Jump to content

Verwöhnen kann so schön sein


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich spüre wie du langsam um mich herum gehst und vor mir stehen bleibst. Deine Blicke die mich mustern kann ich förmlich auf meinem Körper spüren. Du trittst ganz dicht an mich heran. Deine Hand greift sanft, aber bestimmt in meinen Nacken, hält meinen Kopf gefangen, während mir die andere Hand sanft übers Gesicht streichelt. Ganz leicht und fragend berühren deine Lippen meinen Mund. Es trifft mich wie ein Energiestoß der durch meinen ganzen Körper fährt.
Ich atme tief ein und meine Lippen öffnen sich leicht. Der Druck deiner Hand in meinem Nacken erhöht sich und nun küsst du mich richtig. Unter dem Spiel deiner Zunge öffnet sich mein Mund weiter um dich einzulassen. Unsere Zungen umspielen sich werbend und immer leidenschaftlicher. Deine Hände erkunden meinen Körper. Streicheln über meine Arme, meinen Rücken bis sie auf meinem Hintern zum ruhen kommen. Mich an dich gedrückt und meinen Hintern streichelnd gibst du meinen Mund wieder frei. Außer Atem und erregt schnappe ich nach Luft.
Deine Finger wandern nach vorne, streicheln über meinen Bauch hinunter zu meinen Schenkeln. Du streichelst an der Innenseite meine Oberschenkel weiter hinauf, bis deine Hand unter dem kurzen Rock verschwindet. Dein leidenschaftlicher Kuss trifft mich in dem Moment als du entdeckst, das ich keinen Slip trage. Ganz still lässt du deine Finger auf meine Möse liegen, währenddessen dein Kuss härter und fordernder wird. Mein Becken drängt enger an deine Hand. Als deine Finger mit der Erkundung beginnen, halte ich mich an dir fest und stöhne auf vor Lust. Du massierst meinen Kitzler und streichelst über meine Spalte. Oh ja bitte ich will dich spüren. Als hättest du meine Gedanken gehört, teilen nun deine Finger die Lippen meiner nassen Spalte und erkunden das Zentrum meiner Lust. Ich dränge mich dichter an dich und kreise mit meinem Becken auf deiner Hand um dich noch intensiver zu spüren. Dein Finger spielt langsam am Eingang meiner Lustgrotte. Leise wimmre ich auf, will deine Finger in mir spüren. Doch du hast Spaß daran mich zappeln zu lassen und zu quälen. Als dann dein Finger in mich eindringt stöhne ich laut vor Lust auf. Du verharrst in deiner Bewegung, wartest ab. Als ich nach mehr betteln will, legt sich deine Hand auf meinen Mund. Dein Finger bewegt sich langsam in mir, stößt ihn tief hinein um ihn gleich wieder bis zur Fingerspitze hinaus zu ziehen. Während dein Daumen meine Perle massiert, werden deine Bewegungen in mir immer schneller, tiefer und härter. Mein Atem beschleunigt sich. Dann spüre ich wie ein zweiter Finger in mich eindringt. Mein Körper wird von einer Gänsehaut überzogen und ich spüre wie der erste Schauer mich erfasst. Auch du kannst es spüren. Nun gibt es kein halten mehr für dich. Hart und schnell fickst du mit deinen Fingern meine geile, nasse Möse.
Mein Körper spannt sich in Erwartung des Orgasmus an. Du hältst mich in deinem Arm, während du mich hart und unerbittlich in den Orgasmus treibst. Der Orgasmus überrollt mich und ich bäume mich auf. Schreie meine Lust heraus. Erschöpft und außer Atem lasse ich mich an dich fallen und du hältst mich in deinen Armen.

Geschrieben

hätt das nich eher ne frau schreiben sollen- grübel

×
×
  • Neu erstellen...