Jump to content

Ex will Affäre


FM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

frag doch mal den neuen/alten was er dazu sagt....evtl war er ja auch ihre affäre,als sie mit dir zusammen war...

bearbeitet von sex_keeps_alive
Christian30sucht
Geschrieben

Scheiß drauf dick sie durch immer wieder wenn sie es Brauch hast du doch auch was von

Geschrieben

Ein radikaler Schnitt und ein Neuanfang würde ich empfehlen.Wer sich aber zum Narren machen will Sklave für deine Ex sein willst...deine Entscheidung.Selbstwertgefühl sollte für sich sprächen!

Andreas123510
Geschrieben

Ich würde mich nicht drauf einlassen entweder ganz oder gar nicht

HeißerEngel1957
Geschrieben

Die Ex sucht ein Spielzeug..... bist du eins??? willst du dich versklaven lassen??? erst nach denken und dann Handeln.

HeißerEngel1957
Geschrieben

Frauen gibt es wie Sand am Meer und jede ist käuflich also leb dein Leben wichtig ist immer auf dein Herz hören peace .......... @flixy was zahlst du???? in welcher Währung??? Du bist ein Traumtänzer...... welche Frau würde so weit sinken, sich bezahlen zu lassen??? Träume weiter ;-(

Geschrieben

Klingt für mich wie das allbekannte "Spiel mit dem Feuer"

Geschrieben

Die Dame hat wohl einen Ex-Komplex😜 Lass es, es sei denn, sie ist so gut in allen Bereichen und so schön (welche Frau ist das schon) das es das Risiko wert ist.

Geschrieben

Ich würde das nicht machen da wäre ich mir zu schade

Geschrieben

Wie ich mich verhalten würde? Ich würde lachen. Das ist die einzig angemessene Reaktion.

Und da ich ein Arsch (oder in dem Falle "nett") bin, würde ich ihren Vorschlag der neuen (alten) Flamme erzählen, damit derjenige ebenfalls weiß, woran er mit ihr ist. Sie scheint aber wirklich auf Ex-Freunde abzufahren...

StretchMeHard
Geschrieben

Was hast zu verlieren... pack sie dir !!

Geschrieben

Schlusstriche zieht man nicht mit dem Bleistift sondern mit dem Edding

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, es geht ihr weniger um den Sex, sondern um die Befriedigung ihres Egos. Solche Menschen sind einfach nur ekelhaft, wollen immer und von allen bewundert werden, spielen mit Menschen herum, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen usw. und tust du es nicht, kratzt es an ihrem Ego, wie es der Fall bei deiner Ex ist. Sie wird dich nachher um den Finger wickeln, dich zappeln lassen und sie wird sich als die Prinzessin fühlen. Sowas ist krank. Lass es sein!

bearbeitet von Devotin9
red***tedjack
Geschrieben

wenn der sex mit ihr gut war ,dann immer druff mid und nei mit dem dreck, wenn die ex so will ohne gefühle aber,ansonsten abschotten.... auch andere mütter haben geile töchter

Geschrieben

klare Trennung von Beziehung und Sex. Spaß haben und es hinterher dem anderen Kerl erzählen, wie geil es war. Irgendwann lernt dann diese Egomanin auch mal dazu... vielleicht.. :-)

×
×
  • Neu erstellen...