Jump to content

Geil im Büro


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung bin nie im Büro,....quasi auch niiiieee geil.....*confused*

Geschrieben

du Armer smiley_dde5ec.gif

aber tröste dich @96angel ich bin auch so gut wie nie im Büro

Wenn ich arbeite hab ich zu tun und keine Muse auf eigentümliche Gedanken zu kommen, mein Job erfordert meine ganze Aufmerksamkeit

Geschrieben

@mieh001

Weiß ich doch Mieh...Du bist ja noch ärmer dran mit deiner Lichtallergie. Da bliebe ja nur Büro nachts bei Stromausfall für dich:scream:....ich glaub Du wirst nie wieder Sex haben.:P

Geschrieben

Manchen Menschen muss es echt langweilig sein und sie scheinen nicht ausgelastet.....

Oder es liegt daran, weil die Muddi daheim kein Bock hat auf einen Mann, der ständig nur Sex im Kopf hat und ihn nicht mehr dran lässt.....

 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb goldenhills:

Manchen Menschen muss es echt langweilig sein und sie scheinen nicht ausgelastet.....

Oder es liegt daran, weil die Muddi daheim kein Bock hat auf einen Mann, der ständig nur Sex im Kopf hat und ihn nicht mehr dran lässt.....

 

 

die Muddi? 😂😂. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

die Muddi? 😂😂. 

der TE ist kein Single....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb goldenhills:

der TE ist kein Single....

Klang irgendwie nach Mutter. Diese Bilder musste ich schnell verdrängen. 

Geschrieben

Arbeite nicht im Büro.Aber wenn mein heißer Kollege mir mal zu nahe kommt ,können schon die Gedanken mal abschweifen und man spürt eine gewisse Erregung .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

Klang irgendwie nach Mutter. Diese Bilder musste ich schnell verdrängen. 

Macrons Holde ist auch 25 Jahre älter....

Geschrieben

Wir haben ein Spielzimmer in der Firma - da können wir bei Bedarf hin. Ich bevorzuge für die anonyme Trieb Befriedigung das Bälle Bad. Es gibt auch andere Möglichkeiten es ist für jeden was dabei.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Devotin9:

Du meinst mit den Puppen? 😨

Nee, ist einfach zu warm hinter der Scheibe ..   ;-)

Geschrieben

Mit Verlaub - ist mir noch nie passiert.

Mit der Ausnahme von 2mal, bei denen zwischen mir und einer Kundin die Chemie stimmte - aber das war dann halt die Dame, nicht die Arbeit.

Ansonsten bin ich auf Arbeit mit dem Kopf auf Arbeit.
Und da ja der Kopf der Sitz und Spielort von Geilheit ist...passiert mir einfach ned.

Geschrieben (bearbeitet)

Klar! Kannst ja nicht gleich eine flach legen, zumal wenn Du auf Kundendienst bist. 😉 Also aussitzen oder ausschwitzen. 😨

bearbeitet von valens-fidus
Geschrieben

Einfach die Vorgesetzte im Saniraum vernaschen und es sollte wieder für paar Stündchen gehen ;)

Geschrieben

Geil werden bei de Arbeit? Nein, kann mir nicht passieren, bei uns in der Firma arbeiten nur Männer. Verdammt, hab die Putzfrau vergessen.

Geschrieben

Naja meine Meinung ist wenn ich im Job bzw Büro die Zeit habe total geil zu werden dann bin ich unterfordert oder einfach nur gelangweilt... sorry ist nunmal so... klar habe ich auch nen job und habe ab und an mal den kurzen Gedanken an eine heiße Nummer oder irgend ein Kopfkino, aber nicht lange denn der Job erfordert Leistung und Konzentration :) also total geil zu werden auf Arbeit könnte mir nie passieren....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kanemia:

Naja meine Meinung ist wenn ich im Job bzw Büro die Zeit habe total geil zu werden dann bin ich unterfordert oder einfach nur gelangweilt... sorry ist nunmal so... klar habe ich auch nen job und habe ab und an mal den kurzen Gedanken an eine heiße Nummer oder irgend ein Kopfkino, aber nicht lange denn der Job erfordert Leistung und Konzentration :) also total geil zu werden auf Arbeit könnte mir nie passieren....

Also ich mach auch Pausen... Und gerade im Sommer gibt es bei uns Damen die minimal bekleidet durch die Gegend laufen. Alles Bürotanten by the way.

Eigentlich ein Fall für den Männerbeauftragten.😁

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm,

laut Statistik ist die Frage durchaus berechtigt... wobei Statistiken immer so eine Sache sind :-)

Zumindest gibt es eine lustige Kolumne dazu

****

Wie war das mit Zufriedenheit im Job? :smiley:

Aber ich bin erstaunt, wie sachlich und nüchtern gerade hier diese Thematik behandelt wird. Stimmt also doch, wir sind in Deutschland einfach Malocher ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link entfernt
Geschrieben

Mein Job ist ein Lustkiller- passiert nicht

Geschrieben
Am 11.5.2017 at 18:41, schrieb 96angel:

@mieh001

Weiß ich doch Mieh...Du bist ja noch ärmer dran mit deiner Lichtallergie. Da bliebe ja nur Büro nachts bei Stromausfall für dich:scream:....ich glaub Du wirst nie wieder Sex haben.:P

Damit habe mich schon abgefunden, aber ehrlich gesagt nicht wegen dem Licht smiley_d8697e.gif

Geschrieben

Mit was flunker ich?

Im Licht betrachtet ist es ziemlich schwer hier die Nadel im Heuhaufen zu finden für ........ smiley_d8697e.gif

Geschrieben (bearbeitet)

kein wunder dass sich so viele darüber beklagen, dass sie zu wenig gehaltserhöhungen bekommen. wenn man während der arbeit geil ist, kann man ja auch nicht die arbeit leisten die man ohne geilheit leisten würde.

mir geht es nicht so, dass ich beim arbeiten geil bin. meine ganze aufmerksamkeit gehört meinem job und nicht dem gedanke, wie ich es mir am besten mal während der arbeit besorgen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In meinem "Büro" bin ich immer geil. Geil auf die Arbeit. Die macht mir nämlich Spaß, jawohl! :)

×
×
  • Neu erstellen...