Jump to content
Tatted07

Ex will Affäre

Empfohlener Beitrag

Tatted07
Geschrieben

Hi und hallo. 

Seit gut 4 Wochen wieder Solo und nun will meine ex, welche bereits in einer neuen Beziehung ist (mit  meinem Vorgänger), mich als Affäre haben. 

Bin davon nicht begeistert, aber der Rest der Gefühle wünscht es sich irgendwo. Wie würdet ihr euch verhalten in meiner Situation. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Lass es sein! Die Frau will dich nur als Notnagel, falls es mit der neuen Beziehung nicht klappen sollte.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Finger weg. Als gäbe es nur eine Frau auf dieser Welt. Du hast Besseres verdient 😉

  • Gefällt mir 1
dorfpunk76
Geschrieben

Ohne euch zu kennen kann da eigentlich niemand was zu sagen.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Zeig ihr den Finger!

Nika49
Geschrieben

No go

valens-fidus
Geschrieben

Och nööö, lieber nicht!

einfach_anders
Geschrieben

Kommt drauf an wie gut sie war. Außerdem hast du keine Verpflichtung und kannst selbst was neues suchen. Und musst nicht auf Sex verzichten... Kannst nur gewinnen ;)

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Tatted07:

 

Bin davon nicht begeistert, aber der Rest der Gefühle wünscht es sich irgendwo. 

Haeh???? Wieviel Menschen bist du??

 

 

Lass es bleiben

 

Allerdings, wenn beim durchzählen nachher, es kommen ja noch Postings, 51% für...*tue es* gestimmt haben sollten, was machste dann???

 

 

  • Gefällt mir 2
SonnigUndHeiter
Geschrieben

Eine Affäre mit der Ex ist wie ein Pilzgericht - wieder aufgewärmt kann es nach hinten losgehen !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoterArmist:

Zeig ihr den Finger!

Zeigen ist okay, aber nicht mehr rein stecken.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Da spricht jemand ohne Erfahrung :-D Meine Ex sagte mir, ich könnte jederzeit zu ihr kommen und ihr neuer hätte auch nichts dagegen. Ja klar! :-D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BeyondGodlike:

Zeigen ist okay, aber nicht mehr rein stecken.

Höchstens ins Auge... schnell und ruckartig.

  • Gefällt mir 3
777Timo777
Geschrieben

Ich hab mal eine ähnliche Erfahrung gemacht und würde dir den Tipp geben ihr die kalte Schulter zu zeigen. 1. Wird es für dich leichter sein über die Trennung hinweg zu kommen. 2. Klingt es so also ob sie auch noch nicht über dich hinweg ist und kommt evtl wieder zurück zu dir wenn sie merkt das du nicht kommst wenn sie pfeift.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Trennung ja oder nein ? Sei konsequent. Alles andere kann über längere Zeit nicht gut gehen.

Geschrieben

Also ich käme mir total ausgenutzt und doof dabei vor, wenn meine Freundin sich einen anderen krallt und dann auch noch 4 Wochen später mit mir eine Affäre will.Bleib Dir selber treu, sowas ist charakterlos und billig, sie verarscht ja ihren neuen nach so kurzer Zeit ebenso.Stelle Dir die Frage ob Du Dir das wirklich antun willst??!!Ich kann verstehen das Du noch im Trennungsschmerz bist, aber lass es, die Frau ist nicht ehrlich:)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

@777Timo777 So eine würde ich gar nicht zurück wollen. Nach vier Wochen bereits einen neuen alten Freund am Start. Klar, tut vielleicht weh, aber wenn er sich darauf einlässt, dann wird er damit höchst wahrscheinlich nicht glücklich werden.

paddynice079
Geschrieben

Hi,

ich würde die Finger davon lassen.

überlege dir einfach wie wäre es wenn deine Neue was mit ihrem ex anfangen würde... 

Abgesehen davon geht sowas meistens schief und einer von beiden wird Mega unglücklich!!! ... 

Viel Glück bei der richtigen Entscheidung! 

  • Gefällt mir 1
Sunnydream
Geschrieben

Hast du keinen Stolz..?

  • Gefällt mir 3
Loki665
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

Mehrheit. Demokratie siegt

Ach deswegen hab ich mit manchen Wahlergebnissen meine Probleme und halte wenig von Schwarmintelligenz....

Ich hätte da auch meine Bedenken...jmd der sich nur das "Beste" rauspicken will und alle Optionen offen hält?!
Spricht nicht für eine Person mit der ich weiter näheren Kontakt haben wollte. Zudem dein Vorgänger? Hat sie vor dieses Spiel noch einige Male zu wiederholen?!

  • Gefällt mir 3
Nightofaces
Geschrieben

Ist nie eine gute Idee

  • Gefällt mir 1
NeuesAbenteuer8
Geschrieben

Vorbei ist vorbei. Es kann nicht gut gehen. Lass die Finger davon.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

....nur wenn dir dein Karma egal ist. Ansonsten Finger weg

  • Gefällt mir 1
×