Jump to content

Die 69 Stellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur eine Frage der der Zeit bis Nekrophiliethreads kommen.....

Geschrieben

Da kannste dann die Kerze ausblasen.... das Licht ist ja schon weg.

Geschrieben

Gott sei Dank. Endlich hab ich schwarz auf weiß, dass ich keine MILF bin. Ich mag 69 nicht, puh.

Geschrieben

Das ist nunmal so wenn die KWdbAvBrFiLw in der Überzahl sind.:crazy:

Geschrieben

In dem Zusammenhang müsste es ja auch korrekterweise MILL heißen... aber wer will da schon reingeraten...

Geschrieben (bearbeitet)

...also, mal ernst... :smiley:

Ich fand das auch mal erstrebenswert  mit der 69'er (zu viel Teresa Orlowski wahrscheinlich...), aber wie der Hitzige  schon sagte...die Konzentration leidet ein wenig unter der Stellung, und schon deswegen für mich auch eher nicht geeignet bzw. erstrebenswert...  ;)

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben

Bevorzuge da auch die wechselzeitige Variante....69er is nix halbes u.nix ganzes.

Geschrieben (bearbeitet)

...halb Fisch , halb Fleisch...  :hushed:

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb latino_000:

Kann mich irgendwie nicht auf beides konzentrieren.

So geht's mir auch. Also alles schön nacheinander, genieße es so viel mehr.

Den Ausdruck Milf finde ich einfach nur bescheuert!

Geschrieben

...miezie dankeschön......brauch ich nicht lange zu texten hier....

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Burggraf1:

[...] Ich kann der Frau in alle Löcher schauen [...]

wie gesagt, hin und wieder.. als eine Spielart von vielen mag ich's ja auch.. aber ⬆️ DAS ist definitiv nicht der Grund dafür.. 😨

 

Geschrieben

@Zapruder....den Fisch/Fleisch Spruch hatte ich in Erwägung gezogen aber dann aus diversen Gründen verworfen...:crazy:😂

ciccioerotico
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

Kannst du das für mich freundlicherweise in die deutsche Sprache übersetzen? Ich danke im Voraus.

Brauchst du nicht Danke im Voraus warum kann ich leider nicht übersetzt sonst ethe ich gerne für dich gemacht aber wie gesagt es tut mir leid.....Nester mal gerne fieleit wann ich für dich Scraiben.....

Geschrieben

Ich hasse sie, sorry keine Ahnung warum, aber ist leider so

Geschrieben

ich mags nicht...bin ich jetzt keine ?

Geschrieben

Also vor einiger Zeit hast du das schon festgestellt... und das gleich bei mehreren Milfs? Und jetzt stellst du hier und heute die Frage, warum sie das mögen? Warum hast du denn damals nicht direkt die vielen Milfs gefragt, oder war da zu wenig Blut in den oberen Körperregionen? Sachen gibt's...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 96angel:

@Zapruder....den Fisch/Fleisch Spruch hatte ich in Erwägung gezogen aber dann aus diversen Gründen verworfen...:crazy:😂

Ich konnte einfach nicht widerstehen...  :smiley:

 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

Kannst du das für mich freundlicherweise in die deutsche Sprache übersetzen? Ich danke im Voraus.

Also Reinhard, du könntest dir wenigstens ein bisschen Mühe geben, dann verstehst auch du das... 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fühl mich grad fast wie inner Spiele-Ecke.. nur in eklich.. 😂😂😂

 

bearbeitet von Wuchtbrumme78
war eigentlich für den Sperma-Fred.. fuck, ich werd alt.. ich fürchte, ich überspring die Milf und werd direkt zur Giltwots.. 😨😂
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ciccioerotico:

Brauchst du nicht Danke im Voraus warum kann ich leider nicht übersetzt sonst ethe ich gerne für dich gemacht aber wie gesagt es tut mir leid.....Nester mal gerne fieleit wann ich für dich Scraiben.....

...für ihn alleine lohnt der Eintritt...  :praise:

Geschrieben

Für mich ist das auch nichts, denn ich kann mich nicht auf mich konzentrieren und genießen und bei ihm bin ich auch nicht so wirklich bei der Sache. Liebe Oralsex sehr aber bitte nur gegenseitig und nicht gleichzeitig.

Geschrieben

Und ich kleiner unschuldiger Naivling dachte immer, dass würde "girl i like to" heißen...

Tja man(n) lernt nie aus...;-). Ich mag die ganzen Begrifflichkeiten nicht und stehe einfach auf Frauen.

Zum Thema: Ab und an finde ich es als Spielart ganz spannend. Ich kann länger und genieße es auch, wenn Sie vor lauter Verzückung anfängt gieriger zu werden. Ist aber für mich kein muss. Vom eigenen Empfinden ist aber klar der Wechsel kurzfristig intensiver.

@Zapruder ...hats mich auch überlegt...bei mir wäre noch ein komischhh gekommen...

Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb Wuchtbrumme78:

wie inner Spiele-Ecke

Es geht hier auch um eine Spielart, im besten Fall halt mit zwei Gewinnern.

 

vor 13 Minuten, schrieb Claudia_71:

Ich hasse sie

Echt? Also so schlimm finde ich es jetzt auch nicht. 

Gibt halt Besseres, um die Zeit zu vergessen.

×
×
  • Neu erstellen...