Jump to content

Ex will Affäre


FM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Loki665:

Hat sie vor dieses Spiel noch einige Male zu wiederholen?!

Das wäre auch meine Befürchtung. Ein ewiges Hin und Her. 

Geschrieben

Moment... sie ist wieder mit dem Typen zusammen, den sie vor dir hatte, hat sich von dir getrennt und will dich als Affäre? Sorry, aber die verarscht euch doch beide! Finger weg.

Geschrieben

Ok,  danke für die reichlichen antworten. Werde mir euren Rat zu gute nehmen und auf den Kopf hören und ihr fern bleiben. 

Hätte nie gedacht das in so kurzer zeit so viele agieren und schreiben. 

Geschrieben

Bleib deiner Linie treu! Schick sie zum Teufel! Bist ja kein Bauer in nem Schachspiel den man nach belieben schmeißen kann. SUch abstand zu alle beide um so weiter um so besser.

Geschrieben

Was das für ne komische Frau? Finger weg ist denke ich besser

Geschrieben

Also mein erster Gedanke war....Hat sie das vorher mit dir so getrieben? Hat sie mit deinem Vorgänger ne Affäre gehabt, während sie mit dir zusammen war und nun dreht sie das Ganze? Nee nee nee...das hört sich nicht gut an. Vögel lieber ehrlich und mit Respekt...jeden Tag ne Andere, nur nicht sie.

Geschrieben (bearbeitet)

Fick sie ohne Einlauf in den Arsch, lass deinen Schwanz sauber blasen, schmeiß ihr nen 50 hin. Und freu dich über jeden Kuss den sie ihrem neuen gibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Entscheidung liegt allein bei Dir . Für mich wär es ein no go. Zumal dazu kommt das sie wieder mit dem Vorgänger vor dir zusammen ist .... Bäumchen Wechsel dich spielen Wenn die Beziehung mit dem einen nicht läuft !! Lass dich nicht ausnutzen . Auch andre Mütter haben hübsche Töchter . 😊

Geschrieben

Ähm... lass es einfach. Wenn du irgendwann wieder eine Beziehung mit einer anderen führen möchtest, ziehe einen Schlussstrich. Aber dass ist meine Meinung

Geschrieben

Tritt sie in de A.... und vergiß sie , andere Mütter haben auch schöne Töchter .

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Sweetgift:

Never!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Wie würdest du dich denn fühlen wenn du der aktuelle von ihr wärst? Ich denke mal,nicht sehr begeistert. Lass es lieber  . Es hilft eh nicht an etwas festzuhalten, dass nicht funktionieren kann. Das gibt nur Ärger und du bist am ende der Verletzte.

bearbeitet von rosly
Geschrieben

Kannst du treffen und den Ex hin bestellen, wird bestimmt lustig

Geschrieben

Servus!

Ich sehe das so aus der Entfernung gar nicht mal so negativ. Schlage doch mal ein Treffen zu Dritt vor. Vielleicht könnt ihr ja sowas wie Polyamorie versuchen. Also mit offenen Karten spielen. Evtl. bietet er etwas was Du nicht hast und umgekehrt. Und warum keinen Dreier? Jeder kann dann seine Gefühle ehrlich einbringen. 

"Binden durch Loslassen"

Geschrieben

Vielleicht war der ex...und nun wieder der neue..auch in eurer Zeit ihre Affäre

Geschrieben

Scheint echt 'ne Frau zu sein, die weiß, was sie will... :D

strahlemann28
Geschrieben

Ich denke, sie will dich hinhalten! Falls der "Neue" nichts taugt!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tatted07:

 Wie würdet ihr euch verhalten in meiner Situation. 

Ich würde fragen, ob sie "nen Knall" hat.

Geschrieben

such dir ne neue ;) hast mehr davon...

Geschrieben

Finger weg.... wenn Du nicht dran kaputt gehen willst, dann FINGER WEG!! Was ist das überhaupt für eine Art.. den Ex-Ex wieder im Bett und den Ex dann für den Notfall gleich behalten... ohne Worte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NeuesErlebenM35:

Lass es sein! Die Frau will dich nur als Notnagel, falls es mit der neuen Beziehung nicht klappen sollte.

So neu ist ja die neue Beziehung gar nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist sie mit ihrem Exex, seinem Vorgänger, wieder zusammen. (so wie er es geschrieben hat) 

@TE lass es lieber bleiben, kann nix gutes bei rauskommen. 

Geschrieben

So um dich erstmal ins Gefühlschaos zu schmeißen, wenn du ja sagst hast du nochmal ne Chance bei ihr... und jetzt raus aus dem Chaos, die Chance ist eine Illusion, die sie dir und sehr wahrscheinlich ihrem Ex/Neuen auch vorgespielt hat. Also wenn du nicht der abgebrühteste und gefühlloseste A*** bist (und du hast das böse G-Wort ja schon im Mund gehabt) der einfach nur einen weg stecken will, solltest du nicht mit ihr Gefühlspoker spielen, denn du wirst verlieren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ritschie04:

 ist wie ein Pilzgericht - wieder aufgewärmt kann es nach hinten losgehen !

Das ist ein Trugschluss, genau wie aufgewärmter Spinat. Aber recht hast trotzdem, sollte er nicht machen. 

×
×
  • Neu erstellen...