Jump to content

Ex will Affäre


FM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex mit der Ex, niemals. Dann hätte man sich ja gar nicht erst trennen müssen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rolleken6:

Sex mit der Ex, niemals. Dann hätte man sich ja gar nicht erst trennen müssen.

Kann ich so nicht bestätigen...

Unsere Beziehungen funktionierten nicht, aber der Sex sehr wohl. Man ist sich vertraut, kennt sich. Geniesst es.

Der Sex verging, aber wir haben immer noch von Zeit zu Zeit freundschaftlichen Kontakt.

Ist immer nur eine Frage des respektvollen Umgangs miteinander. 

Geschrieben

Einen respektvollen Umgang pflege ich mit meiner Exfrau auch. Mittlerweile auch wieder einen freundschaftlichen Kontakt, nicht nur zu ihr, auch zu ihrem neuen Partner, aber nicht im sexuellen Sinne.

Geschrieben

ich würde es machen wenn sie gut aussieht und nur ficken will ist das doch ok

Geschrieben

Abgetragene Schuhe zieht man nicht mehr an.Und unter den Umständen würde ich Sie Fragen ob sie noch alle latten am Zaun hat.

Geschrieben

ach und dann holst du dir hier rat? traurig! sowohl dein benehmen als auch das deiner ex schlampe...und die kommentare hier genauso...was ist nur los mit euch? habt ihr keine liebe genossen oder seit ihr einfach nur sklaven eurer triebe? 🙈

Geschrieben

Ich sage dazu nur: aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht!

Geschrieben

Ich würde sie aufbocken....Fickmaschine dran....12std durchlaufen lassen.... Davon Video aufnehmen wo ich ab und zu drin zu sehen bin mit einem lächeln und Peace Zeichen... Ihm das geben.... Mit ihm ein Bier trinken gehen... Sie Sondermüll. Zu den Antworten hier..... Ich wunder mich schon warum die letzten Frauen die ich kennenlernen durfte einen Schuss hatten was Vertrauen und Beziehungen angeht. Das hier aber spiegelt genau das wieder. Ich frag mich ob hier manche immer noch so eine große Fresse haben wenn sie mal nichts mehr abbekommen und nichts mehr steht.... Ja dann wäre so eine Partnerin die einen ja liebt und bei einem bleibt... Egal welche Hürde es gibt.... Nicht schlecht... Aber...noooooooooob zu spät.

Geschrieben

Lass es....da folgt ein bitterer Nachgeschmack

Geschrieben

Was gibt es nur für Weiber....würg.

Gewissen nööö

Moral nööööööö

ficken   jaaaaa.

mit dem und den dazu...und ach den hatte ich auch mal .den nehme ich dazwischen ....und jetzt mal 2 zur gleichen Zeit!

Die dürfte nicht mal durch meinem Dunstkreis durch ziehen.

Allein der Gedanke schon 

Da wäre ich mir aber viel zu schade...

so gut kann eine gar nicht im Bett sein...das ich da mein Niveau vergesse!:crazy:

Geschrieben

Nummer löschen und Kontakt abbrechen ! Du schadest dir nur selbst...am Ende ziehst du wahrscheinlich eh den kürzeren.

Geschrieben

Erst mal würde ich Abstand suchen....

Geschrieben

Naja, widerlich und krank würd ich das nicht nennen. Die Frau spielt mit euch. Du solltest dich mit dem anderen Typen zusammen tun und ihr irgendwie nen Denkzettel verpassen. Hätte da tolle Ideen.

Geschrieben

Tja... vom Prinzip her weisst Du doch was zu tun ist... !

Geschrieben

Tus nicht, gibt nur Ärger. Wenn beide Single sind und sich noch gut verstehen, kann das klappen. So klingt das eher nicht danach.

Geschrieben (bearbeitet)

(Scheiss auf Freunde bleiben) von Revolverheld ManN sollte wissen wann es vorbei ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link entfernt
Geschrieben

Arschtritt geben!!! Ich würde sie sowas von eiskalt abservieren... Was ist das für eine Frau! Sie weiß nicht, was sie will, ist unsicher und spielt herum! Sie trampelt egoistisch auf den Gefühlen anderer! Unmöglich! Es gibt sowas wie Karma, sei nicht verantwortlich für das Unglück ihres neuen Freundes... Lass dein Niveau nicht soweit runter senken, halte Abstand und entwickel dich persönlich weiter...Andere Mütter haben auch hübsche Töchter...Die Zeit regelt das 👍😉

Geschrieben

lass die finger davon.in prinzip hat sie mit der sache noch nicht abgeschlossen

Geschrieben

Zeig ihr was du zu bieten hast und sage ihr...das bekommst du niemals wieder. NO CHANCE. F...yourself

Geschrieben

Du machst dir am Ende selber was vor, wenn du noch Gefühle für sie hast...denn du bist scheinbar nur der Notnagel für ihre Gelüste....von daher rat ich dir, lass die Finger von Ihr...

Geschrieben

Aus ähnlicher und eigener Erfahrung kann ich nur empfehlen, lasse es. Der Sex und der Kick sind vielleicht die ersten Male toll, aber auf längere Sicht wirst Du Dich nicht gut fühlen. Bist dann der Teddy, der nur bei Bedarf benutzt wird, wohlgemerkt bei ihrem Bedarf.

×
×
  • Neu erstellen...