Jump to content

Shopping mal anders


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir treffen uns in einer Einkaufspassage, der Besuch im Sexshop davor verfolgt dich aber noch in Gedanken. Plötzlich geht eine Türe auf, eine Mitarbeiterin kommt heraus. Bevor die automatische Tür wieder schließt ziehst du mich in den Raum. Es ist der Kopierraum. Du verriegelst die Tür, ziehst mich an dich und wir beginnen heftig zu knutschen.
Meine rechte Hand geht unter dein Shirt und greift deine Brust. Deine Nippel sind schön hart. Ich mache meinen Finger feucht und beginne mit den Nippeln zu spielen. Du stöhnst auf. Meine linke Hand schiebt dein Sommerkleid hoch und streichelt deinen heißen Schoß. Du machst meine Hose auf. Deine Hand greift meinen Schaft und du beginnst ihn zu massieren.
Wir werden immer wilder. Durch den Slip kann ich spüren wie deine Grotte immer feuchter wird, ich schieb den Slip zur Seite. Meine Finger massieren dein Lustzentrum. Wow, wie sich das anfühlt, nass und heiß. Ich lecke und umspiele deine Nippel. Deine Lust erreicht ihr Maximum und du flüsterst: „Fick mich jetzt!“ Du drehst dich um schiebst den Rock hoch und bückst dich. Ich dringe mit einem heftigen Stoß von hinten in dich ein. Du stöhnst heftig auf.
Ich ficke dich von hinten und stoße weiter kräftig zu. Du stehst total darauf, hart genommen zu werden. Mit der Hand massiere ich deine Brust. Du bearbeitest deinen Kitzler und dabei berühren deine Fingernägel immer wieder meinen Hoden. Das macht mich noch heißer. Wow, das ist so geil. Deine heiße Muschi nimmt meinen Schwanz ganz tief in dich auf.
Ich spüre wie mir langsam der Saft hochsteigt und auch du bist deinem Höhepunkt nicht mehr fern. Noch ein paar harte Stöße und ich explodiere in dir. Gleichzeitig bekommst auch du einen gigantischen Orgasmus.
Schnell richten wir unsere Kleidung wieder und schleichen aus dem Kopierraum.

×
×
  • Neu erstellen...