Jump to content

Heute nur das Äußere!


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gern mehr auf den Rippen! Muss nicht Bretthart sein..will lieber weich kuscheln und hart... *hüstel* Gepflegte Hände bzw kurze Fingernägel...und wenn Raucher, bitte KEINE Schmauchspuren zwischen Zeige- und Mittelfinger. Gepflegtes Äußeres mit frischer Wäsche, rasiertes Gemächt...

Geschrieben

kurze saubere Fingernägel hab ich vorhin noch vergessen!

Geschrieben

Realität ist doch aber,ohne den Mädels zu nahe zu kommen...hat mann etwas mehr auf den Rippen,egal warum,ist man fast abgeschrieben... da kann Mann noch so gepflegt sein..weil genau das ist mein Anspruch auch an mich..bei zuviel Masse rudert Frau zurück....leider und es sind persönliche Erfahrungen...

Geschrieben

Ich geh mal kurz leise weinen. ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HeroBack:

Realität ist doch aber,ohne den Mädels zu nahe zu kommen...hat mann etwas mehr auf den Rippen,egal warum,ist man fast abgeschrieben... da kann Mann noch so gepflegt sein..weil genau das ist mein Anspruch auch an mich..bei zuviel Masse rudert Frau zurück....leider und es sind persönliche Erfahrungen...

Da geht es dann wieder um die Definition von mollig und dick. Mit einem Ganzkörperfoto könntest Du Dir diese Situationen vielleicht ersparen.

Geschrieben

Wie viele schon geschrieben haben, gepflegte Hände, gepflegte Füße, mag schlanke Männer, aber auch etwas mehr auf den Rippen schreckt mich nicht ab. Ich selbst bin sehr mollig, hatte aber fast nur schlanke bis sehr schlanke Männer. Auch finde ich ein gepflegtes lächeln, sprich die Zähne, sehr wichtig. Wenn der Mund auf geht und ich Berlin 1943 sehe (sprich Trümmer Feld) nee das geht überhaupt net! Klatze gefällt mir nur an den wenigsten Männern, mag Haare in die ich fassen kann! Auch Bart darf ruhig sein, aber auch dieser miss gepflegt sein. Gut duften ist ein muss nur nicht gerade wie frisch aus Parfum Produktion(sprich, zu viel ist halt zu viel)

Geschrieben

Es ist völlig egal was die Damenwelt erzählt worauf sie achtet oder was sie gerne hätte - wenn das Gesamtpaket ansprechend ist, dann ist die eine oder andere Unzulänglichkeit auch egal. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Selbstsicherheit, natürliche Dominanz und ein Minimum an Körperpflege wird meist gerne gesehen, alles andere ist zweitrangig. Allerdings wirkt sich in seinem Körper gut zu fühlen positiv auf die eigene Ausstrahlung aus.

Geschrieben

und wie immer- frage 100 verschiedene Menschen und du bekommst 100 verschiedene Antworten.

Es gibt nun mal keinen allgemeingültigen "Trend", wie jemand auszusehen hat. Wozu also dieser Thread? Nicht bös gemeint!!

Geschrieben

Tolle Idee! Ich backe mir einen Mann. So komme ich wieder runter :smiley:

Schöne braune Augen und Haare, kein Bart. 1,90m bis 100kg, Waschbärbauch und Haare zum kraulen auf der Brust. Sportlich legeres Outfit und gepflegtes Äußeres. Nicht zu große Hände und bitte keine dicken Finger und natürlich saubere Nägel. Ein umwerfendes Lächeln auf den Lippen und den Schlüssel für den Ford Mustang Fastback in der Hand :x

Geschrieben

Seven du hast soooo recht ❗️❗️❗️

Geschrieben

Ich habe in den letzten Jahren eine extreme Vorliebe für Vollbärte entwickelt :heart_eyes: langes Haupthaar mag ich auch noch sehr gern *jesusfetisch*

Wenn ich jemanden sehe, der (für mich) optisch ansprechend ist, fühle ich mich natürlich zuerst schon zu ihm hingezogen. Merke ich aber beim näheren Kennenlernen, dass man nicht auf der gleichen Wellenlänge bzw. man zu unterschiedlich ist, verliert derjenige dann auch schnell seine Attraktivität für mich, da kann er dann noch so toll aussehen, ich interessiere mich nicht mehr die Bohne für ihn.

Ansonsten kann ich dazu auch nicht viel mehr sagen als meine Vorgänger. Gepflegtheit, Selbstbewusstsein usw. schadet nie.

Geschrieben

Eine Statistik kannst du mit diesem Thread aber nicht erstellen...so unterschiedlich jeder ist, so unterschiedlich auch die Geschmäcker. Bei mir hat der Mann schon die halbe Miete, wenn folgendes zu sehen ist... 1. Bart, am liebsten einen gut gestutzten Vollbart... 2. viele Tattoo´s... 3. lieber dunkle als blonde Haare...(ausnahmen bestätigen die Regel!) Alles andere entscheidet dann das Gesamtpaket. (Gesicht, Figur gerne Muskolös..aber gegen Mollig ist auch nix einzuwenden, guter Duft und ein lockerer Auftritt...mit Anzug-Menschen kann ich leider gar nichts Anfangen!) Und nur weil durch Zufall alle drei Punkte zutreffend wären, heißt das noch lange nicht, das ich automatisch dahin schmelze... Wenn er redet und es kommt nix gescheites dabei rum..war es das dann auch!!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden

Sophia Loren

Treffender geht es nicht.

Geschrieben

Das Hauptproblem für uns Männer ist hier schlicht und ergreifend das Zahlenverhältnis der Geschlechter. Es gibt eine so große Zahl an Männern hier, dass sich Frauen halt immer nach dem Traumkörper suchen können. Von daher einfach umschauen, abwarten und schauen was passiert ;)

Geschrieben

Traummann (nur Optik!)

1,90m , dunkle, kurze Haare, grüne Augen, tolles Lächeln, angenehme Stimme, gepflegt (den ganzen Kram einschliessend, Zähne, Nägel, Klamotten), leichte Körperbehaarung, aber kein Bart. Bisschen muskulös, aber nicht zu sehr, es darf ruhig was dran sein am Mann. Gerade Beine, hübscher Po. Ich glaube, ich hab alles.

Wenn es dann mit dem nicht unerheblichen Rest auch stimmt, bin ich wunschlos glücklich... und zur selben Minute hier abgemeldet.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrPonytail:

Das Hauptproblem für uns Männer ist hier schlicht und ergreifend das Zahlenverhältnis der Geschlechter. Es gibt eine so große Zahl an Männern hier, dass sich Frauen halt immer nach dem Traumkörper suchen können.

Das ist schlicht und ergreifend eine falsche Sichtweise. Wie schon ganz viele geschrieben haben, muss es eben NICHT der "Traumkörper" sein. Klar gibt es so oberflächliche Leute, die nur den Körper ficken. Wer darauf Wert legt- bitte.    Wenn es aber etwas mehr in die Tiefe gehen soll, ist eben dieser nicht mehr wichtig.

Nur weil Frauen die größere Auswahl haben, heisst das noch lange nicht, dass der schönste von allen auch der begehrteste ist.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb HeroBack:

Realität ist doch aber,ohne den Mädels zu nahe zu kommen...hat mann etwas mehr auf den Rippen,egal warum,ist man fast abgeschrieben... da kann Mann noch so gepflegt sein..weil genau das ist mein Anspruch auch an mich..bei zuviel Masse rudert Frau zurück....leider und es sind persönliche Erfahrungen...

Dann hast du vielleicht Mädels kennengelernt, denen die Figur enorm wichtig ist. Es sollte schon das Gesamtbild passen und da sind sicherlich das ein oder andere Kilo, zuviel,  nicht hinderlich. Es kann ja auch vorkommen, man trifft sich und denkt erst....och nö, nicht unbedingt.....plauscht ein wenig über dieses und jenes, lacht zusammen und plötzlich denkt man....hach, wieso eigentlich nicht....(wenn du verstehst, wie ich das meine) 

 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Hyperthermie:

Da geht es dann wieder um die Definition von mollig und dick. Mit einem Ganzkörperfoto könntest Du Dir diese Situationen vielleicht ersparen.

Das reicht ja, wenn man es seinem/r  Angebeteten dann zusendet wenn der Zeitpunkt dafür gekommen ist. Meine Meinung. 😁

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb DocPopper706:

 natürliche Dominanz 

.....möchte ich bei meinem Gegenüber absolut nicht haben. (spreche hier aber nur für mich) 

Geschrieben

Schöne,gepflegte Hände und ein sympathisches Auftreten

Geschrieben

Im übrigen ist niemand perfekt. Eine Delle dort, eine Falte hier, krumme Nase, schiefe Zähne. Und? Ganz egal! Immerhin sind wir noch nicht im Barbie und Ken Wunderland. Es sind die kleinen Dinge, die einen Menschen anziehend wirken lassen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb herzdame0607:

Traummann (nur Optik!)

1,90m , dunkle, kurze Haare, grüne Augen, tolles Lächeln, angenehme Stimme, gepflegt (den ganzen Kram einschliessend, Zähne, Nägel, Klamotten), leichte Körperbehaarung, aber kein Bart. Bisschen muskulös, aber nicht zu sehr, es darf ruhig was dran sein am Mann. Gerade Beine, hübscher Po. Ich glaube, ich hab alles.

Wenn es dann mit dem nicht unerheblichen Rest auch stimmt, bin ich wunschlos glücklich... und zur selben Minute hier abgemeldet.

Ich tausche dann mal eben, die dunklen Haare gegen blonde und die grünen Augen gegen blaue....;)

Den Rest unterschreibe ich und ganz besonders deine letzten 6 Worte.

Geschrieben

Ich frage mich gerade, was für einen Sinn dieser Tread machen soll...

Frag 100 Leute und Du bekommst 100 Antworten, weil einfach jeder Mensch für sich entscheidet, was schön ist und was nicht schön ist! Die Geschmäcker sind verschieden! Und das ist auch sehr gut so, denn so paßt auf jeden Topf ein Deckel!

Grundvorraussetzung bei allen hier, wird wohl ein gepflegtes Äußeres sein und eine gute Hygiene! Alles Andere entscheidet jeder für sich, was ihm / ihr nun gefällt... Also wirst Du niemals eine allgemeingültige Antwort erhalten!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wuchtbrumme78:

Stell keine Fragen, wenn du die Antwort darauf nicht wissen willst.. Wie bist du denn drauf? 😂😂

Wenn für viele Frauen Schein und Sein eine Einheit bilden, kannste dich gern drauf übergeben.. 

Dein Thread ist allerdings für'n Ar..., wenn du nicht auch solche Meinungen akzeptierst.. 😉

Und zu wissen, worauf die Frauen optisch stehen, ist witzig, bringt dir aber auch... NICHTS...

 

Und nu? Noch ne Runde kotzen? Nur zu.. hast ja jetzt genug Material.. 😏

 

Das mit dem Vergessen passiert xD 

Ich akzeptiere die Meinungen, Jede. Nur ich verstehe warum man unbedingt hinzufügen muss, dass das Innere wichtiger ist, obwohl ich das beim Start schon betont habe. Hier geht es quasi nur um die Verpackung und nicht um den Inhalt ^^. Ist ja nicht böse gemeint. Letztendlich wollte ich halt wissen worauf die Frauen so stehen, oder ob man mit einem sportlichen Körper mehr wahrgenommen wird als ohne. :D

×
×
  • Neu erstellen...