Jump to content

Bild liken zeigt Interesse?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das heißt bei mir  weder Interesse noch kein Interesse einfach eine ganz andere Baustelle ,

aber es mag Leute geben die Das so interpretieren oder benutzen .

 

Geschrieben

Ich bewerte auch aus diesem Grund...bewerten heißt nicht gleich das man Interesse hat

Geschrieben

Nur weil ich ein Bild bewerte ist das nicht unbedingt Interesse an der Person sondern mir gefällt das Bild, ist schön, sexy etc... Wenn Interesse besteht schreibe ich eine Nachricht!

Geschrieben

Bild anschauen heißt Bild anschauen....sonst nix.Wir bewerten auch nur positives, negative Bewertungen behalten wir für uns.Ein Date wird nur ausgemacht nach privatem Schreiben oder Telefonisch. Das er dich auf ignorieren gesetzt hat, sagt alles.....😁😁

Geschrieben

Bilder bewerten heisst noch lange nicht, dass man sich auch im Gespräch gut versteht ...

Geschrieben

Muss kein Interesse zeigen, aber kann es selbstverständlich. Ich habe beide Erfahrungen gemacht. Manche wollen nur nett sein und ihnen gefällt die Momentaufnahme, es besteht aber keinerlei weiteres Interesse. Ich möchte mich immer gerne bedanken und bestenfalls revanchieren, allerdings lässt das der Filter nicht immer zu. Ist eigentlich ähnlich bei Profilbewertungen. Das Geschriebene kann einem gefallen, jedoch passt der Mensch nicht ins Suchraster. Diesen Kommentar widme ich @Devotin9. Ihr Like ist das beste Beispiel für kein Interesse und nur nett sein wollen, jedoch hätte ich mich über einen Striptease riesig gefreut 😋. Ich weiß, dass es für immer ein unerfüllter Traum bleiben wird. Das wird auch dieser Kommentar nicht ändern, da ich nicht bereit bin, mich sowohl charakterlich als auch geschlechtlich zu verändern. Ich bin masturbieren.

Geschrieben

Es ist wie es ist.....ein Like des Bildes....ich handhabe das auch so....wenn ich zusätzlich die Aufmerksamkeit erregen will schreibe ich sie an.....aber natürlich habe ich nix dagegen wenn die (schüchterne) Frau durch häufiges Liken und/oder Profilbesuche ihr Interesse kund tun will, zwinker.

Geschrieben

Natürlich ist Bild liken Interesse O.o Ich like doch auch nicht McDonald's, wenn ich Bürger King mag^^ Wenn ich kein Interesse hab, like ich es doch erst garnicht :D

Geschrieben

@TE handhabe ich ganz genauso.Nur weil mir ein Bild gefällt,heisst es noch lange nicht,dass ich weiterführendes Interesse habe.Haben allerdings auch schon etliche mißverstanden,schrieben mich an und waren verständnislos,manchmal auch frech,wenn ich nix weiter von ihnen wollte.

Geschrieben

Ohne mir hier eine Antwort durch zu lesen...NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ;) JANZ DEINER MEINUNG !!! :))

Geschrieben

Ich denke , nicht unbedingt! Wenn ich ein Bild bewerte , dann tu ich es weil es mir gefällt oder gern sehe ! Ich kommentiere es dann auch oft , je nach dem ! Liken und bewerten schließen ein Intresse , bei mir, nicht prinzipiell nicht aus ! Je nach Antwort !

Geschrieben

Wenn ich einen Kunden im Laden sehr freundlich bediene ist meine Intention ja auch nicht...

nach dem Verkaufsgespräch mit ihm ins Bett zu gehen..

Von daher...Ich finde hier einige Bilder der Damen ganz toll dann gibt es Stern

oder einige Herren Bilder.

Wiederum vergesse ich auch das bewerten....und 5 Minuten später ist das Bild schon Geschichte!

Hier gibt es Bilder die sind so toll...aber was sich dahinter versteckt ist gruselig....alles schon erlebt!

Bevor ich mich hier für ein Date aufraffe muss noch einiges passieren...da hilft das schönste Portrait nix!.....:bite:

Geschrieben

Ich bewerte dauernd bilder weil sie enteder gut gemacht sind oder mich eben ansprechen

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn meine Bilder bewertet werden, bewerte ich meistens zurück. Geben und Nehmen. Aber sehr oft ist da nix zum Bewerten, weil keine Bilder vorhanden sind.

Und bewerten heißt nicht gleich Interesse, sondern weil mir das Bild gefällt.

bearbeitet von SweetHoney_81
.
Geschrieben

Guten Morgen,

ich schaue mir jeden Morgen beim Kaffee trinken den Newsfeed durch.

Gefällt mir ein Bild, dann bewerte ich es. Ansonsten lasse ich es.

Bei bestimmten Bildern, die mir ins Auge fallen, lese ich ggf noch den Profiltext, sofern einer vorhanden ist.

Aber das Bewerten von Bildern und gleichzeitiges Interesse an einer Person......nö....:-)

Geschrieben

Wenn ich ein Profil besuche und mir ein Bild gefällt, lasse ich eine Bewertung als Kompliment da. Es kann Interesse bedeuten, muss es aber nicht zwangsläufig.

Geschrieben

Nein, das sehe ich nicht so. Selbst eine sehr positive Bewertung (gebe ich selten) heißt nicht, dass ich gleich Interesse an der Frau habe.

Vorführung666
Geschrieben

Bildertausch und bewerten ist doch hier absolut normal. Wenn ein Bild schön ist und gefällt, drückt man lediglich damit aus ein schönes Bild zu sehen. Nicht mehr und nicht weniger

Geschrieben

Wenn ein oder mehrere Bilder gefallen bewertet man sie. Dafür ist die Funktion da. Wenn Intresse besteht schreibt man die Person an. Ich Persönlich bewerte alle Bilder die ich intressant finde.

Geschrieben

Ein Bild zu bewerten, wäre auf jeden Fall schon mal ein Hinweis darauf dass man nicht direkt abgeneigt wäre ;-) ....und könnte die Person vielleicht auch mal auf das eigene Profil lenken. ......eventuell. ..

Geschrieben

Wenn mir ein bild gefällt dann like ich es auch .Es gibt viele schöne Bilder hier.Aber um wirkliches intresse an der Person zu haben müsste mir mehr gefallen wie nur das Bild .Zumal viele Bilder schön sind aber nicht zu der Person passen .Ist nur meine Meinung

Geschrieben

Sehe ich auch so, ich bewerte das Bild weil es mir gefällt, habe aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass ich dann "angepöbelt" wurde, weil ich dann nicht wunschgemäß reagiert habe....

Geschrieben

Sehe ich auch so ,ein schoenes Bild muss nicht heissen das ich gleich etwas moechte

×
×
  • Neu erstellen...