Jump to content

Das Bellen im Doggystyle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Witzige Story😂😂😂 Für mich gibt es nix unnormales, außer Tiere, Kinder und echte Vergewaltigung. Wenn man den passenden Partner hat ist doch alles gut. Denke sie hätte dir vorher vielleicht erzählen sollen, dass sie erwas extremer ist, als man normalerweise erwartet. Hast du sie nochmal getroffen?

• Gefällt mir 1
Abgemeldet382
Geschrieben

Erst einmal ein " Hallo ! ".Mich würde das schon erregen, ist halt fetisch ! Sie mag wahrscheinlich Atemspiele ! ist nicht ganz ungefährlich !

Geschrieben

Ich empfinde vieles als Machtgefühl und dadurch geiler als der Akt an sich....und so war es für dich wohl auch, das du den dominanten Part übernommen hast, das du dadurch so enorm scharf warst

Geschrieben (bearbeitet)

kann ich nicht mit dienen... ich hab mal eine Frau versehentlich mit dem Kopf gegen die Wand gewummert. War ein bisschen Schwungvoll.*g oder hatte einen Wellensittich auf dem Hintern sitzen beim poppen... aber sowas.. nein sorry. aber wenn es spaß macht :) 

bearbeitet von RoterArmist
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Das eine Frau es manchmal ein wenig härter mag ist nicht neu, aber jaulen und bellen hat ich auch noch nicht. Aber siehs mal so, da hast du jetzt eine Geschichte von den du deinen Enkeln noch erzählen kannst 😂😂😂. Ne Spass beiseite, genieß deinen Ehrentag und die 12 Jungfrauen

• Gefällt mir 2
Fremdsex
Geschrieben

Was für ne Story...:smiley::smiley:

Tremonia1909
Geschrieben

Also wenn einer zu mir sagen würde ich soll bellen oder so....plötzlich aufkommende Dürre und da hat der Maurer dat Loch gelassen bye bye...

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Na endlich haste das auch für dich entdeckt! Also aus meiner Sicht ist es völlig normal, da jeder Mensch dazu neigt seine bösen und "perversen" (müsste man definieren) Gedanken raus zu lassen. Nur für dich zur Info: Ich kann gar nicht mehr zum Höhepunkt "kommen", außer ich penetriere die Frau und behandle Sie als Hund (natürlich nur wenn sie es möchte), ich schlage sie, peitsche sie, alles Mögliche. Erst wenn ICH merke das sie Körperlich und Psychisch Sexuell auf ihren größten Höhepunkt kommt, dann komme ich eventuell auch! Also alles cool und völlig normal! Hab viel schlimmere Sachen erlebt Dicka :D und bin grad mal 26 :P

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BeyondGodlike:

Vorneweg, es ist keine Phantasie, sondern wurde real ausgelebt.

Ein Späßchen verstehe ich selbstredend, gut, gerne auch mehrere 😂😂. Aber ich bitte euch doch höflich, thematisch zu bleiben, da ich Fragen formuliert habe, die man beantworten kann. Ich verlange nicht, dass man mir das glaubt, aber es ist tatsächlich so passiert. Mich interessieren wirklich die ernstgemeinten Antworten. Selbstverständlich waren es nicht 12 Jungfrauen 😂😂😂. Ein wenig Humor schadet doch nicht. Genießt den Abend!

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HeroBack:

..deine Fragen sind kaum zu beantworten...weil ich so tief gar nicht denken kann....sorry,,ist weiter ein Brüller

Ich denke, dass sie verständlich formuliert sind und man sie auch bei Missfallen beantworten kann 😉. Freut mich, dass ich zur allgemeinen Erheiterung beitragen kann, jedoch sollten diejenigen vielleicht einmal ihr Sexleben hinterfragen, die es für so abwegig halten. Ich dachte, dass ich mich hier auf einer Seite aufhalte, auf der man wirklich über alles diskutieren kann. 

• Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Sehr unwahrscheinlich das so ein Haken bis zum Ziel durchgehen würde , falls doch gäb´s wahrscheinlich ein direktes Echo .

Somit käm´s erst gar nicht zur Fortsetzung , sondern wahrscheinlich zu einem Besuch in der Notfallambulanz . 

BS-Affair
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Sehr unwahrscheinlich das so ein Haken bis zum Ziel durchgehen würde , falls doch gäb´s wahrscheinlich ein direktes Echo .

Somit käm´s erst gar nicht zur Fortsetzung , sondern wahrscheinlich zu einem Besuch in der Notfallambulanz . 

Wie, du schlägst Frauen? Raus...

Nitrobär
Geschrieben

@BS-Affair

Bestimmte antrainierte Automatismen sind halt nicht zu steuern , könnte auch ein Kätzchen sein um es mir endgültig zu verscherzen :coffee_happy:

Geschrieben

Ich hatte mal wen, der brummte wie ein Bär... und dabei hab ich nicht mal goldene Locken...

Gibt alles!

• Gefällt mir 4
Subausbildung
Geschrieben

Pervers? Warum? Ist doch richtig, wenn der Sexualpartner einfordert, was er/sie möchte. Und es hat beiden gefallen. Ist doch okay! Ich finde es schlimmer, den Blümchensex bis zum Ende zu praktizieren und hinterher wird gemalt, wie Scheiße der Sex war. Sei locker und tolerant ...

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Sorry aber da fehlt mir doch .....und das selbst mir wo ich mich meinem Herrn mit voller 😬......

• Gefällt mir 2
Geschrieben

@Subausbildung da hast du ja Recht aber warum darf jeder das bitte so 😨

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NinAOsub:

Sorry aber da fehlt mir doch .....und das selbst mir wo ich mich meinem Herrn mit voller 😬......

Selbst als Sub geschockt? Ich war es anfänglich auch. Also von mir selbst.😂😂 Ich praktiziere gar kein BDSM, die Mods haben es hier einfach rein gepackt, aber ich dachte, dass gerade in diesem Bereich dieses Element eventuell nicht so selten ist, aber ich habe gar keine Ahnung. War nur eine Vermutung. Würdest du denn für deinen Dom bellen?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Nein!!! Fällt für mich komplett aus 😈

• Gefällt mir 2