Jump to content

Geil im Büro


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Bisschen muss ich  hier schon lachen.

Die böse Wissenschaft behauptet das wir Menschen ziemlich häufig an Sex denken, die behauptet auch das die Effiziens im Büroalltag nie bei 100% liegt (verweis Kaizen-studie).

Aber hier haben wir ausgerechnet bei poppen.de die fleißigsten Arbeitsdrohnen der Nation. 

Nun gut das es Jobs gibt bei denen es einem schwer wird mal geil zu werden, glaub ich blind. Bei normalen Bürojobs nicht unbedingt. 

Ich danke hiermit der leicht bekleidete  Asiatin aus dem 1.Stock, dass sie mich auch mal auf andere Gedanken bringt. Möge ihr Kleid dieses Jahr wieder schön knapp ausfallen. 

PS es lebe die Raucherpause. 

😁

Geschrieben
Am 05/12/2017 at 07:46, schrieb RoterArmist:

Also ich mach auch Pausen... Und gerade im Sommer gibt es bei uns Damen die minimal bekleidet durch die Gegend laufen. Alles Bürotanten by the way.

Eigentlich ein Fall für den Männerbeauftragten.😁

Stimmt!

Ich arbeite schon immer mit über 100 Männern zusammen und auch ein paar Frauen.

Als ich noch in der Personalbetreuung war, habe ich so mancher Azubine erklärt, dass wir in einem Büro arbeiten und nicht im Schwimmbad oder wir uns in der Freizeitphase befinden.

Dabei ging es gar nicht mal so um meine Kollegen, die aufgrund ihres Jobs ziemlich gechillt sind, sondern auch darum, dass wir sogenannte Sprechtage haben, an denen Bürger/innen bei uns vorsprechen.

Und nachdem es mal einen ziemlich unangenehmen Vorfall gab.....war ich dahinter her.

Es kann sich anscheinend nicht Jeder beherrschen, der ein ich sag mal sexy gekleidetes Mädchen oder eine sexy gekleidete Frau sieht.

 

Geschrieben
Am 13.5.2017 at 08:19, schrieb goldenhills:

Es kann sich anscheinend nicht Jeder beherrschen, der ein ich sag mal sexy gekleidetes Mädchen oder eine sexy gekleidete Frau sieht.

Das ist sicher ein Grund. Bei uns gibt es eine Empore, da trifft man sich gern zum Käffchen. Das "Problem", stehen da die Damen mit breitem Gürtel ergibt das einen wunderbaren Einblick. Und man schaut immer da hoch allein schon um Kollegen nicht versehentlich zu ignorieren die dort wild winken.

Das andere ist eher der Gleichberechtigungsaspekt. Warum dürfen Frauen in kurzen luftigen Sachen ins Büro und wir Männer sollen in langen Hosen "umkommen"? 

Ich bin mittlerweile zumindest auf Cargo umgestiegen die übers Knie gehen... "Anzugordnung" kann mich mal. Achja...wird akzeptiert... 

Geschrieben
Am 13.5.2017 at 09:58, schrieb RoterArmist:

Das andere ist eher der Gleichberechtigungsaspekt. Warum dürfen Frauen in kurzen luftigen Sachen ins Büro und wir Männer sollen in langen Hosen "umkommen"?

Das ist bei uns nicht so......

Kurze Hosen sind durchaus erlaubt...

Geschrieben

Cool.... wir haben hier nur Anzugträger auf meiner Etage.

Geschrieben

wir haben mehrere Häuser*schmunzel

Geschrieben

Und wir ein ganzes Werk 😁

Geschrieben
Am 11.5.2017 at 11:00, schrieb Commander1282:

Geht es euch auch ab und zu so, dass ihr auf Arbeit total riemig seid?

Wie geht ihr damit um?

Ich schnappe mir zwei Praktikantinnen, drei Flaschen Schampus und lasse auf der Arbeit für vier Stunden mal fünfe gerade sein, denn "sechs" ist einfach wichtiger... ;) 

Ach so, in Wahrheit? Gar nichts, das geht von ganz alleine wieder, so animierend ist die Arbeit dann doch wieder nicht. 

Geschrieben

Ich musste mal an einem schönen Montag einen gewaltigen Orgasmus erleben. Am Schreibtisch direkt... Es sei erwähnt, das ganze Wochenende wurde es ordentlich durchgevögelt. Ich war immer noch gereizt. Einmal die innere Muskulatur anspannen, wieder entspannen und der Atem war weg, zittern am ganzen Körper etc. Pp. Will aber nicht nochmal erleben, peinlich ;)

Geschrieben

Hab dein Video gesehen. Top! Auch Top Ausstrahlung! Würde mich echt bemühen. Der Weg macht leider ein Strich durch meine Mühe. 😊

Geschrieben

ich kann nur sagen das eine gute Bekannte von mir, über die Mittagspause mit ihrem Kollegen im Lager(Möbelhaus) Sex hatte!! Ihr Ehemann hat sie dazu bestärkt, das wenn sie Lust hat soll sie doch einen passenden Kollegen verführen!! Leider arbeitet sie nicht mehr in dem Möbelhaus aber die beiden sind noch sehr aktiv unterwegs und er sucht seiner Süßen immer neue Männer die sie vor seinen Augen vögeln! Ja  so habe ich sie kennengelernt weil er für sie jemand suchte!! Und seitdem erzählt er mir von ihren Abenteuern! Und wenn es Zeitlich passt besuche ich sie noch gerne!

Geschrieben

Büro-Sex ist der Hammer...und ein besonderer Kick...leider in 2017 bisher nicht erleben dürfen!

Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut auf Arbeit, gerade wenn man Abends allein ist und ein Bedürfnis nach Befriedigung verlangt.  

Dies konnte noch nicht durch eine Frau bewältigt werden aber der Reitz und die Adrenalin Ausschüttung wäre es Wert. Selbst wenn man dabei erwischt wird.

bearbeitet von LE-Mann
Geschrieben
Am ‎11‎.‎05‎.‎2017 at 11:56, schrieb Weibsbild1979:

Den naechst besten Kollegen am Kragen in eine stille Ecke ziehen und los geht's*Ironie aus* Weiter arbeiten !

mhh dann würd ich gern mit dir zusammearbeiten :-)

Geschrieben
Am 11.5.2017 at 11:00, schrieb Commander1282:

Geht es euch auch ab und zu so, dass ihr auf Arbeit total riemig seid?

Jeden einzelnen Tag... 

Geschrieben
Am 11.5.2017 at 11:00, schrieb Commander1282:

Geht es euch auch ab und zu so, dass ihr auf Arbeit total riemig seid?

Wie geht ihr damit um?

LG Commander

Ja, mir als Frau geht das auch so. Ich habe ein bisschen Spielzeu dabei und schau mir vorher auf dem Smartphone einboder zwei Filmchen an, je nach Lust

Geschrieben

Mir geht es oft so. Habe immer ein paar Toys dabei und schau vorher ein oder zwei sexfilmchen. Dann toilette und schnell kommen, Bevor jemand klopft

Geschrieben

Dich geiles Luder hätte ich zu gern als Kollegin 😊

Sterilisiert75
Geschrieben

Ja, manche Tage ist das echt übel und man kann an sich an nix anderes denken ... uaaaah!
... und wenn man dann noch ne erotische Unterhaltung hier bei Poppen.de offen hat... urgs*

Geschrieben

Hallo 

Ich hatte einmal Sex während der Arbeitszeit ich war noch in der Lehre. Es war sehr Geil 

Geschrieben
Am 11.5.2017 at 11:56, schrieb Weibsbild1979:

Den naechst besten Kollegen am Kragen in eine stille Ecke ziehen und los geht's*Ironie aus* Weiter arbeiten !

 

eine geile Fantasie. Aber wohl kaum in der Wirklichkeit praktisiert.

Ich komme aber gern bei dir im Büro vorbei.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb stern9:

 

eine geile Fantasie. Aber wohl kaum in der Wirklichkeit praktisiert.

Ich komme aber gern bei dir im Büro vorbei.

Lesen und verstehen liegt nicht jedem Mann.

Geschrieben

ich hab es schon verstanden, deshalb sagte ich ja auch Fantasie.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ganz ehrlich? Ich habe mal eine Zeit lang mit einer langjährigen Kollegin im Büro zusammen gearbeitet ...sie hat mich, von ihrer Seite her unbeabsichtigt, so geil gemacht, dass ich mich nur schwer auf meine Arbeit konzentrieren konnte und auch mindestens einmal während der Arbeitszeit wichsen gegangen bin.

×
×
  • Neu erstellen...