Jump to content

Die 69 Stellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

@BeyondGodlike

Papst.. *hüstel*

In der Kirche zur Heiligen Vagina?

Darf ich dann in deinem Kloster Nonne werden? 😂😂😂

 

Ich gründe glaube ich meine eigene Religion und taufe sie BeyondGodlike. Statt dem Vatikan heißt mein heiliger Ort "Vaginatown". Da ich thematisch bleiben muss, ist 69er verboten und wird mit Zwangsentsamung bestraft. Der Posten als Türsteherin ist dir sicher, Ehrenwort! Du hast den nötigen "Biss". 

Geschrieben

 

Ich übersetze dann mal: 

Er findet die Stellung besonders geil und es macht ihn fast wahnsinnig, wenn die Frau immer nasser wird und sie sich dabei völlig gehen lässt und ihre Arme in die Luft streckt und immer lauter und intensiver atmet und noch geiler macht es ihn, wenn die Frau mindestens 55 ist.

 

Geschrieben

Ich mag nicht 69.. Ich mag einzeln GENIEßEN..selbst & Ihm Denn Einzeln ist das freie fallen lassen ..ein vollkommen der komplexes ausblenden der Umgebung ..nur die Lust auf die LUST. . Ist gegenwärtig So Begibt sich Mann auch in meine Hände Um eine Reise in seine sinnliche Welt zu beflügeln..frei fliegen Beim 69 Ist man sonst geil erlebt dies ..jedoch beim fast oder ganzen Orgasmus immer auf der Hut nicht zu zu beissen..

Geschrieben

Und wieder ein Thread, bei dem der TE sich nach Eröffnung nicht mehr blicken lässt....

Keine Ahnung, was sowas soll.

Geschrieben

Ich finde nix an der 69, unbequem, ich kann mich dabei nicht gehen lassen weil ich ja mit ihm beschäftigt bin...oder ich muss genießen kann mich aber nicht auf ihn konzentrieren. Ne ne..Gibt schöneres

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und wieder ein Thread, bei dem der TE sich nach Eröffnung nicht mehr blicken lässt....

Keine Ahnung, was sowas soll.

Vielleicht hat er gedacht, dass er sich dann alle Frauen raussuchen kann, die das mögen? Im Moment ist nur die Auswahl noch sehr gering.😆

Geschrieben

Muss er wohl mit dem Modell umgekippter Maikäfer vorlieb nehmen....

Geschrieben

Mmmh, deckt sich aber auch mit meiner Erfahrung, aber vielleicht ist meine Auswahl auch n bissl beschränkt.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und wieder ein Thread, bei dem der TE sich nach Eröffnung nicht mehr blicken lässt....

Keine Ahnung, was sowas soll.

MILF-Forschung braucht halt ihre Zeit. Spätestens wenn er uns die nächsten bahnbrechenden MILF-Erkenntnisse seiner Studien präsentieren kann, kommt er schon wieder. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grammatik 🙈
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsZicke:

 

Ich übersetze dann mal: 

Er findet die Stellung besonders geil und es macht ihn fast wahnsinnig, wenn die Frau immer nasser wird und sie sich dabei völlig gehen lässt und ihre Arme in die Luft streckt und immer lauter und intensiver atmet und noch geiler macht es ihn, wenn die Frau mindestens 55 ist.

 

Und ich dachte, dass er eine vollkommen revolutionäre Stellung beschreibt, die 55 er heißt.😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lichterloh81:

MILF-Forschung braucht halt seine Zeit. Spätestens wenn er uns die nächsten bahnbrechenden MILF-Erkenntnisse seiner Studien präsentieren kann, kommt er schon wieder. 

Oh...ok.....dann warten wir mal voller Neugier....gäääääähn......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BeyondGodlike:

Und ich dachte, dass er eine vollkommen revolutionäre Stellung beschreibt, die 55 er heißt.😂😂

Oh bitte.. nich noch eine.. ich hab die 77 noch nich mal abgearbeitet.. das artet ja in Stress aus.. 😨

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Lichterloh81

Nur bis dahin sind die Milf's zu Gilf's geworden...

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wuchtbrumme78:

Oh bitte.. nich noch eine.. ich hab die 77 noch nich mal abgearbeitet.. das artet ja in Stress aus.. 😨

 

Jammere nicht, ich habe genau 69 Bilder abzuarbeiten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 96angel:

@Lichterloh81

Nur bis dahin sind die Milf's zu Gilf's geworden...

Vielleicht sind das ja die, die auf 55 stehen 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BeyondGodlike:

Jammere nicht, ich habe genau 69 Bilder abzuarbeiten.

Nich von mir.. der Taschenrechner hat uff een Bild jepasst.. also heul leise.. oder in 69 verschiedenen Tonlagen.. *mal was zum Thema beitrag* 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Nich von mir.. der Taschenrechner hat uff een Bild jepasst.. also heul leise.. oder in 69 verschiedenen Tonlagen.. *mal was zum Thema beitrag* 😜

Hab dich mal gemeldet, wegen harter off-topic 😂😂.

Geschrieben

Ich kann den Ausdruck Milf nicht ab. Ich kann mich erinnern, als ich so um 18 Jahre alt war, dass die 69 die Stellung überhaupt war. Für mich kann ich nur sagen bzw. dass ich lieber verwöhne und mich nicht so gern dabei ablenken lasse. Ist schon mal vorgekommen, dass ich etwas gebissen habe😂

Geschrieben

Fällt Frau die besonders geil geworden ist und sich dann völlig gehen lässt nicht auf die Schnauze wegen der ganzen Nässe wenn sie die Arme in die Luft streckt?

Geschrieben

Und was wenn er dann doch auf einmal mit uns allen scaiben oder so ähnlich spielen will? Also ich hab ja einen natürlichen Spieltrieb, dass innere Kind auch....aber DAS macht mir Angst....

Geschrieben

Ich mag die 69 Stellung nicht. Bin aber auch keine Milf.

DerLustvolle22
Geschrieben

Klingt so Alls obs alle Milfs mögen und die anderen nicht. Finde ich Quatsch sowas hatte schon sehr oft was mit reifen/älteren Frauen gefällt mir einfach besser was sogar 4 Jahre Beziehung und die hatten alle verschiedene Vorlieben da war nur 1 dabei die saß mochte.

Geschrieben

Frauen öffentlich als Milf zu bezeichnen ist schon... mutig. um nicht zu sagen: dreist. Zum Thema: was ist nicht schön daran, sich gegenseitig zu verwöhnen?

×
×
  • Neu erstellen...