Jump to content

Verabredung für einen Blowjob MM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin schon öfters gelobt worden, würde besser BLASEN, wie die Weiber! ! !

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Wieso einfach..?

Befriedigung: Klares ja.

Aber Befriedigung sollte so sein wie man es selber eben gerne hat und braucht.

Und das kann schon auch mal so sei wie hier geschrieben wird. Passiv oder Aktiv. Aber gut muss es sein.

Von "gut blasen" können viele Männer und Frauen reden. Aber es auch wirklich gut KÖNNEN...das sind wenige... ;)

Ob das blasen gut ist ...entscheidet jeder für sich selbst 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb pinacolada12345:

Ich habe nur Fragen gestellt 😜keine Behauptungen und bin auf Antworten gespannt 

Ist ja auch legitim😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb pinacolada12345:

Ob das blasen gut ist ...entscheidet jeder für sich selbst 

Definitiv.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bi-boyspieler:

Ich bin schon öfters gelobt worden, würde besser BLASEN, wie die Weiber! ! !

Du meinst als Frauen. 

Ich denke dass es bei beiden Geschlechtern gute und schlechte Lutscher (trifft es eher) gibt 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarioninBerlin:

Schon wieder eines von vielen Vorurteilen und völliger Quark. Zudem kommt es auch immer auf die jeweilige Situation an.

Jedem das Seine, wie es ihm gefällt ...... ;)

Ich mag es sehr zu verwöhnen und liebe es zu fühlen.... wie es anfängt zu zucken und zu explodieren. Allerdings gilt das in meinem Fall, für Mann und Frau. :)

Und ich bin nicht darauf aus, dann unbedingt eine "Gegenleistung" zu bekommen. Das Wort alleine ist schon "Strong". Wenn sich eine erotisch aufgeladene, gegenseitige Spannung ergibt, die für beide Seiten anregend ist, muss man doch nicht zwangsläufig einen Orgasmus einfordern, nur weil die eine Person ihn bekommen hat....... oder? ;) Der Moment zählt und nicht immer das Ergebnis.

lg Marion

 

Herzchen das ist kein Vorurteil. ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Du meinst als Frauen. 

Ich denke dass es bei beiden Geschlechtern gute und schlechte Lutscher (trifft es eher) gibt 

Jou Schublade auf weiber rein 😜Toll bi Boy 😜

Geschrieben

Lutscher oder Lutscherin. Männer stellen sich als notgeile Schlampen dar. Geben sich Namen die absolut unterirdisch sind und behaupten, dass sie besser sind als Frauen. Wenn solche Damen/Herren besser sind, warum versucht ihr sie dann durch Kleidung und Makeup zu imitieren? Ich hoffe das war nicht zu direkt. Aber dieses Thema ufert eh schon aus!

Geschrieben

Liebe Maria 2466 , wenn die Herren der Schöpfung, zu mir sagen, besser wie die Weiber, kann ich doch nichts anderes schreiben, so ist das eben, mit den Männern und ich als TV Mädchen, bl...e leidenschaftlich gerne! ! !

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb pinacolada12345:

Männer sind in Sachen Sex wohl doch einfach gestrickt? Hauptsache Befriedigung egal wie und von wem ? Ist das wirklich so 😳❓❓

Männer sind also einfach gestrickt weil sie auch mal Spaß mit ihren Geschlechtsgenossen haben ? Diese These finde ich anmaßend und würde sie auch nie bei bisexuellen Frauen anwenden. 

Geschrieben

Also ich Treff mich gern mit Männern die sich. Ur von mir blasen lassen. Habe einen festen Stamm an Männern/Jungs die nur dafür vorbeikommen. Und ja ich kann das wohl ausgesprochen gut, allerdings können das viele Mädels auch....oft aber halt nicht so unkompliziert...ich werde angeschrieben wann ic Zeit hab und dann mach ich was aus, entweder bei mir oder auch mal Hausbesuche. Die Jungs schätzen es weil es so unkompliziert ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BiMannEF:

Männer sind also einfach gestrickt weil sie auch mal Spaß mit ihren Geschlechtsgenossen haben ? Diese These finde ich anmaßend und würde sie auch nie bei bisexuellen Frauen anwenden. 

Noch mal ...ich habe es schon mal geschrieben ...es war eine Fragestellung und keine Behauptung!!!!!

Geschrieben

Es ist eine Art der Aufgeilung. Und übrigens emotional ziemlich befriedigend die Kontrolle über seinen Orgasmus zu haben und bestätigend, wenn er kommt.

Geschrieben

So kann man es auch sagen....

Manchmal ist es durchaus fraglich wer eigentlich die Kontrolle hat und wer aktiv und passiv ist.... 

Alles sehr relativ und subjektiv bei so einer Geschichte... ;)

Geschrieben

Das ist so einer der Momente, wo ich echt gerne schwul wäre...  :smiley: es ist bei euch alles so easy!

"Ich hätte echt Bock, dir einen zu blasen!"

"Okay..."

Dieses Gespräch führen Heteros nur seeeeeehr selten! :smiley::smiley::smiley:

Geschrieben

Yes. Das trifft es wohl ziemlich auf den Punkt...! :clapping:

Geschrieben

ja es ist eine befriedigung manchmal reicht es mir nur sperma zu schlucken und es macht mich geil

Geschrieben

ich mag es sehr auch ohne gegenleistung es macht doch spass eine frau oder einen mann zu befriedigen wenn sie glücklich sind  bin ichs auch

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Yes. Das trifft es wohl ziemlich auf den Punkt...! :clapping:

Dann würde es sich doch anbieten, das grundsätzlich unter Männern abzuhandeln und die "Weiber" ganz aussen vor zu lassen.

Man(n) versteht sich, ist ja, wie mehrmals geschrieben, der begabtere "Bläser" und alles ist schön unkompliziert. Also ist es doch eine gute Lösung, es erspart auch das Gelaber der Weiber.

Geschrieben

Och meine Herzallerliebste...

Ich persönlich würde eine Frau nie von der Bettkante stoßen... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Och meine Herzallerliebste...

Ich persönlich würde eine Frau nie von der Bettkante stoßen... 

Obwohl sie quasseln, schlecht blasen, nicht einfach so zu einem BJ heranzuordern sind und überhaupt furchtbar lästig?

 

Hmmm... kaum zu glauben, mein Schatz!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Finde es total geil eine Frau zu lecken und Fingern bis sie kommt... Allerdings ging ich danach noch nie leer aus, daher kann ich deine Frage nur bedingt beantworten ;)

Geschrieben

Auch wenn Männer die besseren Bläser sein sollten, was ich stark bezweifle, da es hierbei nicht auf das Geschlecht ankommt, sondern auf individuelle Qualität, so nehme ich dennoch immer eine Frau. Mir könnte einer eine Waffe an die Schläfe halten und mich zwingen, mir von einem Mann einen blasen zu lassen, ich würde ihn höflich bitten, abzudrücken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DerLeibhaftige:

Das ist so einer der Momente, wo ich echt gerne schwul wäre...  :smiley: es ist bei euch alles so easy!
"Ich hätte echt Bock, dir einen zu blasen!"
"Okay..."
Dieses Gespräch führen Heteros nur seeeeeehr selten! :smiley::smiley::smiley:

Kann man haben, muss man aber nicht.

Sicher ist das so in der Art zu bekommen und sicher auch häufiger als unter Heteros. Aber nicht jeder macht es unter so primitven Umständen. Und mit primitv meine ich jetzt nicht das Spiel selbst, sondern die Anbahnung. Vollkommen egal wofür treffe ich mich doch nicht mit irgendeinem, von dem ich noch nicht mal im entferntesten weiß, ob er in der Lage ist, Sätze zu bilden und ich ihm zutraue, Körperhygieneartikel zu benutzen oder Respekt anderen gegenüber zu zeigen. Zu einem Spiel gehören zwei und unter denen muss es passen.

Ja, das klang hier öfter so, wie Du es schreibst und es wird leider auch zum Teil so gehandhabt wird. Den vielen grenzenlosen Verallgemeinerungen in diesem Thread und dem Herunterbrechen auf ein paar wenig schmeichelhafte Stereotypen muss ich dann trotzdem mal widersprechen. (Hab jetzt einfach mal Deinen Post als Aufhänger genommen. Der war zumindest lustig.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na klar!!! Es kam schon oft vor, dass mein Freund mir einen geblasen hat und alles geschluckt hat. Dabei hat er sich seinen Schwanz gewixt und kam fast immer mit mir zusammen!

×
×
  • Neu erstellen...