Jump to content

Die 69 Stellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab festgestellt, vor einiger Zeit, das die Milfs diese Stellung richtig gut mögen. Warum eigentlich und was mach euch dabei so an. Muss zugeben, das es einer meiner Lieblingsstelungen ist, aber was die Frau dabei empfindet

Geschrieben

Ich finde auch nicht, dass es etwas mit milf's zu tun hat. Es sind zwar nur die Frauen gefragt aber das ist mir jetzt mal egal :) ! Da ist die Altersgrenze von Jung bis nichts mehr geht :D Ich persönlich steh nicht so sehr drauf. Vlt hab ich es auch zu selten gemacht. Kann mich irgendwie nicht auf beides konzentrieren. Ich glaub aber die meisten stehen drauf. Ein Glück, dass es noch andere Stellungen gibt..

Geschrieben

Hier braucht es dringend mehr Frauen die sich dazu äußern. Ob nun "Milf" oder nicht. :coffee_happy:
Ich stehe nämlich auch darauf. Also liebe Damen...wer noch?

Geschrieben

Um darauf gescheit zu antworten, müsste man wissen, a) ab wann ist für dich eine Frau eine "Milf"? (wie ich diesen Ausdruck hasse.....) und b) von wie vielen Damen in dem entsprechenden Alter sprichst du , damit die Aussage "die Milfs" keine platte Verallgemeinerung mehr ist?

 

Geschrieben

Milfs...wenn ich das schon lese 😒 Und da denken die Kerle wahrscheinlich noch Frau freut sich düber 😥 Ich mag 69 Rosen....69 Glühwürmchen in der Luft...69 Küsse auf meinem Hals...... Aber die Stellung 69 nicht 👅😉

Geschrieben (bearbeitet)

Juhu, ich bin keine MILF......Ich danke dir, Söhnlein @vita88496

bearbeitet von DickeElfeBln
Namensdingends geht über Newsfeed noch...phhhhh
Geschrieben (bearbeitet)

Milf???....mmmhh....weißt schon was das frei übersetzt heißt??...ich schiess mir selbst ins knie u.fick mich in Zukunft auch in selbiges. 

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Wo ist denn bloss der kotzende Smilie wenn man ihn mal braucht?

Das ist genau so eine Verallgemeinerung wie alle Männer sind Schweine! 🐷 

*Blödsinn Modus an* heißt das alle anderen stehen nicht auf 69? Keine MILF = keine 69? Und was ist mit 70? Darf man dann noch Sex haben? *Blödsinn Modus aus*

Geschrieben

Also ich bin bald eine milf und ich liebe 69 aber nicht immer. Manchmal bin ich dann richtig Schwanz gierig

ciccioerotico
Geschrieben

Hallo..69 ist wass besondere, unglaublich, wanzenich, ich finde das gibt voller Gefühle Beispiel wann Frau richtig saftig los lassen langsam gehen mit dem Armen hoch, Feng intensiv zum Atem.... aber noch mehr Gefühle und Besonderheiten gibt bei Frau ab 55 Jahre

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb ciccioerotico:

Hallo..69 ist wass besondere, unglaublich, wanzenich, ich finde das gibt voller Gefühle Beispiel wann Frau richtig saftig los lassen langsam gehen mit dem Armen hoch, Feng intensiv zum Atem.... aber noch mehr Gefühle und Besonderheiten gibt bei Frau ab 55 Jahre

Kannst du das für mich freundlicherweise in die deutsche Sprache übersetzen? Ich danke im Voraus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag diese Stellung gar nicht! Und den Ausdruck MILF finde ich mindestens genauso schrecklich.

Geschrieben

Den ausdruck Milf finde ich persönlich auch nicht wirklich berauschend. Ebenso die 69er Stellung. Verzichte ich gerne drauf

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb mariaFundtop:

und alles Gefühl geht verloren

Alles sicher nicht, aber bei der Konzentration muss ich dir zustimmen.

 

Deswegen mag ich es lieber abwechselnd, da kann man auch besser die Reaktionen seiner Partnerin beobachten.

 

vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

den Ausdruck MILF finde ich mindestens genauso schrecklich

Der geht doch noch... GILF ist schlimmer! :jumping:

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Ich bin Mal froh wenn sie sich auf mein Gesicht setzen würde hahahha

Geschrieben

Habs irgendwo schonmal geschrieben.... Wenn mich ein Kerl lecken kann, während ich blase, mache ich irgendwas falsch und umgekehrt natürlich :-)

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ich liiiiebe 69 . Hatte vor längerer Zeit eine wesentlich jüngere Affäre. Die wollte nie Sex ohne 69.

Geschrieben

Ich finde die 69 Stellung einfach richtig klasse. Ich kann der Frau in alle Löcher schauen und auch alle Löcher gut Lecken. Denke daß das der Kik bei den Frauen ist

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

 

 

. .. GILF ist schlimmer! :jumping:

...was'n das schon wieder...?   :flushed:

Geschrieben (bearbeitet)

Granny i like (to) fuck... ;)

 

vor 3 Minuten, schrieb Burggraf1:

Kik

Besser als wie man denkt...  

In alle Löcher?

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

...Danke! Ich ahnte, es hat was mit Omma zu tun... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zapruder:

...was'n das schon wieder...?   :flushed:

Die Milf von der Milf.. :crazy:😂

×
×
  • Neu erstellen...