Jump to content

Alleine mit einem Lover


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mal vermuten, daß dein Mann der Meinung ist das Du dann freier im Kopf bist wenn er nicht anwesend ist.

Geschrieben

Für mich besteht der der Reiz auch darin das ich die Situation nicht kontrollieren kann

Geschrieben

Da ist kleines bisschen Cuckold-Fantasie drin...Wenn du es alleine anstellst, hat es kleines bisschen was vom Verbotenen, also quasi fremdgehen ;-D

Geschrieben

Ich glaube er ist noch nicht so weit als cuckold...er soll zusehen ggf. sollte er auch Aufgaben erledigen... Ausnahme wenn die die Lady ohne ihn date hat und wartet sehnsuchtig zu hause auf seine Ehefrau....er dürfte dann nur riechen dran und dabei sollte er sich selbst abmelken...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb cuckoldpaar53879:

Wenn wir ein Date mit einem Lover haben und ich anfange, mit dem Lover rumzumachen, lässt mein Mann mich alleine.

Er kommt dann erst nach einer ganzen Zeit zurück.

Habe ihn gefragt, warum er das macht und er meinte, es würde ihn geil machen, nicht zu sehen, wie ich es mit dem Lover treibe.

Stimmt das, oder hat das auch noch andere Gründe !?

Entschuldige, aber wie soll jemand anderes wissen was deinen Mann geil macht oder nicht?

Was hast du dir bei dieser Frage gedacht? 

Geschrieben

Hey Leute,

was soll dieser blöde Ironie und "was hast du dir bei der Frage gedacht?" Quatsch?

Sie will doch wahrscheinlich einfach eure Erfahrungen hören, ob es bei euch auch so war und einfach ne normale Meinung!

 

Also hört doch auf mit euren Glaskugeln und ich schau mal in seinen Kopf Gerede.

 

Meiner Meinung nach ist es wahrscheinlich einfach das Kopfkino das ihn heiß macht. Und gleichzeitig hat dann der Lover anfangs noch etwas mehr Freiheit und es geht vielleicht etwas unverkrampfter los.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb devotinHH:

Nee, beim Cuckokding muss der Mann doch zuschauen und leiden.

Das ist kein leiden,er geniesst es und er ist erregt😉

Geschrieben

Hallo meine Frau und ich haben das auch schon gemacht und auch ich hab sie schon allein gelassen, oder sie ficken lassen während ich arbeiten war. Zu deiner Frage ja es hat mich sehr geil gemacht, nicht zu wissen was der Lover mit ihr alles macht.

Geschrieben

Ich denke, die beiden Hauptgründe wurden hier schon öfter genannt, da ist zum einen das Kopfkino und zum anderen sicher auch, dem Lover eine möglicherweise vorhandene Anfangsscheu zu nehmen. Mich hat es auch immer sehr erregt, wenn meine frühere Partnerin zu ihrem Lover gefahren ist.

Geschrieben
Am 11.5.2017 at 19:59, schrieb Neugier8793:

Hey Leute,

was soll dieser blöde Ironie und "was hast du dir bei der Frage gedacht?" Quatsch?

Sie will doch wahrscheinlich einfach eure Erfahrungen hören, ob es bei euch auch so war und einfach ne normale Meinung!

 

Also hört doch auf mit euren Glaskugeln und ich schau mal in seinen Kopf Gerede.

 

Meiner Meinung nach ist es wahrscheinlich einfach das Kopfkino das ihn heiß macht. Und gleichzeitig hat dann der Lover anfangs noch etwas mehr Freiheit und es geht vielleicht etwas unverkrampfter los.

Toll dass du in anderer Menschen Kopf sehen kannst- oder es dir zumindest einbildest

Wie heißt es so schön- Einbildung ist auch eine Bildung 

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry,...Du fragst hier nach den Gründen deines Mannes??....finde den Fehler!

Woher soll das hier jemand wissen, vlt.haut er sich einfach Fast Food rein o.denkt wenn ich schon nicht ran muss, warum sollt ich mir es dann noch antun zu zuschaun. What ever...frag doch "Ihn"...weil nur er sagen kann ob es eventuell noch andre Gründe hat,...gibt ja vielfältige Beispiele wo Jemand die Drecksarbeit andren überlässt. 

Sorry ...war nicht wertend, nur als Beispiel zum veranschaulichen.:crazy:

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Am 11.5.2017 at 06:36, schrieb cuckoldpaar53879:

Wenn wir ein Date mit einem Lover haben und ich anfange, mit dem Lover rumzumachen, lässt mein Mann mich alleine.

Er kommt dann erst nach einer ganzen Zeit zurück.

Habe ihn gefragt, warum er das macht und er meinte, es würde ihn geil machen, nicht zu sehen, wie ich es mit dem Lover treibe.

Stimmt das, oder hat das auch noch andere Gründe !?

woher sollen wir, wildfremde Menschen die deinen Mann nicht kennen dir das sagen ? Wenn er es sagt wird es so sein.

Geschrieben

Wenn er es sagt wird es auch so sein.

Geschrieben

Er schaut in aller Seelenruhe Fussball im TV....also ich kann es gar nicht nachvollziehen wie man Spass haben kann wenn ein anderer Mann die eigene Frau durchfickt. 

Geschrieben

ich fand es bei meiner damaligen Beziehung geiler zuzusehen...ging aber genauso gut wenn ich mal nur hören konnte oder neben an war..so oder so sehr geil 

Geschrieben

Ich lasse meine Süße auch immer mal etwas alleine wenn wir Besuch haben.

Ist das Kopfkino u.dann das zurückkommen.Beide da liegen zu sehen in anderer Stellung usw.

Hat was,ist ne geile Sache finde ich!! 

Geschrieben

Es liegt bestimmt daran, er möchte den anderen Mann nicht einschüchtern und wenn der gegenüber nicht Bi ist kann man den Mann eher überumpeln. Wer erst einmal richtig geil ist und die Klamotten sind ausgezogen, sagt man zum Bi nicht nein. Am Anfang sagt man doch schneller nein zum BI.

Geschrieben

dann meld dich falls ihr mal zeit für ein treffen habt. ;)

Geschrieben

Hallo Cuckoldpaar53879,

"--> Habe ihn gefragt, warum er das macht und er meinte, es würde ihn geil machen, nicht zu sehen, wie ich es mit dem Lover treibe.
Stimmt das, oder hat das auch noch andere Gründe !?"

 

ich denke und kann es absolut nachvollziehen das es dein Mann geil und glücklich macht. Es hat noch einen viel größeren Reiz nicht dabei zu sein wenn seine Frau verwöhnt wird. So ist es auch bei mir. Bei mir wird dabei die devote Seite angesprochen indem Frau sich nimmt was Ihr zugesteht, verwöhnt, begehrt und befriedigt zu werden, und ich habe es zu dulden, was mich wiederum auch glücklich macht. Was ich in meiner letzten Beziehung sehr schön fande, war als meine Ex mit ihrem Lover anfing herum zu machen, und dann sagte ich gehe in Schlafzimmer und du putzt so lange die Küche. Zu hören wie Ihr es gut ging war einfach wunderschön für mich.......

 

×
×
  • Neu erstellen...