Jump to content
lustmolch_05

Komme nicht mehr in den Chat

Empfohlener Beitrag

lustmolch_05
Geschrieben

von heute auf morgen komme ich mit meinen Macbook nicht mehr in den Chat. Es kommt immer die Meldung ich hätte den Flash Player nicht aktiviert. Ob mit Safari oder Chrome, nichts geht. Mit dem Windows Laptop kam dann auch erst die Meldung mit Chrome doch dann gings. Habe schon den neusten Flash Player installiert. Nicht funktioniert.

Geschrieben

Ich kriege auch schon ein par Tage keine Verbindung. ich soll es immer noch mal versuchen, aber das ist sinnlos.  

blackpower69
Geschrieben

Auch bei mir klappt es mit dem Mac nicht mehr......

Nutz-Stute
Geschrieben

Vielleicht hat Safari jetzt nachgezogen, und blockiert, genauso wie Chrome und Firefox, jetzt Flash standardmässig. Wo man das bei Safari umstellen, bzw in eine Erlaubnisliste (Whitelist) eintragen kann, weiss ich leider nicht, da ich Safari nicht nutze. Bei Chrome geht es unter Einstellungen: Erweiterte Einstellungen: Datenschutz, Dort den Button Inhaltseinstellungen. Runterscrollen bis zu Flash, und dort auf den Button "Ausnahmen verwalten". dort die URL des Chats eintragen und bestätigen.

 

Und ja, es ist Absicht, dass es so umständlich ist. Flash soll aus dem Internet verschwinden. Je weniger Leute dann Flash benutzen, desto schneller wird das passieren und die Seitenbetreiber gezwungen ihren Kram endlich umzustellen. Und bevor jetzt einer motzt wegen dem Chat: poppen.de arbeitet bereits dran.

 

Geschrieben

ich komme schon ein paar Tage nicht in den Chat und habe es hier auch schon 3 x geschrieben - bekomme keine Verbindung und soll es laut Meldung noch mal versuchen. Das bringt aber gar nichts. PC ist mehrfach neu gestartet, Antivirus ist mehrfach gelaufen .....   Browser ist Internet Explorer.

Balzschrei
Geschrieben

Auch mir wird der Zugang zum Chat seit einiger Zeit verweigert. Betrachte die Aufforderung zum Flash - als glatte Nötigung!                                       Der Betreiber von Poppen hat dafür Sorge zu tragen, dass solche Methoden unterbleiben! Nirgendwo anders, bekomme ich Probleme außer hier.   Empfehle dass wir gemeinsam dagegen vorgehen. Notfalls eine gemeisame Kündigung aussprechen, damit diese Selbstherrlichkeit endlich aufhört.

 

 

Nutz-Stute
Geschrieben

Balzschrei.... gaaaaanz ruhig brauner.

Poppen.de kann nichts dafür, dass die Browser Flash standardmässig seit einiger Zeit blocken.

Und sie arbeiten grade an einer Flashfreien-Version des Chats.

Wie soll denn bitte der Betreiber eine Webseite den Herstellern der Browser vorschreiben, was sie zu machen haben? Du bellst den falschen Baum an. Beschwer dich bei Mozilla, Microsoft und Google. Die sind dafür verantwortlich. Allerdings wirst du da genau 0 Glück haben. Die Diskussion läuft seit ca 10 Jahren, und Flash ist jetzt einfach am Ende. 

Deine Rummotzerei hier bringt allerdings genau gar nichts.

Geschrieben

Und weiß jemand wann ein Flashfreier Chat kommt ?

Nutz-Stute
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LustiHH:

Und weiß jemand wann ein Flashfreier Chat kommt ?

Derzeit nicht mal der Betreiber selbst. Die Tests laufen noch auf den kleineren Seiten, wie fetisch.de und gay.de. Erst wenn das dort sauber läuft, kann man überhaupt daran denken die große Seite hier damit zu beglücken.

Das Geschrei wäre groß, wenn der Chat dann hinten und vorne hapern würde.

fotolaie
Geschrieben

Also bei mir mit Windoof und Mozilla keine Probleme damit in den alten Chat zu kommen. Ich habe gerade hier auf poppen.de den neuen Chat getestet, noch schlimmer! Ist nicht mehr auf einer neuen Seite, ich bekomme echt Augenkrebs davon... Dann doch lieber den alten mit Fehlern beladenen Chat.

  • Gefällt mir 1
Nutz-Stute
Geschrieben

Von was bekommst du denn da "Augenkrebs"? Der Chat hat jetzt exakt das gleiche Design, wie der Rest der Seite auch. 

suessestern
Geschrieben

komme heute nicht im chat sagt immer netzfehler

 

Freisinger10168
Geschrieben

Geht es Euch allen so? 

  • Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben

Hatte es vorhin mal ausprobiert, erster Vesuch schlug fehl aber beim zweiten Versuch klappte das....

War mit FF drin....

  • Gefällt mir 1
marisa40
Geschrieben

Es geht nichts, weder mit Win 7 noch mit Win 10 . FF, Chrome, Opera überall das gleiche . Netzwerkfehler , Ladebalken

  • Gefällt mir 1
Nutz-Stute
Geschrieben

Das Problem haben sie seit Tagen. Jeden Morgen das gleiche Drama. Liebes Tech-Team. Wenn ihr noch einen Streifen Tesa-Film braucht, damit der Netzwerkstecker endlich hält, dann macht doch mal den Mund auf.

  • Gefällt mir 1
Farbenspiele
Geschrieben

es geht auch  heute den 10.12. mal wieder nicht

es wird  bei poppen.de schon zur regelmässigkeit 

man fragt sich nur warum man bezahlt 

denn weder mal einen Ausgleich noch ne Entschuldigung ist drin

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Bei mir geht mit 2 PC, 1 Laptop und 1 Handy und insgesamt keine Ahnung 10 Verschiedenen Browsern auch wieder nix ... Aber Natürlich und ganz Selbstverständlich Liegt das alles an UNS Usern, unseren PCs und Handys, nicht an den Poppen.de Servern :praise::praise:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich sehe bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Da ich weder mit PC und Smartphone in denn Chat komme. Gehe ich mal davon aus das es sich um ein Problem handelt das von Poppen de kommt. Mich wundert nur das noch niemand sich von Poppen. de geäußert hat. Vielleicht hat noch niemand das Problem bemerkt oder es liegt daran das Sonntag ist und kein Verantwortlicher arbeitet. Mal sehen was passiert oder nicht. Ich habe eine Nachricht an Poppen. de gesendet. Vielleicht sollten das alle tun, und es meldet sich jemand zu dem Problem. Es kann immer Probleme geben, schließlich funktioniert nicht immer alles. Das kennt man von seinem eigenen Geräten, die ja nur im Grunde nicht mehr sind als große und schnelle Rechenmaschinen. Und bei denn Millionen von 1 und 0 in der Sek. kann schnell falsch gerechnet werden.Ich hoffe nur das schnell etwas geschieht da heute Sonntag ist und sehr viele User unterwegs sind. Ich fürchte aber weil heute Sonntag ist das nichts passiert und es wohl morgen wird bis eventuell eine Reaktion erfolgt.  

bearbeitet von BelloBesar666
verschrieben
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb BelloBesar666:

Wie ich sehe bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Da ich weder mit PC und Smartphone in denn Chat komme. Gehe ich mal davon aus das es sich um ein Problem handelt das von Poppen de kommt. Mich wundert nur das noch niemand sich von Poppen. de geäußert hat. Vielleicht hat noch niemand das Problem bemerkt oder es liegt daran das Sonntag ist und kein Verantwortlicher arbeitet. Mal sehen was passiert oder nicht. Ich habe eine Nachricht an Poppen. de gesendet. Vielleicht sollten das alle tun, und es meldet sich jemand zu dem Problem. Es kann immer Probleme geben, schließlich funktioniert nicht immer alles. Das kennt man von seinem eigenen Geräten, die ja nur im Grunde nicht mehr sind als große und schnelle Rechenmaschinen. Und bei denn Millionen von 1 und 0 in der Sek. kann schnell falsch gerechnet werden.Ich hoffe nur das schnell etwas geschieht da heute Sonntag ist und sehr viele User unterwegs sind. Ich fürchte aber weil heute Sonntag ist das nichts passiert und es wohl morgen wird bis eventuell eine Reaktion erfolgt.  

Da wird sich niemand melden Keine Falschen Hoffnungen machen ... Wenn dann Bekommste die Antwort die jeder Bekommt, Cache und Cookies Löschen, Router Neustarten und co. Wenn du Glück hast Hilft es bei dir, wenn nicht hast du Pech wie wir anderen auch. Einfach Hoffen das Irgendwann das Problem gelöst wird vom Support, wir aber nie erfahren werden das es gar nicht unsere PCs, Handy Laptops und Tablets waren.

 

Wow der Chat Funktioniert wieder (zumindest mal für den Augenblick ...)

bearbeitet von LadyMelisandre
  • Gefällt mir 1
suessestern
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Freisinger10168:

Geht es Euch allen so? 

komm wieder rein jetzt

 

Lonely_Rider
Geschrieben

Habe seit ca.drei Wochen auch das Problem, daß ich mit der Meldung "Netzwerkfehler" nicht mehr in den Chat komme. Auf der Partnerseite "gay.de" geht sofort immer alles super. Langsam macht es hier keinen Spaß mehr.

Hab keinen Bock, 20x zu probieren und dann geht vielleicht immer noch nix.

Fotograf_030
Geschrieben

Auf die Gefahr hin, das ich mir 'ne Verwarnung oder so einfange:

Kennt jemand eine geeignete Chat-Alternative zu der man ausweichen kann, wenn das hier mal wieder nicht geht?

×