Jump to content

Oral Verstopft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne auch nur das Verschlucken, als es mir in den Hals gespritzt ist. Tat mir dann irgendwie total leid.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb invisible40:

aha?

soll Leute geben, die sich den Finger in den Hals stecken um zu erbrechen... die haben vermutlich sehr lange Finger...

Es geht um Penis im Mund/Hals, ich kann aus erfahrung sagen es ist ein deutlicher Unterschied ob man einen Penis in den Hals schiebt oder die finger um den Würgreiz auszulösen... Versuch beides dann weißt du was ich meine!

Geschrieben

ich kenne beides... deswegen bezweifle ich auch stark, das jemand ungeübtes 15 cm schluckt ohne mit der Wimper zu zucken

Geschrieben

Theoretisch möglich, am ehsten allerdings wohl wenn der Würgereiz überhand nimmt und etwas vom Erbrochenen in die Luftröhre gedrückt wird (Na, das klingt doch für die Hardcore-Deep-Throat-Liebhaber so richtig geil oder? Aber freut Euch nicht zu früh, in sonem Szenario folgt da eher ne Lungenentzündung...aber selbstverständlich kann der Aktive ja dann die folgenden Tage/Wochen dabei bleiben um sein Werk zu genießen)

Was den Beissreflex betrifft kommt es wohl -wie schon angeführt- auf die Umstände an, wie fixiert der passive Teil ist.

 

Um aber auf die Eingangsfrage zu kommen

"Hattest du schon mal das Gefühl beim oral Verkehr zu ersticken ? "

Nein, das Gefühl hatte ich nur mal als mich nen Kerl erwürgen wollte -mit Händen- , mir schwarz vor Augen wurde und als ich wieder zu mir kam feststellte daß mir die Kontaktlinsen aus den Augen gesprungen waren.

Ganz ohne Schwanz.

Ergo: Versucht mir -irgendjemand- Luft zu nehmen sollte er damit rechnen daß ich ihm alles nehme was ich grad erreiche.

Hart und dreckig.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb invisible40:

ich kenne beides... deswegen bezweifle ich auch stark, das jemand ungeübtes 15 cm schluckt ohne mit der Wimper zu zucken

Wo steht das es um ungeübtes geht??
Mein erstes mal war ein 16cm Penis, das empfand ich jetzt nicht als ich muss gleich "Übergeben". Und der war ganz im Hals...

Ich denke eher du verallgemeinerst. Vielleicht eher unterschiedlicher Hals.

Hattest du den beim ersten mal 15/16cm Probleme???

Geschrieben

hast du die Eröffnung des Threads gelesen?

ich messe nicht nach was ich in den Mund nehme... kann natürlich sein, dass die mir untergekommenen alle über 30 cm waren...tz

Geschrieben

Ja habe ich, nur nicht den Artikel... Wie dem auch sei, bei 20cm + kann ich die Vollmundig keit nachvollziehen aber nicht bei 15/17cm

Geschrieben

Zitat aus oe24:

"Penis zu groß: Frau stirbt bei Oralsex

Posten Sie (0)

› Welt

Ein 65-jähriger Mann steht wegen Mordes vor Gericht. Er hat eine kuriose Ausrede.

In Florida wird in den kommenden Tagen ein kurioser Fall verhandelt: Richard Henry P. (65) steht wegen Mordes vor Gericht. Er aber behauptet, dass seine Freundin Francisca M. Opfer seines großen Penis wurde. Sie soll beim freiwilligen Oralsex erstickt sein.

P.s Verteidiger Ken Padowitz hat den Richter deswegen darum gebeten, dass sein Mandant den Geschworenen seine Männlichkeit zeigen darf, weil die Größe des Penisses "essenziell" für die Urteilsfindung sei. Nur so könnten die Geschworenen der Version des 65-Jährigen Glauben schenken. Sein Mandant würde aber auch einen Gipsabdruck machen lassen.

Der Sohn des Opfers sieht in der Anfrage einen "verzweifelten Versuch eines verzweifelten Mannes." Das Verfahren beginnt am 15. Mai, der Richter hat noch nicht über die Penis-Anfrage des mutmaßlichen Täters entschieden.

:clapping:

Sowas gibt es eben nur im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Mir fehlen die Worte.

Also mein Schwanz ist durchaus lang genug, um meiner Frau den Spaß am Blasen zu nehmen wenn ich damit einfach nur in ihren Mund rammeln würde oder wie auch immer. Sex kann ja manchmal sehr exzesiv sein, aber so sehr haben wir es noch nie übertrieben und auch sie hat umgekehrt ihre Vagina noch nie so druckvoll und vorallem lang genug auf meinen Mund und die Nase gepresst, dass ich auch nur Ansatzweise in die Nähe eines Erstickungstodes käme.

Geschrieben

Ich habe die Überschrift des Artikels auch gelesen. Generell ist es ja so dass es Frauen gibt die den Würgereiz unterdrücken können. Da verschwinden dann auch mal 20 cm komplett im Hals. Atmen kann Frau dann natürlich nicht. Im Normalfall kann sie sich bemerkbar machen,wenn sie keine Luft mehr bekommt. Nun gibt es aber Spielarten bei denen die Frau bewegungsunfähig ist. Ich kann mir durchaus vorstellen dass Männer dann schnell mal vergessen dass Frau auch mal atmen muss. Ebenso gibt es Männer die meinen dass keine Frau einen Würgereflex hat und ihren Schwanz bis zum Anschlag reinstoßen. Man kann auch an erbrochenem ersticken. Mit der Länge,die Frau schlucken kann,ist es genau so individuell wie mit der Länge die in die Vagina passt. Bei der einen sind es 15 cm,bei der anderen 25. Darum würde ich nicht behaupten dass es generell an der Größe liegt. Und ja,ich kann mir vorstellen dass Frau beim Oralsex ersticken kann. Mann übrigens auch,ich denke da ans Facesitting.

Geschrieben
Am 11.5.2017 at 13:23, schrieb Bügelflat:

Wie siehts aus wenn sie mal schlucken muss und plötzlich den ganzen Typ einatmet. Auch Unfall oder ganz natürliches Bedürfniss von Luft holen 😮😀

Das wäre dann ein ganz normales Beziehungsdrama.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Na als schwuler habe ich schon einige Schwänze geblasen;) und auch gerne mal hart und tief und gagging mit atemkontrolle, aber die Luft zum leben habe ich mir immer noch gesichert

Geschrieben
Am 11.5.2017 at 12:03, schrieb Lapaloma1977:

..hat rechtsbackig noch Platz...

Oh nee, jetzt muss ich an so einen Hamster denken, der Futter für den Winter bunkert... :joy:

Geschrieben

Du meinst einen Schwanz-Vorrat? 

Gibts da keine frischen im Winter?

Geschrieben
Am 11.5.2017 at 11:59, schrieb Lapaloma1977:

Du liest zuviel Fake-News.. Ich beherrsche Deep Throat und kann nebenbei noch Gedichte reziteren!

Lach ********

 

😂😂😂

 

Zu Dyonis dem Tyrannen schlicht ,

Damos mit dem Dolch im Gewande.

 

 

ich würde mich weg werfen vor lachen.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...