Jump to content

Das Bellen im Doggystyle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@NinAOsub Oh krass. Ich kenne mich in der Materie wie gesagt nicht sonderlich gut aus, aber ich habe von Verträgen zwischen Dom und Sub gehört. Das könnte man ja dann gezielt zu Papier bringen und ausschließen. Würde mich echt interessieren, ob es Dom's gibt, die das fordern.

Geschrieben

@BeyondGodlike ganz sicher das gehört ja zum Petplay!!! Doch darin keine Ahnung und BDSM ist ein weites Spielfeld, aber das nicht hier öffentlich 😜

Geschrieben

Naja, erlaubt ist was beiden gefaellt. Fuer mich persoenlich ist allein schon die Hundestellung ein NoGo. Grund: Ich moechte mein Gegenueber beim Sex ins Gesicht sehen koennen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BeyondGodlike:

[...]

Meine Fragen sind:

Findet ihr das gestört/pervers und zu krass?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Würdet ihr als Frau auch auf Wunsch des Partners bellen und jaulen? 

Wie sieht es bei den Männern aus? Könntet ihr euch vorstellen, dass es euch erregt?

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr unerwartet einen härteren Schlag abbekommt?

[...]

Seit ich bei poppen bin, gibt es nicht mehr viel, das mich wirklich schockiert, weil es 'zu krass' wäre.. Ihr habt mich verdorben! 😮😅

Dass man sich mal 'im Eifer des Gefechts' nen Ellbogen oder Fuß wohin rammt, hab ich durchaus schon erlebt, aber das führt dann eher zu Erheiterung als 'Sanktionen'.. 

Wenn die Summsebrummse loslegt, kann's auch schon mal wuchtig werden, aber ich wüsste nicht, dass ich schonmal jemanden wissentlich oder gar willentlich geschlagen hätte.. 🤔 Ich will ja nix kaputt machen.. 😨😅

Klapse uff'n Poppes zähl ich jetzt mal nicht zum 'schlagen'... 😇😈

Bis auf das kitten-like Schnurren sind aber auch Tiergeräusche nicht so meins und bellen würde bei mir wohl keiner verlangen, bin ja so schon laut genug.. 😜 Hin und wieder auch mal zu laut.. wenn der Nachbar an die Wand klopft, fühlt der sich gestört oder will der ne Zugabe? 🤔👀🙈🙉🙊

Davon abgesehen, ist das wuchtige Brummsedingens so denkbar schlecht zur Sub geeignet, dass jeder Dom, der versuchen würde, mich zum bellen zu bringen, am Ende selber jaulend den Schwanz einzöge.. 😁😈

Aber, wie immer, lieber Reinhard, einen herzlichen Dank an dich für diesen Thread.. ✌ Es gibt kaum Schöneres am Morgen als herzhaftes Lachen.. 😃😃

Außer vielleicht nem fröhlichen Morgenritt mit Rechtsausleger.. 😂😂

 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BeyondGodlike:

Meine Fragen sind:

Findet ihr das gestört/pervers und zu krass?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Würdet ihr als Frau auch auf Wunsch des Partners bellen und jaulen? 

Wie sieht es bei den Männern aus? Könntet ihr euch vorstellen, dass es euch erregt?

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr unerwartet einen härteren Schlag abbekommt?

Smile... Finde ich das gestört/ pervers oder zu krass? Hmmm...Also das sie Dir nen Harken verpaßt hat, das finde ich schon krass! Da frage ich mich dann, was in solch einem Kopf vorgeht... Wäre ich an Deiner Stelle gewesen, dann hätte ich sie rausgeschmissen, aber wäre nicht auf die Idee gekommen, sie dann dafür bellen zu lassen... hahahaha ...

Ich selbst habe solch eine Erfahrung noch nicht gemacht, dass ein Mann gewollt hätte, dass ich für ihn belle... Aber ich schlage auch nicht um mich beim Sex. ;)  Ich würde es nicht tun! Könnte ich aber auch wahrscheinlich gar nicht, weil ich vor Lachen auf dem Boden liegen und nach Luft ringen würde, wenn ein Mann das von mir verlangen würde...*Lachflash*  hahaha... :clapping::joy::clapping:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt nichts das es nicht gibt.

Ich bin auch noch heute (in meinen fortgeschrittenem Alter) immer wieder erstaunt was es für sexuelle Fantasien gibt die ich anderen erfüllen soll und meistens auch mache .....

Wenn ich davon hier berichtet habe wurden meine Beiträge oft genau so behandelt wie dieser,

aber ihr könnt mir glauben es gibt bei den sexuellen Fantasien Dinge die man erst glaubt wenn man sie erlebt hat.

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben

Dirty Talk hat nix herabwurdigen zu tun Mann sagt Dinge die mann sonst zu seinem Partner nicht sagt es ist doch nur ein aufgeilen mehr nicht

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NiMipaar:

Dirty Talk hat nix herabwurdigen zu tun

Bellen = Dirty Talk.....................???:P

Geschrieben

Gerne bin ich für neues offen, aber bellen?! Och nö, finde ich echt albern.

Warst Du mit der Dame dann auch anschließend Gassi und so? :collar: :dog:

Naja, man weiß ja nie ;)

  • Moderator
Geschrieben

Auch wenn das Thema für Heiterkeit sorgen kann, ist hier trotzdem nicht der "Off Topic-Bereich", so dass Spam hier nichts zu suchen hat. Entsprechende Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Die ganze Geschichte ist doch OT. Tiere beim Sex in Verbindung bringen. Na ich weiß mal nicht. Mag zwar in einsame Berg Dörfer so sein oder im Wald ein Einsiedler. passt absolut nicht

Geschrieben (bearbeitet)

sind Lautäußerungen Stellungs abhängig?

Bellen=Doggy

Wiehern=Reiter

Missionar=Beten

Auster=Schlürfen usw. Usw.

bearbeitet von blueant
Grrr Buchstaben verbummelt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb blueant:

sind Lautäußerungen Stellungs abhängig?
Bellen=Doggy
Wiehern=Reiter
Missionar=Beten
Auster=Schlürfen usw. Usw.

:jumping::ok_hand:

Teilweise zumindest. Beim Deepthroat ist es zwangsweise auf nuscheln beschränkt. Da kriegst Du kein Tier mehr authentisch hin. Aber vielleicht gibt's ja auch Tiere, die nuscheln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

A: wusste ich nicht das deepthroat zu den Stellungen gehört aber da fällt mir

B: die Würgeschlange ein weil

C: es ist würgen und nicht nuscheln 🐲

Geschrieben

Mittlerweile denke ich, wenn ich deine Threads sehe: "Don't feed the troll. Don't feed the troll. Don't feed the troll." 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blueant:

A: wusste ich nicht das deepthroat zu den Stellungen gehört aber da fällt mir...

Jetzt nehm ich es mal nicht so genau, dann wird es mir zum Verhängnis. Erwischt. :smiley:

Geschrieben

Ähhhhh....wat???:speak_no_evil:

Nee...brauch ich nicht, ...Demütigung ja...wenn gewollt aber Tierlaute???....würde vor lachen zusammenbrechen.

To Do Liste ergänzen Reinhard???

- Nägel kaufen um irgendwie die Latten wieder an den Zaun zu bekommen....!😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Devotin9:

Mittlerweile denke ich, wenn ich deine Threads sehe: "Don't feed the troll. Don't feed the troll. Don't feed the troll." 😂😂😂

Und trotzdem bist du in meinen Threads häufiger mal da 😂😋. Ich danke dir übrigens für die Bewertungen und habe mich selbstverständlich revanchiert. Jedoch kann ich leider nicht mit plumpen Anmachen dienen wie es beispielsweise @spassinleverkusen jämmerlich versucht.

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

Und trotzdem bist du in meinen Threads häufiger mal da 😂😋.

Tja, bin doch selber ein Troll...und trolle mich so herum 😆

vor 19 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

Jedoch kann ich leider nicht mit plumpen Anmachen dienen wie es beispielsweise @spassinleverkusen jämmerlich versucht.

Ach, sei nicht so gemein...Es ist nicht so leicht als Mann auf poppen.de ^^

 

Was er nicht so ganz versteht, dass ich nur minimal auf Männer stehe...Er müsste sich für eine Chance erst einmal umoperieren 🙄

Geschrieben

@Devotin9 Aus! Ich meine Aua. Siehst du @spassinleverkusen jetzt wissen wir, woran es liegt. Allerdings ein kleiner Rat, bei Trollen musst du auf alles gefasst sein. @Devotin9 Du kannst ihm ja auch als Mann eine Chance geben. Ein unverbindlicher Chat hat noch niemandem geschadet. Immerhin bist du minimalistisch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Tja, bin doch selber ein Troll...und trolle mich so herum 😆

 

Jetzt "stell dein Licht bitte nicht unter  den Scheffel ".;)

 

 

Geschrieben

Beyond good,kiss my little booty.

 

Geschrieben

Beyond good,

ich denke,Du kannst weder mit Anmachen noch mit anderen substanziellen Dingen dienen.

 

×
×
  • Neu erstellen...