Jump to content

Verabredung für einen Blowjob MM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab hier schon des öfteren gelesen, dass einige Männer, sowohl bi als auch schwul ein Date mit einem Mann für sexuelle Aktivitäten suchen. 

O-Ton: würde Dir gerne einen blasen ....

Soweit .. ok. Ist das auch eine Art der sexuellen Befriedigung - jemand den Schwanz zu blasen ... ohne evtl. selbst eine "Gegenleistung" dafür zu bekommen? 

 

Geschrieben

ich blase fast so gern wie ich lecke.. das ist doch ein genuss an sich, da brauche ich keine "gegenleistung"..

Geschrieben

Da meine Frau nicht bläßt, lasse ich mich seit kurzem auch von einem Mann blasen, ist geil

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Krblasdate:

Blase gerne ohne Gegenleistung. Am liebsten mal einen Heteromann

Und sind die dann danach noch hetero?

Geschrieben

Wenn ich mir selbst dabei ein reiben darf , ist es sehr heiß ob Mann oder Frau. Dabei sich gegenseitig an zu sehen wenn Du Lust kommt ist der Hammer. Finde ich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb darkmother:

Wieso denn nicht? Es gibt auch Männer, die einfach nur gerne lecken , ohne eine gegenleistung zu erwarten. Einfach weil es ihnen was gibt und es ihnen Spaß macht

..und weil es so gut schmeckt wie sonst nichts auf der welt..

Geschrieben

Ich könnte nie einfach nur blasen...da werd ich einfach zu geil.

Geschrieben

Venus, was befriedigt Dich denn am besten?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maria2466:

Und sind die dann danach noch hetero?

wenn ich einen mann verwöhne, ist der nicht mehr hetero, sondern nur noch verrückt nach mir :-)

Geschrieben

Ja ich finde es auch geil sein gegenueber oral zu Befriedigen . Egal welches Geschlecht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb photographe:

... ohne evtl. selbst eine "Gegenleistung" dafür zu bekommen?

Keine Gegenleistung heißt nicht, dass man nichts dafür bekommt. Es ist ein Spiel, bei dem alleine schon Reaktionen zurückkommen. Dann gibt es noch optische Eindrücke, man spürt/fühlt etwas an Händen, Mund usw.. Je nachdem, wie die Rollen verteilt sind, hat man die Kontrolle über die Situation, ist also selbst der, der bestimmt, in welche Richtung es geht. Das muss bei Weitem nicht einseitig und eintönig sein, vorausgesetzt beide tragen ihren Teil dazu bei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nur das heteros sich nicht von Männern blasen lassen. *GG

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sam2017:

Venus, was befriedigt Dich denn am besten?

Verrat ich hier nicht ;)

Sonst gibts hier wieder unnötige Diskussionen  😆

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sam2017:

Venus, was befriedigt Dich denn am besten?

Soll ich es ihm verraten? 😂😂😂😂

Geschrieben

Bitte verrate es mir gerne 😜

Geschrieben

Deine Frage kann ich nur mit einen klaren JA beantworten . Es ist ein sehr geiles Gefühl einen Schwanz zu blasen bis es ihn kommt. Du spürst wie der Schwanz kräftiger wird, bis er pumpt und dann explodiert. Es kann sein, das es so gar etwas mit Macht zu tun hat. Zumindest aber genieße ich es sehr einen rasierten, sauberen Schwanz zu blasen, ohne Gegenleistung. Mich eregt es total.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus8881:
vor 4 Minuten, schrieb sam2017:

Bitte verrate es mir gerne 

Du willst mir doch nicht weiß machen, dass es nichts ist😉

×
×
  • Neu erstellen...