Jump to content
sensible_sarah

Tag des Orgasmus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Demnach müsste ich ziemlich ungebildet sein. Ich denke aber genau das nicht zu sein... Naja.. Studien sollen ja angeblich immer der Wahrheit entsprechen 😂

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Alles hat irgendwo eine Begründung ....... Aber Tag des Orgasmus ? ....grins ....... sollte für die Frauen öfter im Jahr sein, oder ? Muttertag ist nur einmal ! ( Ironie )

Pepe6005
Geschrieben

ein Spruch auf einen Dorf in Brandenburg DUMM FICKT GUT

ptbone
Geschrieben

Soll da etwa das Klischee des "Dumm fickt gut" aufrecht gehalten werden?!?

  • Gefällt mir 1
NerdmitLanze
Geschrieben

Es gibt viele Mysterien die noch gelöst werden müssen!

Geschrieben

Die Wege Gottes sind unergründlich

  • Gefällt mir 2
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Pepe6005:

ein Spruch auf einen Dorf in Brandenburg DUMM FICKT GUT

den gibt es, glaube ich deutschlandweit.....

  • Gefällt mir 1
ptbone
Geschrieben

Nun können aber die ganzen Superstecher, die jeder Frau einen Orgasmus bescheren, beruhigt sein...sobald sie sich nach dem Sex die Nase putzt wisst ihr, das ihr wiiiirklich gut gewesen seid...

  • Gefällt mir 5
BS-Affair
Geschrieben

Was nicht alles gefeiert wird... ist das ein offizieller Feiertag und man muss nicht arbeiten?

  • Gefällt mir 3
Romaro59
Geschrieben

Das würde dann im Umkehrschluss heißen, dass, wer blöd ist, schneller und vielleicht auch schönere und heftigere Orgasmen hat ? Geil.

  • Gefällt mir 1
Berlin969
Geschrieben

Lustig! Make love not war...

Gecko_Ladyfalk
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Biglove777:

date für 21.12.17 gesucht...😁😂

vorgemerkt :jumping:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ladyfalk42:

vorgemerkt :jumping:

😉😉😁

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Oh, oh, die traurigen Ehe zwischen Intellektuellen, er fickt nicht gut (weil ja nicht dumm) und sie kriegt keinen ordentlichen Orgasmus (weil auch nicht dumm), man sollte mal die Statistik überprüfen, welche Begründung es bei Scheidungen von Intellektuellen gibt. Ab sofort muss gelten kluge Männer + dumme Frauen und umgekehrt kluge Frauen + dumme Männer, dann ist die Welt wieder in Ordnung.

  • Gefällt mir 5
Hedonis318
Geschrieben

Verfrühtes Weihnachtsgeschenk, klasse Datum

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wo kann man die Pilze kaufen?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich sagst ja immer wieder Kopfgefi...bringt nix😂😂😂😂😂

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn ich eingeladen bin, komm ich auch ....

  • Gefällt mir 4
Mollimaus70
Geschrieben

Haha.  Wusste ich doch das ich was in der Birne habe.  👍😄

Kommt natürlich auch drauf an wie es der Mann anstellt.  Viele stellen sich richtig doof an. Meinen aber es sind ganz tolle.  🤔🤓

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

😂

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Gebt mir den Pilz ;-) kleiner Scherz... Ich sag nur , es gibt nichts , was es nicht gibt

  • Gefällt mir 3
×