Jump to content

Heute nur das Äußere!


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

Leider gilt Doppelmoral immer dann, wenn eine Frau sich offen und frei äußert...

Uih... immer wieder schön, weißt man auf einen kleinen Fehler hin, folgt die emanzipatorische Keule....😂 (auch mal n bissl plakativ)

..gefolgt vom nächsten Vorurteil:

vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

drehen sich Männer ebenfalls eher nach zierlichen Blondinen um

 

Es ging übrigens gar nicht darum, welchen Typ du magst, unterschiedliche Geschmäcker gestehe ich jeder Frau und jedem Mann zu, sondern... wie war das nochmal mit dem Deutschunterricht..?

..darum, dass du den moralischen Zeigefinger zwecks Vorurteilen gehoben hast und im gleichen Atemzug meintest, viele (für mich die Mehrheit) der Norweger sehen aus wie Katalogmodels.

Das wage ich zu bezweifeln. Zwar gibt es auch Models in Supersize, Charakterfressen, etc... ich denke aber nicht, dass das gemeint war... Die Norweger sind halt auch einfach nur Menschen.

 

Also.. Keep calm, drink your coffee and enjoy the day! ☕

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

in erster Linie achte ich auf lachende Augen und in welcher Höhe sie angebracht sind. Dann suche ich kleine Details, die zeigen, dass der Mann trotz seines Platzes in der Gesellschaft Individualist ist

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Ja, ist ja praktisch fast dasselbe. Skateboard, Gitarre, Maschinengewehr oder Samurai-Schwert, Hauptsache was in der Hand 😅

Oh man, da muss ich mich nun zurückhalten.....Erregung öffentlichen Ärgernisses und so....
Also mir Überspannten Bogen kann ich auch dienen....um der Seite gerecht zu werden....auch mit einem Knicklauf und mächtigen Schwertern/Messern. Aber in der Öffentlichkeit bin ich dann doch eher für das Buch. Denk doch einer mal an die ganzen unschuldigen Damen da draußen und die KINDER!!

Und bei einem Buch muss Gegenüber zumindest des Lesens mächtig sein....  

 

& @Devotin9 das mit den kleinen Blondchen nehme ich persönlich...;-)

bearbeitet von Loki665
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Hitzesuchend:

..darum, dass du den moralischen Zeigefinger zwecks Vorurteilen gehoben hast und im gleichen Atemzug meintest, viele (für mich die Mehrheit) der Norweger sehen aus wie Katalogmodels.

Das wage ich zu bezweifeln. Zwar gibt es auch Models in Supersize, Charakterfressen, etc... ich denke aber nicht, dass das gemeint war... Die Norweger sind halt auch einfach nur Menschen.

Da ich auch schon sehr oft in Skandinavien und auch häufiger in Norwegen war, muss ich dir sagen, dass deine Zweifel unberechtigt sind.

Ich bin jedes Mal beeindruckt, von der natürlichen Schönheit, sehr vieler Menschen dort.

Das ist selbstverständlich Geschmackssache, aber man (n) muss auch gönnen können...:grin:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Wuchtbrumme78:

Oh Gott.. wir dürfen heut mal so richtig oberflächlich sein und uns unseren Traumtypen backen? 😁😁

(...)

Das natürlich nur mein ganz persönliches Rezept.. 😁😎

 

Meine Güte, da war ich aber sowas von nah dran. Jetzt lasse ich das mit der Bewerbung natürlich. :coffee_morning: Keine Bewerbung unter 95% Kompatibilität.

 

vor 22 Stunden, schrieb uulos:

Ich kann nur für mich reden und wie gesagt: rein Äußerlich!

(...)

Nettes Gimmick: ein interessantes Auto und eine markante Uhr

Ja, so ein Auto ist bei vielen Männern das vorstehendste physische Erkennungsmerkmal. :jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Loki665:

Oh man, da muss ich mich nun zurückhalten.....Erregung öffentlichen Ärgernisses und so....
Also mir Überspannten Bogen kann ich auch dienen....um der Seite gerecht zu werden....auch mit einem Knicklauf und mächtigen Schwertern/Messern. Aber in der Öffentlichkeit bin ich dann doch eher für das Buch. Denk doch einer mal an die ganzen unschuldigen Damen da draußen und die KINDER!!

Und bei einem Buch muss Gegenüber zumindest des Lesens mächtig sein....  

Äxte; Macheten... 

Wir wollen doch nur spielen.... :D

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Wie sollten diese denn für dich sein?

mhmmm.....schwer zu beschreiben.....das muss man eben sehen.

Ich sags mal so.......die Hände und Ohren müssen zu markanten Männern gehören.....

Robbie Williams hat zum Beispiel Ohren...die ich absolut erotisch finde ( das Du mal nen Beispiel zum guggen hast )

Bei den Händen fällt mir nicht wirklich eins ein.....wenn, teil ich es Dir gerne mit, falls es Dich interessiert.

Geschrieben

Sexuell anziehend finde ich ausschließlich Männer des nordeuropäischen Typs, die nicht kleiner sind als ich. Statt eines haarlosen Sixpacks lieber ein Waschbärbauch mit starker Brustbehaarung. Alle anderen Merkmale sind mir ziemlich schnuppe - da ist es wirklich die Ausstrahlung, die zählt. 

Geschrieben

@goldenhills:

Dassss ja schwierig umzusetzen für alle, die sich bei dir "bewerben" wollen, oder? ;)

Geschrieben
Am 9.5.2017 at 13:40, schrieb TheHeel:

heute geht es mal nur um das Optische!

Ich bin zugegeben, nicht der attraktivste Mann der Welt,

Nur äußerliches bitte, da man ja nicht durch ein Menschen sehen kann bzw nicht dessen Gedanken lesen kann. Die Größe des Gemächtes spielt keine Rolle hier. 

Jetzt dürft ihr.

Du wolltest es so

Ich achte auf die Augen, sie sollen Witz ausstrahlen und sagen : Ich hab was zu sagen, bin keine Hohlbirne
Die Nase mit definiert sein , nicht so platt und breit wie bei dir ( und ja du forderst es heraus dich als Beispiel zu nehmen )

Der Mund sollte schmal und männlich sein, nicht so weiblich wie der deine, er wirkt schon fast aufgespritzt

Ich mag keine geformte Körper, also wie eben der eines Mannes der Zeit im Fitnesstudio verbringt. Es muß natürlih aussehen, allles was künstlich wirkt ist abstoßend und abturnend.

Zähne, die sind wichtig, sie müßen nicht perfekts ein aber hell und gepflegt.

Ich mag keine großen Ärsche aber auch nicht flach .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb goldenhills:

mhmmm.....schwer zu beschreiben.....das muss man eben sehen.

Ich sags mal so.......die Hände und Ohren müssen zu markanten Männern gehören.....

Robbie Williams hat zum Beispiel Ohren...die ich absolut erotisch finde ( das Du mal nen Beispiel zum guggen hast )

Jetzt musste ich mir die Ohren vom Robbie anschauen..

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb blueant:

Jetzt musste ich mir die Ohren vom Robbie anschauen..

und?*lach

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Salamobratfett:

@goldenhills:

Dassss ja schwierig umzusetzen für alle, die sich bei dir "bewerben" wollen, oder? ;)

ach.....bewerben ist nicht schwer.....aber in den Recall zu kommen......daran scheiterts dann....:-)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb winternick:

Du wolltest es so

Ich achte auf die Augen, sie sollen Witz ausstrahlen und sagen : Ich hab was zu sagen, bin keine Hohlbirne
Die Nase mit definiert sein , nicht so platt und breit wie bei dir ( und ja du forderst es heraus dich als Beispiel zu nehmen )

Der Mund sollte schmal und männlich sein, nicht so weiblich wie der deine, er wirkt schon fast aufgespritzt

Ich mag keine geformte Körper, also wie eben der eines Mannes der Zeit im Fitnesstudio verbringt. Es muß natürlih aussehen, allles was künstlich wirkt ist abstoßend und abturnend.

Zähne, die sind wichtig, sie müßen nicht perfekts ein aber hell und gepflegt.

Ich mag keine großen Ärsche aber auch nicht flach .

Breite, platte Nase? :o:D  Du bist die erste die das sagt. Gut du findest es so^^ 

Und weiblicher Mund, WTF? xD  Daran ist alles echt und ich hab Männer gesehen, die dickere Lippen hatten

 

Aber danke ^^

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TheHeel:

Breite, platte Nase? :o:D  Du bist die erste die das sagt. Gut du findest es so^^ 

Und weiblicher Mund, WTF? xD  Daran ist alles echt und ich hab Männer gesehen, die dickere Lippen hatten

 

Aber danke ^^

und ich finde halt so dicke Lippen beim Mann alles andere als männlich, sieht weiblich aus. Ich will einen Mann küssen und keine Frau

Geschrieben (bearbeitet)
Am Tuesday, May 09, 2017 at 14:28, schrieb uulos:

Ich kann nur für mich reden und wie gesagt: rein Äußerlich!

Was macht mich an: gepflegte Hände, Gesicht, Geruch.... saubere und gepflegte Schuhe, ich mag dichtes Haar am liebsten als gepflegter Kurzhaarschnitt, Anzug und Krawatte....

Was mag ich nicht: lange Haare, Bart in jeder Form, Glatze, am schlimmsten Halbglatze mit Zopf..buäh) Rauchen in jeder Form, übermäßiger Alkoholgenuss.. ich mag keine karierten Hemden, keine ungepflegten und abgenutzte Klamotten...nicht tätowiert, nicht gepierct, keine Fahne...

Allgemein: er sollte nicht wesentlich kleiner sein als ich, nicht zu knochig, aber auch kein Mastschwein und nicht übermäßig sportlich....

Nettes Gimmick: ein interessantes Auto und eine markante Uhr

Kurz gesagt einer mit Zaster 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich lese hier oft gepflegt hier und gepflegt da aber was ist für euch nun gepflegt ?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AnDymill0666:

Kurz gesagt einer mit Zaster 😂

Einer aus meiner Liga, auch geistig. ... zaster allein bringt auch nix....

Gepflegt: die Hände sollten nicht rissig sein, keine abgemagert Fingernägel mit trsuerrändern... er sollte nicht riechen wie ungewaschen, keine fettigen Haare, Flecke auf der Kleidung, nachlässig rasur.... ist das eigentlich so schwer zu verstehen? 

Geschrieben
Am 9.5.2017 at 14:28, schrieb uulos:

nicht zu knochig, aber auch kein Mastschwein

Wenn ich sowas lese, dann könnte ich wirklich kotzen! Kein Ding, wenn einem dicke/fette Menschen nicht gefallen, man sie optisch überhaupt nicht anziehend findet. KEIN DING!

Aber andere Menschen als "Mastschweine" zu bezeichnen, weil sie vom Körpergewicht aus dem eigenen Raster fallen, läßt schon tief blicken.

Am 9.5.2017 at 14:28, schrieb uulos:

Ich kann nur für mich reden und wie gesagt: rein Äußerlich!

Was hat denn...

Am 9.5.2017 at 14:28, schrieb uulos:

ein interessantes Auto und eine markante Uhr

mit Äußerlichkeiten eines Menschen zu tun?

Du legst also Wert auf Statussymbole, kein Ding. Aber das hat mit der Optik eines Menschen so gar nichts zu tun!

Geschrieben
Am 10.5.2017 at 20:03, schrieb Knutschegern:

Sexuell anziehend finde ich ausschließlich Männer des nordeuropäischen Typs, die nicht kleiner sind als ich. Statt eines haarlosen Sixpacks lieber ein Waschbärbauch mit starker Brustbehaarung. Alle anderen Merkmale sind mir ziemlich schnuppe - da ist es wirklich die Ausstrahlung, die zählt. 

Mit anderen Worten groesser als ein Setzei und Behaarung wie Sean Connery

Geschrieben

ich mag es wenn er schöne lippen und schöne augen hat

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SilviadeWinter:

 Behaarung wie Sean Connery

Ohhh jaaaaa:x

Geschrieben

Ich habe gerade mal nach "Sean Connery 2017" gegoogelt um herauszufinden, wie haarig man(n) sein muss, um manchen hier zu gefallen.
Eh... nein Danke. Dann lieber nicht so... populär... sein. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich finde das gerade sehr spannend. Nachdem ich einige haarige Threads gelesen habe und entgegen der vorherrschenden Meinung, das Haare so pfui bäh sind..Männer dürfen aussehen wie Männer. Kein Wunder, dass es da kaum zu Übereinstimmungen kommen kann. In einem Thread so, im anderen so *lach*

Das es hier allerdings vor allem um Äußerlichkeiten geht, wundert mich nicht (A)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Besucherin-U:

Das es hier allerdings vor allem um Äußerlichkeiten geht, wundert mich nicht (A)

Tja, hätteste mal den Titel diese Threads gelesen, anstatt hier dumme Sprüche abzulassen.;)

×
×
  • Neu erstellen...