Jump to content

Heute nur das Äußere!


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, Befana bringt es auf den Punkt! Aber vielleicht sucht er sich dann die Frau aus, die ihn am besten beschreibt und schwups, haben sich zwei liebe Liebende gefunden! Tolle Idee! Wie würden die Gutmenschen reagieren, wenn Mann die Frau seiner sexuellen Gelüste beschreiben würde? Sexistischer, chauvinistischer, patriacharlicher Ignorant, der Frau nur auf Titten und Arsch...........hm, Maulvotze war ja wohl nur bei den männlichen Schwanzlutschern angesagt........begrenzt? Ach @herzdame0607, ich glaube, ich werde nie dein Traummann! Die Streckbank ist nicht mehr drin und der Bachelor, ist leider auch nicht..........ick glob, wenn ick die Rose quer in die Schnute nehme, dann sehe ich nicht aus, wie Don Juan, sondern eher die Rosinante von dem Felde!! Aber wiehern tu ich janz dunkel und tief! Was soll der Mann zu diesen Traumvorstellungen der Frauenwelt nur sagen? Auf jeden Fall wird nicht gejammert, wenn man nicht auf das weibliche Radar auftaucht. Träumen ist erlaubt und ehrlich? Ich unterstelle den Männern, das die, die nicht nur ficken wollen, egal was ihnen vor die Flinte hoppelt, auch ihre Traumfrauen im Kopf haben. Männer und Frauen müssen nur aufpassen, das sie das Leben nicht mit einem Ponyhof verwechseln und sich auf www.ich-bau-dir-ein-schloss-mein-kroenchen.com verirren!! Meistens hat der Prinz schon seine Prinzessin und sucht nur noch eine Mätresse (bei Poppen auch als Fickhure oder Bückstück herabgewürdigt) für seinen Zepter, damit er nicht einstaubt!!

Geschrieben

Schwachsinn... Menschen sind völlig individuell und es gibt keine Schuldade für einen bestimmen Typen. Selbst wenn man sagt das liebe ich an einem Mann oder jenes möchte ich haben so gibt es immer ein drittes was man nicht unbedingt haben möchte. Und trotzdem findet man die Person attraktiv Was ist wenn du hundert antworten hast, gehst du dir dann die Haare färben, Nägel modellieren und zum Chirurgen ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb eligor:

 Meistens hat der Prinz schon seine Prinzessin und sucht nur noch eine Mätresse (bei Poppen auch als Fickhure oder Bückstück herabgewürdigt) für seinen Zepter, damit er nicht einstaubt!!

Auch wenn das hier oft der Fall  ist, mir völlig egal....

Ich komme auch gut, ohne den "Prinzen" klar, sogar ganz ohne Mann...

Dann lieber keinen, als die Nr.2,3,4...oder was auch immer zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb TheHeel:

Das mit dem Vergessen passiert xD 

Ich akzeptiere die Meinungen, Jede. Nur ich verstehe warum man unbedingt hinzufügen muss, dass das Innere wichtiger ist, obwohl ich das beim Start schon betont habe. Hier geht es quasi nur um die Verpackung und nicht um den Inhalt ^^. Ist ja nicht böse gemeint. Letztendlich wollte ich halt wissen worauf die Frauen so stehen, oder ob man mit einem sportlichen Körper mehr wahrgenommen wird als ohne. :D

Der Ton macht die Musik.. 😎

Und warum wir Frauen das nochmal betonen? Damit's auch der letzte Depp versteht, dass die äußere Erscheinung ohne Substanz nichts wert ist..

Ich bin nach meinem Erstpost von Männern angeschrieben worden, die sich in meinem 'Rezept' äußerlich wiedergefunden haben.. den Rest aber wohl überlesen haben.. inkl. meines Profiltextes.. scheint doch nicht jedem so klar zu sein.. 😉

 

bearbeitet von Wuchtbrumme78
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Auch wenn das hier oft der Fall  ist, mir völlig egal....

Ich komme auch gut, ohne den "Prinzen" klar, sogar ganz ohne Mann...

Dann lieber keinen, als die Nr.2,3,4...oder was auch immer zu sein.

Nanana, wer wird denn gleich wie ein HB-Frauchen (ups, dafür jibt es dresche) in die Luft gehen. Ich denke, das sagt sich manch ein Mann (!) auch hier! Lieber jarnüscht, als in den Vorgängern rumwühlen!

Aber im Grunde hast Du recht! Das Thema ist so weitläufig und für jeden sehr individuell und nicht zur Verallgemeinerung geeignet. Wir alle sind glücklicherweise in unseren Vorstellungen, Träumen, Wünschen und Entscheidungen frei! Das Leben ist schön hart genug und schonungslos, da muss man sich nicht noch die Traumfrau/ den Traummann aufdiktieren lassen. 

Geschrieben

Läßt sich das so einfach definieren...? Ein Mann bildet sich ja nicht nur aus Optik... Im Grunde ist es doch die Ausstrahlung - die ihn interessant macht... Wenn er die hat und der Rest stimmig ist - wird er fast von alleine immer schöner :-) Wohingegen ein einfacher Schönling - ohne Ausstrahlung - der vielleicht auch noch denkt - dass er vernünftige Kommunikation gar nicht nötig hat - nicht weiterkommt... Ansonsten für mich gerne ein Mann in meinem Alter - einen Kopf größer als ich - gerne blaue oder grüne Augen - volles Haar... Das darf auch gerne lang sein :-) Lieber normale Figur bis maximal mollig...

Geschrieben

@eligor

Du irrst, ich bin diesbezüglich völlig entspannt.

..und mein Leben ist auch nicht besonders "hart", was auch damit zu tun haben könnte, dass ich Single bin.:$

 

Geschrieben

ich bin der Überzeugung das egal ob m oder w das Gesamtpaket muss stimmen.egal ob ons oder mehr

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@eligor

Du irrst, ich bin diesbezüglich völlig entspannt.

..und mein Leben ist auch nicht besonders "hart", was auch damit zu tun haben könnte, dass ich Single bin.:$

 

Hm................müssen Singles nicht arbeiten und sich mit den alltäglichen Sorgen auseinandersetzen? Lebt der Nichtsingle in einer selbstgewählten Knechtschaft und Sklaverei?

Ach Herr, warum hast du uns nicht alle zu ungezwungene, lebensfrohe, freie, wohlhabende und glückliche Menschen gemacht? Ich glaube, das wäre mal ein anderes Thema!

"Ist man äußerlich schöner, weil man innerlich glücklicher ist?" Oder

"Fördert das Singlesein, den zufriedenen Menschen und warum sucht der zufriedene und glückliche Single, unbedingt eine Person, bei der man sich selbst und freiwillig in die (scheinbare) Unzufriedenheit begeben kann?"

Das wären doch Themen! Aber jetzt wieder zurück zum Äußeren. 

bearbeitet von eligor
Geschrieben

Rein optisch: groß, Glatze, Tattoos, keine Körperhaare, markant, muskulös in Richtung Bodybuilder, braun gebrannt, blaue Augen, kein Bart, keine Brille

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb eligor:

Hm................müssen Singles nicht arbeiten und sich mit den alltäglichen Sorgen auseinandersetzen? Lebt der Nichtsingle in einer selbstgewählten Knechtschaft und Sklaverei?

Ach Herr, warum hast du uns nicht alle zu ungezwungene, lebensfrohe, freie, wohlhabende und glückliche Menschen gemacht? Ich glaube, das wäre mal ein anderes Thema!

"Ist man äußerlich schöner, weil man innerlich glücklicher ist?" Oder

"Fördert das Singlesein, den zufriedenen Menschen und warum sucht der zufriedene und glückliche Single, unbedingt eine Person, bei der man sich selbst und freiwillig in die (scheinbare) Unzufriedenheit begeben kann?"

Das wären doch Themen! Aber jetzt wieder zurück zum Äußeren. 

In einer Beziehung versucht man gemeinsam die Probleme zu lösen, die man als Single nicht hatte... ;) hihihi

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

Hm................müssen Singles nicht arbeiten und sich mit den alltäglichen Sorgen auseinandersetzen? Lebt der Nichtsingle in einer selbstgewählten Knechtschaft und Sklaverei?

Ich bin schon immer berufstätig , unabhängig davon ob ich Single war, oder nicht. 

Unabhängigkeit ist das Zauberwort, dann lebt man auch sehr gut, ohne Traumprinz.

..und ich habe nichts verloren, demnach suche ich nichts.

 

 

 

Geschrieben

Schätze, daß heutzutage immer weniger Leute kompromissbereit sind. Da muß alles bis ins Letzte stimmen. Das würde auch die Anzahl der Singles erklären. ;-) Ich finde, daß auch ein "Markel" süß sein kann. Hoffe, daß es noch Mädels gibt, die das genauso sehen. Wäre schön wenn Frauen und Männer ein bisschen von dem Beautywahn runter kommen. Also nicht den ganzen aufgedrückten Werbe-, Mode- und Blogger Fuzis anhängen. Kann mich natürlich auch irren! Have Fun!

Geschrieben

@TheHeel

Ich will nen Mann, der mir gefällt.... eigentlich janz einfach

Nach welchen der janzen Anforderungen wirst du dich jetzt verwandeln um nicht mehr Du selbst zu sein??

Geschrieben

Mhm, ich bin leicht irritiert, denn in einigen Profilen sind die Vorstellungen an einen potentiellen Partner ausführlich definiert. Die einzigen Fähigkeiten, die es bedarf, sind Lesen und Verstehen. Bei langem blonden Haar und blauen Augen überkommt mich allerdings die Raserei. Und trotzdem heißt es nicht, dass ich nur explizit diesen Typ suche. Viele Mütter haben schöne Töchter.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb eligor:

 

"Ist man äußerlich schöner, weil man innerlich glücklicher ist?"

"Fördert das Singlesein, den zufriedenen Menschen und warum sucht der zufriedene und glückliche Single, unbedingt eine Person, bei der man sich selbst und freiwillig in die (scheinbare) Unzufriedenheit begeben kann?"

 

Ja

Nein  und macht er ja nicht

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb valens-fidus:

Schätze, daß heutzutage immer weniger Leute kompromissbereit sind. Da muß alles bis ins Letzte stimmen. Das würde auch die Anzahl der Singles erklären. ;-) Ich finde, daß auch ein "Markel" süß sein kann. Hoffe, daß es noch Mädels gibt, die das genauso sehen. Wäre schön wenn Frauen und Männer ein bisschen von dem Beautywahn runter kommen. Also nicht den ganzen aufgedrückten Werbe-, Mode- und Blogger Fuzis anhängen. Kann mich natürlich auch irren! Have Fun!

Ein wirklich kritisches Auge, wird niemals die perfekte Schönheit finden! Es wird immer irgenwas auszusetzen finden! Wahre Schönheit liegt deshalb im NICHT Perfekten, weil es sich dadurch von der Masse abhebt! ;)

Geschrieben

@DickeElfeBln...bin verwirrt....Ölfe sucht Mann???.....Dacht imma dat Ölfe sucht nach Knechten um ihr Grünzeug in Griff zu kriegen....und so halt.:P

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb valens-fidus:

Schätze, daß heutzutage immer weniger Leute kompromissbereit sind. Da muß alles bis ins Letzte stimmen. Das würde auch die Anzahl der Singles erklären. ;-) Ich finde, daß auch ein "Markel" süß sein kann. Hoffe, daß es noch Mädels gibt, die das genauso sehen. Wäre schön wenn Frauen und Männer ein bisschen von dem Beautywahn runter kommen. Also nicht den ganzen aufgedrückten Werbe-, Mode- und Blogger Fuzis anhängen. Kann mich natürlich auch irren! Have Fun!

Es gibt viele Singles, aber ganz sicher nicht, weil es NUR um "Äußerlichkeiten" geht.

Die Gründe dafür sind vielschichtig. 

...und natürlich muss "alles" stimmen, ich brauche  keine "Zweckgemeinschaft" 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Ein wirklich kritisches Auge, wird niemals die perfekte Schönheit finden! Es wird immer irgenwas auszusetzen finden! Wahre Schönheit liegt deshalb im NICHT Perfekten, weil es sich dadurch von der Masse abhebt! ;)

Na dann wundert es mich, daß so viel Geld dafür ausgegeben wird perfekt auszusehen. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 96angel:

@DickeElfeBln...bin verwirrt....Ölfe sucht Mann???.....Dacht imma dat Ölfe sucht nach Knechten um ihr Grünzeug in Griff zu kriegen....und so halt.:P

Von nem Mann lass ich mich finden, Knechte wähle ich aus..... eijentlisch janz eenfach

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Es gibt viele Singles, aber ganz sicher nicht, weil es NUR um "Äußerlichkeiten" geht.

Die Gründe dafür sind vielschichtig. 

...und natürlich muss "alles" stimmen, ich brauche  keine "Zweckgemeinschaft" 

 

Das ist mir durchaus bewusst, daß es viele Gründe dafür gibt!

Ging auch nicht darum, alle Gründe dafür anzugeben, aber da einer davon mit Sicherheit das Erscheinungsbild betrifft .....

Na dann viel Glück bei der Suche!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb valens-fidus:

Na dann wundert es mich, daß so viel Geld dafür ausgegeben wird perfekt auszusehen. ;)

Grins... Ich bin natur-schön... ;) hahaha Und die Natur fand mich so knorke, dass sie gleich mehr von mir gemacht hat... ;) hahaha

Aber Du hast schon Recht, es werden Unsummen ausgegeben, damit man auch im hohem Alter, jung aussieht... Alt werden wollen fast alle, aber alt sein, fast keiner... Jeder will immer schöner sein, immer perfekter... Die Medien kauen einem so lange vor, was allgemeingültig als schön zu gelten hat, dass jeder, der nicht in dieses Raster paßt, automatisch als durchschnittlich bis unterdurchschnittlich schön gilt... Heute ist das Aussehen schon fast uniformiert... Alle streben nach dem gleichen Aussehen... Eben dem, welches das uns von den Medien suggeriert wird... Wie eine Armee der Barbie und Ken Puppen... Alle das gleiche Gesicht, alle die gleiche Figur... Nach Möglichkeit, alle die gleiche Größe... Das wir uns selbst die Welt damit einwenig grauer machen und uns selbst somit der Vielfältigkeit und Buntheit berauben, sehen wir nicht... Wohl erst, wenn alle tatsächlich gleich aussehen...

Dabei erzählt jedes Fältchen im Gesicht eine Geschichte... ;) Und ich bin stolz auf jede dieser Geschichten... ;)

×
×
  • Neu erstellen...