Jump to content

Ex will Affäre


FM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Situation kenn ich hinreichend, aber: No Sex with Ex.

Geschrieben

ich würd sagen...nimm ne nadel und pieckste mal in die traumblase!!!

Geschrieben

Hat sie direkt gesagt. Ich will eine Affäre? Nicht sehr professionell 😂

Geschrieben

Frauen gibt es wie Sand am Meer und jede ist käuflich also leb dein Leben wichtig ist immer auf dein Herz hören peace

Geschrieben

Aus meiner Erfahrung kann ich berichten das solche "aufgewärmten" Geschichten am Ende ganz bitter "schmecken"......

Geschrieben

Sex ist schon geil und wenn man Sex mit jemanden hat dann noch geiler. Das läuft einfach. Würde mir jemand fragen ob ich die Affäre sein will wäre bei mir die Luft raus. Es gibt einfach Sachen die brauchen keine Bezeichnung.

Geschrieben

...Sex hat mit jemanden den man kennt...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb flixy:

Frauen gibt es wie Sand am Meer und jede ist käuflich 

Guten Abend, 

 

wat is mit Dir nich in Ordnung? Jede Frau ist käuflich? Zum Glück haben wir nicht den selben Arzt ... denn Deine Pillen möchte ich nicht! 

 

Ich kann Dir versichern, das ich nicht käuflich bin ... egal was mir geboten würde, wenn ich nicht will dann will ich nicht!! 

 

Immer diese SCHEIß Verallgemeinerungen

 

die Blüte

 

 

Geschrieben

Bin auch der Meinung. Ich meine sogar ne schippe drauf und behaupte.Jeder ist käuflich 😉. Muss aber sagen das käuflich nicht nur auf finanzielle bezogen ist. Das wird oft verwechselt oder nur auf Kohle bezogen

Geschrieben

Vergiss es. Das hast du nicht nötig. Lass sie ziehen. Nur Abstand hilft auch wenns weh tut !

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bügelflat:

Bin auch der Meinung. Ich meine sogar ne schippe drauf und behaupte.Jeder ist käuflich 😉. Muss aber sagen das käuflich nicht nur auf finanzielle bezogen ist. Das wird oft verwechselt oder nur auf Kohle bezogen

Guten Abend, 

 

dass hätte ich gerne erklärt! 

 

 

die Blüte

 

Geschrieben

Denke mal das ist gemeint : wir sind alle käuflich (und somit prostituiert sich jeder). Wir verkaufen nur unterschiedliche Teile von uns. Der eine seinen Körper für Sex, der andere seine Arbeitskraft in Form von Fachwissen oder seinem Körper um Tätigkeiten für den Käufer zu erledigen...

Geschrieben

Klingt anfangs verührerisch, kommt aber sehr auf die Persönlichkeit deiner Ex an. Will sie dich zurück? Will sie dir eins auswischen? Oder will sie wirklich nur Sex? Mit einer vergebenen Affähre die deine Ex war hast du meiner Erfahrung nach mehr Stress als Spaß.

EinfachNettUndGeil
Geschrieben

Kurz und bündig ... lass es sein ...

Geschrieben

Sie will Dich nicht zurück- Sie spielt nur mit Dir besser gesagt mit Euch beiden

Das erkennst Du auch daran, dass Dein Vorgänger Dein Nachfolger ist.

Hatte ich mal und kann nur sagen es tut verdammt weh

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tatted07:

Hi und hallo. 

Seit gut 4 Wochen wieder Solo und nun will meine ex, welche bereits in einer neuen Beziehung ist (mit  meinem Vorgänger), mich als Affäre haben. 

Bin davon nicht begeistert, aber der Rest der Gefühle wünscht es sich irgendwo. Wie würdet ihr euch verhalten in meiner Situation. 

Getrennt ist getrennt!

Neuer (alter) Lover am Start.

Frage Sie mal, ob sie alle Schweine im Rennen hat?

Deine Gefühle kann ich nachvollziehen, tritt sie in den Hintern. Damit bezweckst Du unter Umständen mehr als Dich zum Trottel zumachen.

Meine persönliche Meinung und Erfahrungswerte. Ich war Trottel!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Circumstances:

Denke mal das ist gemeint : wir sind alle käuflich (und somit prostituiert sich jeder). Wir verkaufen nur unterschiedliche Teile von uns. Der eine seinen Körper für Sex, der andere seine Arbeitskraft in Form von Fachwissen oder seinem Körper um Tätigkeiten für den Käufer zu erledigen...

Guten Abend, 

 

ich gebe Dir in soweit recht, dass ich mich für gutes Geld "prostituiere" in dem ich meine Arbeitkraft verkaufe. Was mir aber nicht einleuchten will ... jede Frau ist käuflich, wenn es um Sex geht? 

 

Ich danke Dir, für Deinen Versuch mir zu erklären was Bügelflat gemeint haben könnte! 

 

die Blüte

Mehrfachspritzer69
Geschrieben

Du kannst sie nur poppen, wenn sie dir egal ist und Befriedigung suchst, aber unter dem Thema Trennungsschmerz sehe ich schwarz!

Geschrieben

@LilaBlüte

Erklärung von Was mit was?...

Du kannst auch versuchen mit einem Sieb Wasser aufzufangen...,...verstehste?!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LilaBlüte:

Guten Abend, 

 

ich gebe Dir in soweit recht, dass ich mich für gutes Geld "prostituiere" in dem ich meine Arbeitkraft verkaufe. Was mir aber nicht einleuchten will ... jede Frau ist käuflich, wenn es um Sex geht? 

 

Ich danke Dir, für Deinen Versuch mir zu erklären was Bügelflat gemeint haben könnte! 

 

die Blüte

In diesem Zusammenhang (Sex gegen Geld, in welcher Form auch immer) wird wahrscheinlich gemeint sein, dass es nicht darum geht ob eine Person käuflich ist, sondern es nur um den Preis geht.

Das sehe ich ähnlich.

Ohne diese Aussage pauschalisierend verwenden zu wollen, würden es sich die meisten Menschen überlegen, dieses Angebot nicht doch anzunehmen.

Wenn ich in der Situation wäre und mir jemand mehrere Millionen Euro für Sex bietet, würde ich mir das auch ganz genau überlegen.

 

In diese Überlegungen fließen vor allem die Vorteile für meine (zukünftige) Familie mit ein. Geld alleine macht nicht glücklich aber es wäre trotz allem schön, wenn man sich darum keine Gedanken machen müsste und seine Liebsten in finanzieller Sicherheit wiegen kann.

 

×
×
  • Neu erstellen...