Jump to content

Dirty Talk


Empfohlener Beitrag

IoannesSlavus
Geschrieben
Am 11.5.2017 at 06:26, schrieb Wuchtbrumme78:

@BeyondGodlike 

Drück meine Tasten.. mach mir die Gleichung.. uuuhhhh.. jaaa... mein heißes, nasses, gleichschenkliges Dreieck lechzt nach deinem Zirkel.. 

Fick mich von Sinus zu Kosinus.. oh mein Gott.. jaaaa... der Tangens.. der Tangens.. 

tieeefer... härter.... elliptischer..... 😍

Gleich... gleich kommt der Scheitelpunkt.. 

 

*hüstel* So in etwa? 😇😈

 

Nein. Das ist albern. Und lass Deinen Gott da raus. Der erste Satz hat allerdings mein Interesse geweckt.

Ein Ficker nenne eine Function die nicht von der Gestalt einer Polynom- oder sonstigen Standardfunction ist und ein anderer stöhne die Aufleitung; oder man führe das schmutzige Gespräch in einer "toten" Sprache. 💞

"Pelle meas clunes scortosas, verpo salax!"

Man könnte die gewünschte Stoßfrequenz und -impuls angeben (ggf. im Voraus als Function der Zeit). Ist zwar strenggenommen kein schmutziges Gespräch, aber genauer und abwechslungsreicher als das immer gleiche "Tiefer, härter...!". 😊 In diesem Zhg. könnte der Begriff Fickmaschine genannt werden. 😄

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.5.2017 at 08:46, schrieb NiMipaar:

Dirty Talk hat nix herabwurdigen zu tun Mann sagt Dinge die mann sonst zu seinem Partner nicht sagt es ist doch nur ein aufgeilen mehr nicht

Aufgeilen.Bin vollkommen deiner Meihnung.Kopfsache.Man kann auch den Akt vom Vorspiel bis zu Höhepunkt mit jemanden schriftlich durchgehen.Geil.

Geschrieben

Hallo, also eine ehrlich herausgestöhnte Anweisung wie " so war es gut" (evtl. etwas schöner  verpackt) ist mir allemal lieber als ein flasches "Oh ja, fick mich" wo die Partnerin überlegt ob sie beim Kartoffeln holen das Licht im Keller ausgemacht hat. (nein, das sollte nicht frauenfeindlich sein, war nur ein Beispiel,  es hätte auch heissen können : ... wo sie überlegt ob sie ihre Fingernägel blau oder rot lackieren soll.... oder zumindest an irgendetwas anderes denkt als das was gerade vor, hinter, neben und in ihr geschieht)... er ackert, sie liest Zeitung...:-) hihi... aus der Nummer komme ich nie wieder raus... ok, evtl. so: Wenn er auf ihr liegt und sie ihn fragt "Liebst du mich wirklich" könnte er ja auch antworten: "glaubst Du ich mache Liegestütz". 

Sex ist eine Kopfsache (besonders bei Oralverkehr).

Fragt euren Partner doch einfach ob er soetwas hören möchte oder nicht und dann sollte beiden auch klar sein, daß es zu Mißverständnissen kommen kann. 

 

 

 

Geschrieben

Nimm einfach Worte in den Mund, die er Dir nicht zutrauen würde. Und damit meine ich jetzt nicht "Staubsaugen", "Essen kochen" o.ä. ... ;)

Geschrieben

Las uns internationale Beziehungen eingehen, über ein transnationales Abkommen verhandeln. Wir machen es ohne Parlamentsbeteiligung, Schiedsgerichte nicht öffentlich und im Dunkeln.

Zeig mir dein Bedingungen und ich lass dich meine Paragraphen studieren.......

Und ich drück dir meine Bedingungen auf, willst du's auf die diplomatische, oder sind Sanktionen notwendig?!?

 

Ja sowas kommt in etwa in manchen Vorlesungen rum.....

 

Geschrieben

@Loki665 Ich bin für pragmatische Vorverhandlungen. Etwas Realismus hier, ein wenig Institutionalismus. Intranationale Verträge mit nationalem Recht und Handlungsbereich, ich sage dir, jede Frau fährt auf sowas ab...

Wenn das nicht hilft, kommt es zum immanenten Systemvergleich oder dessen Legitimation nach Kant und Weber. Da seufzen Frauen schon beim Namen! :clapping:

Geschrieben

@Loki665 und @funTimeDD sind also die heutigen Gewinner einer Runde Facesitting..

Bei dem 'Dirty Talk' kann Frau gar nicht schnell genug auf eurem Gesicht hocken, damit eure Münder sinnvoller beschäftigt werden als mit reden.. 😨😅😅

Oh yeah.. kommt schon.. reitet meine Paragraphen.. uuuhhhh... grrrrrrr.. 😜😁😂

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Loki665 Die erste Verhandlungsrunde übernimmst du, ich muss noch die Präambel über das Verbot von aggressiven Kampfstoffen schreiben. Vergiss aber nicht @Wuchtbrumme78 auch mitzuteilen, dass es klar definierte Sondergipfel dafür gibt. Wir wollen doch nicht das Prozedere beschädigen... okay, off-topic, akzeptiert.

Damit auch was zum Thema kommt: Ich werde nie verstehen, wieso das "dirty" immer so wörtlich genommen wird. Im Gegenteil, den meisten Erfolg erzielte ich mit ganz unscheinbaren und (für mich so passende! ;)) naiv-unschuldige Sätze wie ein ins Ohr gehauchtes "Geht es dir gut? Ich will dir ja nicht wehtun..." wenn man gerade bis zum geht nicht mehr tief eingedrungen ist...
Ganz abgesehen davon, wenn man einer Frau ein Lächeln und Lachen entlockt und dabei einfach nur mit verbalem Einfall zur Rechten Zeit (Nein Summse, ich quatsche nicht Nonstop beim Sex! :jumping:) etwas nettes zu sagen hat, habe ich es immer mit Fingerspitzengefühl (man konzentriert sich ja auf das anziehende Individuum vor einem) hingekriegt, dass sie mehr in Richtung "dirty" ging... oder anders ausgedrückt: Dirty Talk ist halt der beste Weg, als Mann mal ganz lieb zu sein und bei einer Frau die fast schon "anrüchige" Seite herauszukitzeln...wenn man die Geduld hat... :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler beim Clean Writing
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb funTimeDD:

 (Nein Summse, ich quatsche nicht Nonstop beim Sex! :jumping:

q.e.d. 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wuchtbrumme78:

q.e.d. 😜

Immer diese Anmachen von diesen notgeilen Frauen hier im Forum, für sowas gibt es doch eine PN-Funktion. :confused:
Kann man hier nicht einen Tag was schreiben, ohne das eine Frau gleich Sex mit einem will? :coffee_morning:

P.S.: Beim Lecken zum Beispiel rede ich recht selten. Und nur so, dass es entweder zusätzlichen Effekt hat oder eine gezielte Pause sein soll. Tease and Denial schaffe ich besser als die meisten Frauen. :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb funTimeDD:

Immer diese Anmachen von diesen notgeilen Frauen hier im Forum, für sowas gibt es doch eine PN-Funktion. :confused:
Kann man hier nicht einen Tag was schreiben, ohne das eine Frau gleich Sex mit einem will? :coffee_morning:

P.S.: Beim Lecken zum Beispiel rede ich recht selten. Und nur so, dass es entweder zusätzlichen Effekt hat oder eine gezielte Pause sein soll. Tease and Denial schaffe ich besser als die meisten Frauen. :P

Ich komm nich durch deinen Filter.. 😨 Ich dachte, vor Publikum kannste schlecht nein sagen.. 🤔

Hat wohl nich geklappt.. 😢

😂😂😂

on topic:

Ich muss nicht den hammerharten Gossenjargon raus holen beim 'Dirty Talk'.. aber wenn ich mich hinreißen lasse und die Stimmung entsprechend ist, kann's auch mal bissi schmutziger werden.. 😁

Prüderie ist Verschwendung von Lebenszeit, zumindest nach meiner privaten Meinung.. 😏

 

 

Geschrieben

Es gibt hier eine Filterfunktion? :jumping:

Warte, kann ich damit auch die unzähligen Kerle davon abhalten, mein Profil zu lesen? Ich frage mich langsam ob mein Name/Bild so "schwul" wirken oder ob die alle nur Tipps für ein gelungenes Profil und Beiträge im Forum suchen. Was hiermit ja offensichtlich widerlegt wäre. Und ich habe heute erst von einem Forumbann geträumt... ei ei ei...

Zum Thema:

1. Wieso ist das eigentlich im Unterforum "Sexspielzeug und andere Hilfsmittel" - wird Dirty Talk als Hilfsmittel angesehen, etwa 'wenn es mal nicht so klappt'?
2. An die TE - den schnellsten Weg zum "Erfolg" beim Dirty Talk findest du, indem du alle hiesigen Tipps ignorierst und herausfindest, was deinem Partner(in) am ehesten gefällt. Denn gerade wenn es nicht dein Ding ist, wäre ein "jetzt greif mir schon an die geile Lustgrotte" ein Grund für den Partner, zu stoppen oder lauthals zu lachen... Weniger ist mehr, der Rest kommt von alleine. Sozusagen. Ist im Zusammenspiel ohnehin das Schönste bzw. am Schönsten! :coffee_happy:

Geschrieben

@funTimeDD Ich halt es da eher mit Nicolo Machiavelli....Es muss eben auch mal hart durchgegriffen werden, bevor man über die Republica diskutieren kann.....oder um Weber aufzugreifen, bekommen die zu bohrenden dicken Bretter eine ganz neue Dimension.......

 

Und das mit dem Gipfeltreffen, bzw. den Verhandlungsabläufen wäre noch auszudiskutieren....

Geschrieben

@Loki665 und @funTimeDD

Hat die Summse da nich auch noch 'n Wörtchen mitzubrummen? öhm... zu verhandeln? 😮😂

Insbesondere die 'Verfahrensabläufe' würde ich ja schon noch genauer verifizieren wollen.. die Teilnehmerliste.. die Tagesordnungspunkte.. etc. etc. 

'zu bohrende dicke Bretter' Wieso hab ich grad schmutziges Kopfkino? 🤔😮😂😂

 

Geschrieben

@Wuchtbrumme78 seit wann hat das Verhandlungsobjekt, der Bürger bei sowas mit zu entscheiden ;-). Dafür machen wir dann evtl. doch ein geheimes Schiedsgericht.....Oder klären das in einem Anhang....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Loki665:

@Wuchtbrumme78 seit wann hat das Verhandlungsobjekt, der Bürger bei sowas mit zu entscheiden ;-). Dafür machen wir dann evtl. doch ein geheimes Schiedsgericht.....Oder klären das in einem Anhang....

aber... aber... die Teilnehmerliste.. is ja sonst wie im Darkroom.. 😨

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

aber... aber... die Teilnehmerliste.. is ja sonst wie im Darkroom.. 😨

Auch das wäre noch eine Option. Das wichtigste jedoch, die Agenda steht und darf nicht fallen!

So, zum Thema (was war das noch, ach ja): Hier haben eine Handvoll Personen mal kurz belegt, wie einfach es sein kann, ohne dabei vulgär zu werden. Obwohl drei von drei Personen ein komplett anderes Gespräch wahrgenommen haben... :coffee_happy:

Geschrieben

Wenns dir beim Dirty Talk vorallem darum geht, zu sagen,. was deinem Partner gefällt, hast du das Prinzip noch nicht verstanden! ;)

 

Meine persönliche Meinung:

So richtig guter Dirty Talk hat immer ein bisschen was von sexuell gefärbter Logorrhoea.

Der überwiegende Teil des Hirns hat sich schon in sexuelle Trance versetzt, ist ganz Fühlen, Riechen, Schmecken und Augenblick, hat die Kontrolle längst den Trieben überlassen.

Und genau diese bemächtigen sich dann auch des Sprachzentrums und nutzen es, um ihr Ziel, sich ausleben zu können, so gut sie nur können zu verwirklichen ...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sag einfach das, worauf Du im Moment Bock hättest, so als Anfang. Wenn Du geleckt werden willst sag es, aber nicht so "Es wäre schön, wenn Du mich jetzt mit dem Mund befriedigend würdest", sondern halt richtig geil so "Baby, bitte leck meine Muschi, die is so nass und wartet auf Dich" oder was weiß ich hahah... lass Dich gehen!

Geschrieben

Auch der Ton macht die Musik. Echt ist natürlich am besten aber wenn, dann sollte schon schauspielerisches Talent dazugehören. Gekünstelt ist doof.

 

Die Stimmlage und die Art wie sie es rüberbringt muss stimmen, damit ich es ihr abkaufen und genießen kann bei so Sätzen wie:

 

"Dein langer Lulatsch füllt meine Scheide aber mal so richtig toll aus, du Terminator!"

 

 

 

 

Geschrieben
Am 05/10/2017 at 17:01, schrieb Zatanna:

Ich bin eine absolute Bockwurst was den Talk beim Sex mit einem Mann angeht...

Da ich selbst aber total darauf stehe will ich das gerne auch mal ausprobieren... So richtig halt^^

Also was will der Herr beim Sex hören?

 

Bin dankbar für jeden Vorschlag 😘

 

Geschrieben

Das was dir gerade durch den Kopf geht. Und nicht lieb und süß. ;)

Geschrieben

habe mir shconmal solche videos reingezogen

Geschrieben

also, ich wundere mich ja ;), ich kann beim Sex gar níx reden, jedenfalls nix sinnvolles, schwebe ganz woanders ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CasHannover:

"Dein langer Lulatsch füllt meine Scheide aber mal so richtig toll aus, du Terminator!"

 

Hilfe, lach. Zum Glück war das grade kein zuckerhaltiges Getränk, das ich an meinen Bildschirm geprustet habe...

×
×
  • Neu erstellen...