Jump to content

Fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Männer fremdgehen ist es Weltuntergang.Wenn aber die Frau das tut hat es immer seine Gründe gehabt. Am Schluss ist auch noch der Mann schuld.Logik????

Geschrieben

Ja, was denn sonst ?

Geschrieben

Du kannst Deine persönliche Geschichte nicht verallgemeinern.

Geschrieben (bearbeitet)

Egal wer Fremdgeht  hat Schuld! Allerdings gibt es oft einen Grund weshalb jemand dies tut!

bearbeitet von KATandMAN
Geschrieben

Wie kommst du zu der Erkenntnis?

Geschrieben

Wenn ich dann rausgefunden habe, was KATandMAN mit Fremdbestimmung hat schuld meint und wer Fremde Henning ist, den mellyrose erwähnt....denk ich noch mal drüber nach...😄

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Die Sehnsucht nach Abwechslung ist in jedem. ....manche bekommen es gemeinsam hin. ...manche nicht. ....

Ich finde ,Appetit holen kann man sich ja,aber gegessen wird zuhause!

 

Geschrieben

Wer sich den Schuh anzieht, dem wird er wohl auch passen!

Geschrieben

 

Fremdgehen könnte die Symptomatik einer langweiligen oder anderweitig leidenden Beziehung sein.

vor 49 Minuten, schrieb AllEyezonMe614:

Wenn Männer fremdgehen ist es Weltuntergang.Wenn aber die Frau das tut hat es immer seine Gründe gehabt. Am Schluss ist auch noch der Mann schuld.Logik????

Letztlich hat die Frau, von der Du sprichst sich Gedanken über Eure Beziehung gemacht und konnte sie Dir um die Ohren hauen. Es hat Dich wohl überrascht.... Also? Vorher nachdenken kann helfen.

vor 25 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Die Sehnsucht nach Abwechslung ist in jedem. ....manche bekommen es gemeinsam hin. ...manche nicht. ....

....rät der "Beziehungsdoktor 1.0" ??? Der "Beziehungdsdoktor 2.0" rät ggf sich mal die Ursachen der kränkelnden Beziehung anzuschauen. Nachdenken kann helfen.

vor 30 Minuten, schrieb KalleGrabbowski:

Schmeiss die alte raus!

Immerhin... ggf. wurde hiermit die Ursache beseitigt, jemanden anderes zugeschoben oder nicht erkannt. Beseitigt die Symptomatik. Unser Mister Popper ist genauso gut wie Meister Propper. Schöner Reflex!

vor 5 Minuten, schrieb Tex1974:

Ich finde ,Appetit holen kann man sich ja,aber gegessen wird zuhause!

Die ultimative 3m breite Schleimspur und die Mädels werden auf ihr nackt zu Dir rutschen... genau auf Deinen Penis zu.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb moccaaugen:

Wenn ich dann rausgefunden habe, was KATandMAN mit Fremdbestimmung hat schuld meint und wer Fremde Henning ist, den mellyrose erwähnt....denk ich noch mal drüber nach...😄

Autokorektur 😣😣😣 Fremdgeht statt Fremdbestimmung 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Walnußßß:

 

Fremdgehen könnte die Symptomatik einer langweiligen oder anderweitig leidenden Beziehung sein.

Letztlich hat die Frau, von der Du sprichst sich Gedanken über Eure Beziehung gemacht und konnte sie Dir um die Ohren hauen. Es hat Dich wohl überrascht.... Also? Vorher nachdenken kann helfen.

....rät der "Beziehungsdoktor 1.0" ??? Der "Beziehungdsdoktor 2.0" rät ggf sich mal die Ursachen der kränkelnden Beziehung anzuschauen. Nachdenken kann helfen.

Immerhin... ggf. wurde hiermit die Ursache beseitigt, jemanden anderes zugeschoben oder nicht erkannt. Beseitigt die Symptomatik. Unser Mister Popper ist genauso gut wie Meister Propper. Schöner Reflex!

Die ultimative 3m breite Schleimspur und die Mädels werden auf ihr nackt zu Dir rutschen... genau auf Deinen Penis zu.

Bist ja ein ganz schlauer. MEINE Aussage hat nichts mit mir zutun. Ich sage was um mich herum geschieht und was ich nicht cool finde. FREMDGEHEN ist FREMDGEHEN scheis egal was für Gründe!  Keiner hat sowas hinterhältiges verdient man kann auch erst Schluss machen und dann fremdgehen. Mr Klugscheiser;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Walnußßß:

 

Fremdgehen könnte die Symptomatik einer langweiligen oder anderweitig leidenden Beziehung sein.

Letztlich hat die Frau, von der Du sprichst sich Gedanken über Eure Beziehung gemacht und konnte sie Dir um die Ohren hauen. Es hat Dich wohl überrascht.... Also? Vorher nachdenken kann helfen.

....rät der "Beziehungsdoktor 1.0" ??? Der "Beziehungdsdoktor 2.0" rät ggf sich mal die Ursachen der kränkelnden Beziehung anzuschauen. Nachdenken kann helfen.

Immerhin... ggf. wurde hiermit die Ursache beseitigt, jemanden anderes zugeschoben oder nicht erkannt. Beseitigt die Symptomatik. Unser Mister Popper ist genauso gut wie Meister Propper. Schöner Reflex!

Die ultimative 3m breite Schleimspur und die Mädels werden auf ihr nackt zu Dir rutschen... genau auf Deinen Penis zu.

ganz schön böse der Kollege. ...

Geschrieben

Der Mann tut durch Untreue seiner Frau ein Unrecht, die Frau, indem sie untreu ist, dem Mann einen Schimpf. Die Frau eines untreuen Mannes bedauert man, über den Mann einer untreuen Frau spottet man.

Geschrieben

Da gibt es keine Logik bei da ja Frauen auch nie etwas falsch machen und immer recht haben. ;)

Geschrieben

Logik? 

Ich sehe da keine Logik.

Für mich ist fremdgehen auf den Partner schei......!!

Zu sagen man liebt sich noch und da ist noch ganz viel Gefühl ist bla bla bla  und sich den Himmel schön reden!

Egal ob Mann woanders fickt und Frau woanders vögelt wenn es nicht mit Zustimmung des Partners ist ..ist es Betrug!

Dann die Schuld dem anderen zu zu schieben ist ja wohl sowas von daneben...den der hat sich unten rum ja nicht  frei gemacht!

Das Versprechen vor dem Altar ist dann soviel Wert wie ein abgelaufenes Glas Gurken!

 

eigentlich traurig und bewundernswert das immer noch welche heiraten!:confused:

×
×
  • Neu erstellen...