Jump to content

FKK und mehr im Raum Hannover


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, meine Freundin und ich suchen FKK-Möglichkeiten im Raum Hannover (so im Umkreis 50km), wo wir nette Paare treffen können um gemeinsam etwas Spaß zu haben... :-) Wir lassen uns gerne beim Sex zuschauen und schauen ebenso gerne anderen Paaren bei ihren intimen Spielchen zu.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Geschrieben

Hi der wehnsersee ist zu empfehlen der ist im lk peine ca 40 km von euch entfernt vielleicht könnte man sich dort mal treffen

Geschrieben

An den Ricklinger Kiesteichen kann man FKK machen ;)

Geschrieben

Sind über Vatertag in Vlotho gibt es da FKK Möglichkeiten

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Fickmaus-27:

Ich hätte große Lust mal ohne Höschen aus dem Haus zu gehen und fände es natürlich reizvoll, wenn der ein oder andere einen Blick erhaschen kann. Wo gehe ich dazu denn hin? Wenn ich nicht gleich FKK machen möchte? 

Versuche es doch mal in Kaufhäusern, an den Rolltreppen, dort ergibt sich ja schon fast automatisch die Gelegenheit, Dir unter das knappe Röckchen schauen zu können.. bzw. andere drunter schauen zu lassen. ;-) Letztlich besteht die Möglichkeit (oder die Gefahr - wie du halt möchtest ;-), überall dort, wo sich Treppen oder Geländer befinden und darunter eben Lauf-/Gehwege.. :-)

Geschrieben

Ich glaube die großen Kaufhäuser sind mir hier doch etwas zu voll dafür... mir fällt aber selbst kein Mittelding zwischen FKK Bereich oder total überlaufenen Bereichen ein, wo wohlmöglich noch eine Videoüberwachung stattfindet (Geschäfte im Kaufhaus?). 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fickmaus-27:

Ich glaube die großen Kaufhäuser sind mir hier doch etwas zu voll dafür... mir fällt aber selbst kein Mittelding zwischen FKK Bereich oder total überlaufenen Bereichen ein, wo wohlmöglich noch eine Videoüberwachung stattfindet (Geschäfte im Kaufhaus?). 

Nunja.. zu den Haupteinkaufszeiten bietet sich dies halt evtl. nicht gerade an. Es ist halt die Frage, wie offensichtlich (...) Du dieses Spiel betreiben möchtest.. geht es wirklich nur um einen Blick, den Du jemand Unbekanntem/Fremden erhaschen lassen willst und das Wissen darum, dass ein Dir völlig fremder Mann zwei, drei oder auch ganze fünf Sekunden lang zwischen deine Beine schauen konnte, genau sehen konnte, was sich dort schönes befindet und was bei Dir im Kopf für den Kick sorgt und Dich ziemlich feucht werden lässt? Oder soll womöglich in der Folge auch die Option auf .. sagen wir, eine Fortführung des Spiels bestehen...

Geschrieben

An den Ricklinger Teichen, hier speziell der 7-Meter-Teich ist komplett FKK. In den Abendstunden ist auch ab und an mal was anderes als baden und sonnen angesagt.

Altwarmbüchener See soll auch eine FKK Ecke haben. Früher auch für schöne Spielchen angesagt gewesen, aktuell weiß ich nicht, ob das noch angesagt ist.

Schulenburger Südsee soll auch geeignet sein, kann ich aber mangels eingener "Erkundung'" nichts näheres zu sagen

Geschrieben
Am 17.5.2017 at 08:46, schrieb Fickmaus-27:

Ich hätte große Lust mal ohne Höschen aus dem Haus zu gehen und fände es natürlich reizvoll, wenn der ein oder andere einen Blick erhaschen kann. Wo gehe ich dazu denn hin? Wenn ich nicht gleich FKK machen möchte? 

Da fallen mir zwei Varianten ein, die eine wäre, eine enge Hose anziehen, so dass sich die Schamlippen abzeichnen, aber nicht wirklich was zu sehen ist. Die andere Variante, ein kurzes Kleid oder einen kurzen  Rock. Dann setzt Du Dich in ein Strassencafe und kannst dann spontan entscheiden, die Beine etwas weiter auseinander zu stellen. Du musst ja keineswegs breitbeinig da sitzen, dass ist dann schon etwas drüber. Wenn Du Dich dann nicht traust, ist auf jdeden Fall der Kick da, dass Du weisst, das nichts drunter ist.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb rolleken6:

Da fallen mir zwei Varianten ein, die eine wäre, eine enge Hose anziehen, so dass sich die Schamlippen abzeichnen, aber nicht wirklich was zu sehen ist. Die andere Variante, ein kurzes Kleid oder einen kurzen  Rock. Dann setzt Du Dich in ein Strassencafe und kannst dann spontan entscheiden, die Beine etwas weiter auseinander zu stellen. Du musst ja keineswegs breitbeinig da sitzen, dass ist dann schon etwas drüber. Wenn Du Dich dann nicht traust, ist auf jdeden Fall der Kick da, dass Du weisst, das nichts drunter ist.

Dieser Vorschlag hat wirklich seinen Reiz.. da würde ich beim Kellner doch glatt noch einen Latte Macciato bestellen... *Schmunzel*

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Typ_mit_Niveau:

Dieser Vorschlag hat wirklich seinen Reiz.. da würde ich beim Kellner doch glatt noch einen Latte Macciato bestellen... *Schmunzel*

Ja sicher, ich auch.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 17.5.2017 at 08:46, schrieb Fickmaus-27:

Ich hätte große Lust mal ohne Höschen aus dem Haus zu gehen und fände es natürlich reizvoll, wenn der ein oder andere einen Blick erhaschen kann. Wo gehe ich dazu denn hin? Wenn ich nicht gleich FKK machen möchte? 

Wie wäre es mit einem frivolen Dinner ohne Höschen für beide in der Nähe,..ein wenig fummeln unterm Tisch oder mit Liebeskugeln in Dir.... und danach eine Fixierungsmassage auf einem Tisch mit einem gut gebauten leicht dominanten und erfahrenen Masseur???

  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Am 17.5.2017 at 08:46, schrieb Fickmaus-27:

Ich hätte große Lust mal ohne Höschen aus dem Haus zu gehen und fände es natürlich reizvoll, wenn der ein oder andere einen Blick erhaschen kann. Wo gehe ich dazu denn hin? Wenn ich nicht gleich FKK machen möchte? 

Du könntest wenn noch die Interesse besteht ins Sumo die sitz Möglichkeiten sind dort super um sich einen Blick zwischen die Beine werfen zu lassen natürlich im Mini oder Kleidchen 😊 würde dort dann auch s(m)ushi essen kommen 😆😆😅😊

×
×
  • Neu erstellen...