Jump to content

Eichelring mit Sperm Stop

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wer sowas nutz und wie ist das Gefühl beim Geschlechtsverkehr 

 

Klar ist mir auch das es nicht zum wirklich Sperm Stop kommt es geht mir hier rein ums trage Gefühl und wie es aussieht mit längerem Einsatz 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

nix für mich 😁

Geschrieben

Es ist ein geiles Gefühl. Am Anfang ungewohnt, aber sehr spürbar und intensiv beim Sex. Ja es ist kein sptema stopp aber es zögert es schon was raus. Zumal wenn man in die Frau eindringt. Ist es ein gelesen Gefühl was man nicht beschreiben kann

  • Gefällt mir 4
SahneLolly25
Geschrieben

Ich will die ficksahne " raus spritzen und nicht stoppen. Ganz ehrlich, guck dir die Teile man an. Never kommt das auf/um / in meinen Schwanz

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb haac_bipaar:

 Ist es ein gelesen Gefühl was man nicht beschreiben kann

.....deswegen auch nur gelesen? 🤔

Knut_Schmund
Geschrieben

Lt. Rezensionen stoppt da wohl nüscht. Im Gegenteil, soll wohl "ordentlich" in alle erdenkbaren Himmelsrichtungen spritzen und ne riesen Sauerei veranstalten. Tragekomfort wohl auch nicht so pralle, bei dem ein oder anderen. Ob das auch alles so gesund ist....

Fazit....brauch mer net. (also mein Mann) 

  • Gefällt mir 2
BS-Affair
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

 Im Gegenteil, soll wohl "ordentlich" in alle erdenkbaren Himmelsrichtungen spritzen und ne riesen Sauerei veranstalten. 

Danke für die Bilder in meinem Kopf... 😵

  • Gefällt mir 4
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb BS-Affair:

Danke für die Bilder in meinem Kopf... 😵

:clapping: nicht nur in deinem... :crazy:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hätte der "Schöpfer" gewollt, dass da ein Ring an meinem Schwanz ist, dann wäre er wohl angeboren. Techn. Inovation vielleicht von VW ? ( Ironie )

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nee

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sperm stop klingt beängstigend.

  • Gefällt mir 5
WortSpieler
Geschrieben

@TE Probiere es doch mal bei dir aus und berichte dann wie es so ist

  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben

Mich macht es an, wenn ich sehen kann wie es rausspritzt. Wirklich schade drum. Zumal ich sämtliche Ringe, die es da so gibt, ziemlich abturnend finde. Abgesehen davon hätte ich bei so einem Teil als Mann massive gesundheitliche Bedenken.

Geschrieben

Ich hab Ringe in der Eichel ohne Sperm-Stop ;) Ist zwar nicht das gleiche, aber trotzdem toll :-D

Geschrieben

Kommt drauf an... also wir haben das schonmal ausprobiert aber auch nicht als gut empfunden. 

Nummer 1, der Tragekomfort ist für den normalen Hetero-Mann eher gewöhnungsbedürftig

nummer 2, beim kommen hat es nach dem richtig heftigen Spritzen eher weh getan als dass es ein gutes Gefühl war... aber, der orgasmus kommt einem viel intensiver vor!

  • Gefällt mir 4
69pepper69
Geschrieben

Bei dem Anblick von den Dingern schüttelt es mich schon...trage gern einen Gummiring und finde das auch angenehm, aber Metall und dann auch noch einführen....nein, nix für mich.

  • Gefällt mir 1
stern9
Geschrieben

ich trage gelegentlich so ein Ding. fühlt sich gut an. Nur leider hatte ich noch keinen Sex damit.

Geschrieben

Sieht geil aus und fühlt sich geil an, das ist meine Meinung dazu. 

Und es gibt diverse Größen und Formen 

DSC_1759.JPG

Geschrieben
Am 10.5.2017 at 12:32, schrieb neuER_DEG:

Klingt vom Namen her schon total gesund. Hauptsache Lustgewinn was. Wie wäre es mit nem Knoten im Schwanz, dann brauchst dir das Ding nicht mal kaufen.

Den Knoten bekommst du nicht so schnell auf/runter

×