Jump to content

IOT (Internet der Dinge) -Wahnsinn....


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Nannerl67:

Was will man mit ner Kamera am Dildo erreichen? 

Pussy inside?😨

Geschrieben

Und wenn er jetzt noch als W-LAN-Hotspot dienen kann, dann sorgt er auf Reisen nicht nur für sexuelle Befriedigung. Es lebe die Technik...

Geschrieben

da bekommt der W-LAN-Hotspot eine ganz neue Bedeutung

Geschrieben

Tja, das ist das Problem bei allen diesen Sachen (Spielzeugen usw.) die mit dem Internet verbunden sind. Keiner macht sich Gedanken um die Sicherheit. Die Hersteller schiebens auf die Benutzer und der verlässt sich auf den Hersteller. Firmwareupdates gibts nicht und falls doch, wer sucht die überall zusammen und installiert sie. Keiner. Darum kommt mir nichts ins Netz was nicht unbedingt muss.

Geschrieben

Neulich hat mich ein Freund mit auf eine Reise genommen. Chaturbate, oder so nennt sich die Insel, wo Frauen rosafarbende Dildos inne hatten und sie via Wlan Stromstöße erhielten. Diese wurden aktiviert durch Zuseher/in, abgerechnet in Token. Reden wir darüber, oder etwas Anderes?

Geschrieben

Ne ist ein anderer, aber das kenne ich auch.....

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb valens-fidus:

...Vielleicht kann man daraus, in einer Gruppe, ja ein witziges Spiel machen?

Was denn? Erkenne dein Mädchen am Inneren der Pussy? 

 

Vielleicht ist es interessant, wenn der Dildo mit der Praxis des Gynäkologen des Vertauens gekoppelt ist und der mit den Bildern gleich die halbjährliche Untersuchung abarbeitet? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb herzdame0607:

Was denn? Erkenne dein Mädchen am Inneren der Pussy? 

 

Vielleicht ist es interessant, wenn der Dildo mit der Praxis des Gynäkologen des Vertauens gekoppelt ist und der mit den Bildern gleich die halbjährliche Untersuchung abarbeitet? 

Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. ;)

 

Geschrieben

Frag mich gerade, was da für Bilder übertragen werden? Ne Cam braucht doch Licht!? Hab das in den Tunneln aber noch nie gesehn :gimp:

Geschrieben

Ich fänd es ein interessantes Spielzeug, das die Variation erweitert. Und "offener Zugang" (Wortwitz!) erweitert doch das Spiel noch ;-)

Geschrieben

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt ...bei s

Geschrieben

Im Ernst?....wir sind hier auf einer INTERNET-Plattform, wo viele von uns mal eben ein paar Nacktbilder und am besten noch im Forum ihre halbe Lebensgeschichte (meist die schmutzige Hälfte) ausbreiten und diskutieren über die Sicherheit von WLAN-Dildos. Hier juckt Euch das nicht, wenn Eure Bilder und Beitrage einfach kopiert und weiterverschickt werden können, aber in meinem Haus, wo ich viel mehr im Griff habe soll das ein Problem sein?

Echt witzig :)  

Nochmal für alle: echte Sicherheit gibt es nicht im Netz, denkt nach was ihr tut und seid Euch bewusst, dass alles in falsche Hände kommen kann. Und beim WLAN Dildo sehe auch ich das Gefahrenpotential als recht gering.

Geschrieben

Wo siehst du dann die Gefahr? Bist du hier ernsthaft ohne Tor? Glaubst du meine Beiträge hier sind so episch, dass es schlimm wäre sie weiter zu verbreiten?

Mir geht es eher darum, dass ich hier ja entscheiden kann, was ich weitergebe. Bei bestimmtem "Spielzeug" aber eben jmd. anderes bestimmt und Kontrolliert, was nach außen dringt. In diesem Falle sogar ohne mein Wissen

Geschrieben

Was kann der Dildo mit Dir  machen, wenn ein böser Hacker ihn kapert?  Und fällt das dann noch unter safer sex?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 10.5.2017 at 11:20, schrieb Lust-ohne-Frust:

Neulich hat mich ein Freund mit auf eine Reise genommen. Chaturbate, oder so nennt sich die Insel, wo Frauen rosafarbende Dildos inne hatten und sie via Wlan Stromstöße erhielten. Diese wurden aktiviert durch Zuseher/in, abgerechnet in Token. Reden wir darüber, oder etwas Anderes?

Wlan Stromstöße werden durch Token ausgelöst

in Ostblock Länder mit Niedriglohnsektor wenn genug Tokens spendiert werden ein idealer Nebenverdienst

×
×
  • Neu erstellen...