klicke ich das Profil auch nicht an. Ein Profilbild dient ja in der Hauptsache dazu Interesse zu wecken...sich zu “präsentieren“....es ist das erste, was ins Auge fällt....

Aha, das erklärt natürlich, warum Leute bei Unfällen näher hinschauen müssen...

Manches fällt nicht nur ins Auge, es sticht sogar. smiley_09a674.gif

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Also liken tue ich hier gar nicht, wenn mir ein Bild gefällt, dann lecke ich es höchstens an. smiley_f2b8dc.gif

 

Aha, das erklärt natürlich, warum Leute bei Unfällen näher hinschauen müssen...

Manches fällt nicht nur ins Auge, es sticht sogar. smiley_09a674.gif

Wohl wahr....bisweilen möchte man nicht hinschauen, muß aber irgendwie.

Aber alles ist “relativ“....selbst ein abgebrochener Fingernagel würden manche geil finden.

.....dann viel Spaß beim Displaylecken😉

Geschrieben

Ich bewerte auch Fotos ohne das ich denjenigen unbedingt kennenlernen möchte, einfach weil mir das Foto gefällt

Geschrieben

Ich like Bilder, die mir gefallen. Das heißt nicht, dass ich ein Date will - vor allem nicht, wenn ich dafür spontan durchs halbe Land reisen muss.

Geschrieben

Ich Like auch gern schöne Bilder obwohl ich nicht mehr auf der Suche bin

Geschrieben

Kurz&bündig: Ich bin 100% Deiner Meinung. Und ... Der Datewunsch ergibt sich bei anregender Optik in der Regel erst nach dem ersten Austausch.

×
×
  • Neu erstellen...