Jump to content

herrenrunde mit ihr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde sagen, ich habe ziemlich deutlich geschrieben: "Jedem das seine" ... also verstehe ich den Seitenhieb nicht ganz. Im Übrigen ist dies ein Forum. Hier habe ich, relativ deutlich, meinen Text als meine Meinung gekennzeichnet. Die wiederum steht mir wie jedem anderen auch zu, ob nun für oder gegen ein Thema. Ohne diese Akzeptanz anderer Meinung funktioniert das ganze nur mit Sub-Foren, die deutliche Regeln machen. Etwa: "Hier posten nur Leute, die Gangbang lieben und anbeten! Kritik unerwünscht und wird gelöscht!" ... :coffee_morning:

Tief durchatmen und evtl. noch mal durchlesen. Jedem seine Meinung. Jedem seine Vorlieben. Auch du und ich. Danke. :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Gehört für mich auch zu den Fantasien, von denen ich - zumindest momentan - der Meinung bin, dass sie mal schön im Kopf bleiben sollten..... ich fürchte nämlich, dass Kopfkino und Realität  mindestens eine Galaxie auseinander sind...... (zumindest bei mir)

bearbeitet von uulos
Geschrieben

Dazu fällt mir nur 1 ein: Nein danke! Ich  finde Frauen die auf gangbang schlammschieben & Co stehen einfach nur eklig. Aber jeder so wie er mag.

Geschrieben
Am 9.5.2017 at 18:47, schrieb hollyfowler:

Welch einigermaßen intelligente Ehefrau macht das mit, da ist liebe so oldschool wie ich das geil finde wohl nicht im spiel

Gruß in deine eingeschränkten Welt. Frauen die sich diesem Spaß hingeben, sind dir wahrscheinlich zu selbstbewusst. Und selbstbewusste Frauen machen Angst. Ich mag es, wenn Männer sich in der Öffentlichkeit, als das entsetzte Männchen präsentieren, wenn es darum geht, daß man seiner eigenen Partnerin den Spaß mit anderen Männern gönnt. Aber wenn er seinen Spaß sucht, hört man dann immer die gleiche Leier. Meine Frau ist langweilig. Der Sex ist 0815 oder gänzlich eingeschlafen und Man(n) sucht Abwechslung.

 Erstens kann dir das als Mann egal sein, wenn sie dieser Lust frönt. Jede Frau ist ein eigenständiges Individuum mit einer eigenen Meinung. Sie brauchen mit Sicherheit nicht diese aufgesetzte Meinung. Und zweitens das Totschlagargument Intelligenz anzubringen, zeugt eigentlich nur davon, daß du in deiner Sichtweise schon relativ eingeschränkt bist. Was hat das bitte mit vorhandener oder fehlender Intelligenz zu tun?

Ich hab dich jetzt mal als Beispiel für einige  haarstreubende Meinungen rausgepickt. Es ist nämlich immer fraglich, was Herren wie du auf poppen.de suchen. Sorry. Als Verfechter der Moral wirkst du für mich unglaubwürdig.

PS: Hier schreibt der Mann. Und wenn meine Frau daran Spaß hat, habe ich auch meinen Spaß.

Geschrieben

Ich hatte bislang schon einige Male das Vergnügen mit einer Herrenrunde, zwischen 4 und 10 Männern,...auch wenn es teils anstrengend ist finde ich es sehr erregend, für die das Objekt der begierde zu sein und sie an und in mir zu spüren...es ist eine sehr intensive und direkte Art von Sex. ich mag durch meine devote ader aber auch das Gefühl quasi "benutzt" zu werden.

lg

Britta

Geschrieben

Hier verhält es sich so , wie bei fast allen Dingen im Leben. Es kann total erregend und geil sein, aber auch ziemlich eklig  und abstossend.

Ich persönlich mag es , vorausgesetzt, die Rahmenbedingungen passen. Und da mein ich jetzt nicht das Aussehen der Frau ;)

 

Angefangen bei der Location über die gegenseitige Sympathie der Teilnehmer und der daraus resultierenden Atmosphäre. Es muss halt passen. Deshalb würde ich persönlich nie einen anonymen Gangbang besuchen , bei dem ich nicht weiß, wer/was mich erwartet. Aber das ist, wie so alles im Leben Geschmackssache. Viele ziehen ja gerade daraus den Reiz. Das war mein  Senf dazu. Rein aus Männersicht.

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb WELOVEIT22:

Gruß in deine eingeschränkten Welt. Frauen die sich diesem Spaß hingeben, sind dir wahrscheinlich zu selbstbewusst. Und selbstbewusste Frauen machen Angst. Ich mag es, wenn Männer sich in der Öffentlichkeit, als das entsetzte Männchen präsentieren, wenn es darum geht, daß man seiner eigenen Partnerin den Spaß mit anderen Männern gönnt. Aber wenn er seinen Spaß sucht, hört man dann immer die gleiche Leier. Meine Frau ist langweilig. Der Sex ist 0815 oder gänzlich eingeschlafen und Man(n) sucht Abwechslung.

 Erstens kann dir das als Mann egal sein, wenn sie dieser Lust frönt. Jede Frau ist ein eigenständiges Individuum mit einer eigenen Meinung. Sie brauchen mit Sicherheit nicht diese aufgesetzte Meinung. Und zweitens das Totschlagargument Intelligenz anzubringen, zeugt eigentlich nur davon, daß du in deiner Sichtweise schon relativ eingeschränkt bist. Was hat das bitte mit vorhandener oder fehlender Intelligenz zu tun?

Ich hab dich jetzt mal als Beispiel für einige  haarstreubende Meinungen rausgepickt. Es ist nämlich immer fraglich, was Herren wie du auf poppen.de suchen. Sorry. Als Verfechter der Moral wirkst du für mich unglaubwürdig.

PS: Hier schreibt der Mann. Und wenn meine Frau daran Spaß hat, habe ich auch meinen Spaß.

Jedem das , an das er glaubt.eine Frau die mich liebt und umgekehrt setzt sich damit nicht auseinander. Darüber hinaus haben nicht alle Frauen ,den gleichen Stil, es gibt eben verschiedene Geschmäcker...,

Moral das war einmal- das wäre auch die falsche Plattform und wenn du das gerne hast .dann ist dein Geschmack und selbstbewusst ist das nun Wirklich nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hollyfowler:

Jedem das , an das er glaubt.eine Frau die mich liebt und umgekehrt setzt sich damit nicht auseinander. Darüber hinaus haben nicht alle Frauen ,den gleichen Stil, es gibt eben verschiedene Geschmäcker...,

Moral das war einmal- das wäre auch die falsche Plattform und wenn du das gerne hast .dann ist dein Geschmack und selbstbewusst ist das nun Wirklich nicht.

Sicher kann jeder glauben was er will. Aber Frauen stehen auch in der heutigen Zeit noch größtenteils unter dem Patriarchat ihres Mannes. Trauen sich gar nicht auszusprechen, was sie wirklich denken. Reden den Männern nach ihrem Gusto. Dies ist auch größtenteils der konservativen Erziehung geschuldet. Und das ist traurig. Deswegen bezeichne ich Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben und ausleben können auch als selbstbewusst.

Vorallendingen finde ich es schon fast lächerlich, daß du den Begriff Liebe auf das monogame Lebensmodell projezierst. Meinst du, daß sich Partner, wo die Frau ihre Sexualität ausleben kann, sich nicht partnerschaftlich lieben können? Das ist doch schon eine eingeschränkte Sichtweise. Keine Ahnung, wie lange du mit deiner Partnerin zusammenlebst. Wir können jedenfalls behaupten, daß wir in unseren 27 Jahren nie etwas bereut haben. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Stud22:

Nie mit der eigenen Frau, um Himmels Willen

Da würde mich jetzt aber interessieren warum? Denn eigentlich sagt dein Satz ja aus "gerne mit ner fremden Frau" :confused:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb WELOVEIT22:

Sicher kann jeder glauben was er will. Aber Frauen stehen auch in der heutigen Zeit noch größtenteils unter dem Patriarchat ihres Mannes. Trauen sich gar nicht auszusprechen, was sie wirklich denken. Reden den Männern nach ihrem Gusto. Dies ist auch größtenteils der konservativen Erziehung geschuldet. Und das ist traurig. Deswegen bezeichne ich Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben und ausleben können auch als selbstbewusst.

Vorallendingen finde ich es schon fast lächerlich, daß du den Begriff Liebe auf das monogame Lebensmodell projezierst. Meinst du, daß sich Partner, wo die Frau ihre Sexualität ausleben kann, sich nicht partnerschaftlich lieben können? Das ist doch schon eine eingeschränkte Sichtweise. Keine Ahnung, wie lange du mit deiner Partnerin zusammenlebst. Wir können jedenfalls behaupten, daß wir in unseren 27 Jahren nie etwas bereut haben. 

Aber du bist nicht der Zensor für alle Lebensweisen, nur kann man ja nicht von Unterdrückung ausgehen nur weil nicht jede Frau sich von 10 Kerlen bumsen lassen möchte oder sich nicht traut den Mann zu fragen.Es soll tatsächlich Ehen geben wo das kein Thema ist,schlicht gesagt es ist unter einem gewissen Niveau und fertig,was da hinein interpretiert wird ist unwichtig.... Grüße

 

Geschrieben (bearbeitet)

Dann solltest du im Umkehrschluss deine Bemerkungen unterlassen, das halbwegs intelligente Frauen, solche Gedanken erst gar nicht aufbringen. Bist du der Schlaumeier, der entscheidet,  welchen  Intelligenzzustand die Frauen besitzen, die ihre Sexualität ausleben.  Du weißt ja. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb willi_odaned:

Da würde mich jetzt aber interessieren warum? Denn eigentlich sagt dein Satz ja aus "gerne mit ner fremden Frau" :confused:

Im besten Fall hast du Gefühle für deinen Partner..

Geschrieben
Am 10.5.2017 at 19:36, schrieb Darcone:

Dazu fällt mir nur 1 ein: Nein danke! Ich  finde Frauen die auf gangbang schlammschieben & Co stehen einfach nur eklig. Aber jeder so wie er mag.

Naja, der TE hat aber weder was von Gangbang noch von Schlammschieben geschrieben, es ging um Sex mit einer Frau und mindestens 2 Männern, aber du hast völlig recht, jeder wie er mag.

Kleiner Tip für den TE: Selbst wenn man einen Post mal erstellt hat und man danach vielleicht denkt, ups, da war der ein oder andere Fehler dabei, kann man es noch eine kurze Zeit korrigieren. Das hat Nivea ;).

Nun zum Thema, ich habe schon ein paar wirklich sehr nette 3er erlebt und das war weder ekelig, noch ist meine Frau nymphoman oder eine Schlampe oder, oder, oder. Es hat uns einfach Lust und Spaß bereitet, niemand wurde überredet und wer es sich nicht vorstellen kann, muss es nicht machen, braucht aber andere deshalb auch nicht aufs Korn nehmen.

Geschrieben

Wir als Paar haben auch eine kleine Männerunde gefunden wo wir uns gelegentlich mit ihnen treffen u.Meine Frau von 2-4 Männer verwöhnt wird den nicht alle haben immer zeit für treffen es gefällt ihr das wir diese runde gefunden haben.leider etwas weit entfernt aber es lohnt sich für alle mitspieler

Geschrieben

ich find die Idee geil

Geschrieben

Mein Schatz hat mir dieses Vergnügen schon des Öfteren gegönnt ( er ist schließlich Zwilling 😉) - aber mehr als zwei Gastherren waren es bisher noch nicht. Dürfte sich allerdings in absehbarer Zeit ändern, da bin ich sehr gespannt drauf 😊

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 10.5.2017 at 13:26, schrieb funTimeDD:

Wenn wir schon bei dem Bild sind: Ich kenne ja das sprichwörtliche Prinzip, der einzigste Hahn im Korb zu sein. Aber ich habe noch nie gehört, dass es eine Henne und sagen wir zwanzig Hähne gibt... :jumping:
(....)

(...)Nichts gegen die, die es (was auch immer) mögen, davon träumen, von mir aus auch täglich machen. Aber wäre es nicht für alle hier sinnvoller, wenn man mal etwas Butter bei die Fische gibt und ehrlich bleibt? Und sei es nur der statistischen Orientierung willen... :coffee_happy:

Eine verbreitete Meinung unter den Herren der Schöpfung, der Hahn im Korb ist legitim, die Henne die selbiges für sich beansprucht wird abschätzig betittelt. ( und dann die Maßlose Übertreibung "sagen wir zwanzig Hähne gibt"... wo stand das geschrieben?). Du hast ja auch die Fantasie als Hahn im Korb (mit Zwilllingen las ich in Deinem Profil), warum soll Frau sich nicht ähnliches wünschen?!

Und dann der Wunsch nach Ehrlichkeit.... wer sagt, dass man/frau hier nicht ehrlich ist?... nur weil Dir DIESE Ehrlichkeit nicht gefällt?!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb marieki:

Eine verbreitete Meinung unter den Herren der Schöpfung, der Hahn im Korb ist legitim, die Henne die selbiges für sich beansprucht wird abschätzig betittelt. ( und dann die Maßlose Übertreibung "sagen wir zwanzig Hähne gibt"... wo stand das geschrieben?). Du hast ja auch die Fantasie als Hahn im Korb (mit Zwilllingen las ich in Deinem Profil), warum soll Frau sich nicht ähnliches wünschen?!

Und dann der Wunsch nach Ehrlichkeit.... wer sagt, dass man/frau hier nicht ehrlich ist?... nur weil Dir DIESE Ehrlichkeit nicht gefällt?!

...Vielleicht zitiere ich mich einfach nochmal, das macht es einfacher, es zu verstehen, nicht wahr? Wir wollen doch nicht, dass der Verdacht auf Verallgemeinerung entsteht... :confused:

Am 10.5.2017 at 14:04, schrieb funTimeDD:

Ich würde sagen, ich habe ziemlich deutlich geschrieben: "Jedem das seine" ... also verstehe ich den Seitenhieb nicht ganz. Im Übrigen ist dies ein Forum. Hier habe ich, relativ deutlich, meinen Text als meine Meinung gekennzeichnet. Die wiederum steht mir wie jedem anderen auch zu, ob nun für oder gegen ein Thema. Ohne diese Akzeptanz anderer Meinung funktioniert das ganze nur mit Sub-Foren, die deutliche Regeln machen. Etwa: "Hier posten nur Leute, die Gangbang lieben und anbeten! Kritik unerwünscht und wird gelöscht!" ... :coffee_morning:

Tief durchatmen und evtl. noch mal durchlesen. Jedem seine Meinung. Jedem seine Vorlieben. Auch du und ich. Danke. :coffee_happy:

... was soviel heißen soll wie "Jedem das seine" ...

Insofern prallt die Kritik an mir ab, da ich weder das 1:20 noch das 20:1 begrüße, egal in welcher Konstellation: Ich bin ein 1:1-Typ. Und falls es irgendwann doch 2 Frauen schaffen sollten, mich zu überreden, wäre das eine seltene Ausnahme und hätte weniger mit dem Zahlenverhältnis als vielmehr mit der Vertrautheit zu den Beiden zu tun. Ergo kannst du doch machen, was du möchtest. Aber die ewigen Grabenkämpfe musst du mit jemand anderem führen, daran beteilige ich mich nicht. Verschiedene Menschen haben verschiedene Meinungen. Meine sind stets ziemlich transparent angegeben. :coffee_happy:

Geschrieben

@funTimeDD

aus zwei Männern 20 zu machen empfinde ich nicht als bloße Meinungsäußerung sondern viel mehr als Wertung negativer Art.

Was mich aber viel mehr an Deinem Beitrag störte, war, anderen Unehrlichkeit zu unterstellen, auf dem Hintergrund, dass Du diese Meinung nicht teilst.

Ansonsten lasse ich Dir Deine transparente Meinung ohne wenn und aber.

Geschrieben

Wenn es dann noch in einer Double Penetration oder sogar doppelvaginal endet ist dies das höchste der Gefühle. Hätte ich schon mehrmals :-)

Geschrieben

Rudelbumsen finde ich abartig und ekelhaft

×
×
  • Neu erstellen...