Jump to content

Swingerclub in Niedersachsen


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute meine Freundin und ich suchen einen netten Swingerclub in Niedersachsen, da wir noch Anfänger sind und partys für pärchen unter 40 suchen brauchen wir eure hilfe ;-)

Geschrieben

Wäre ich auch interessiert...Nähe Verden

Geschrieben

Wir kommen aus Hannover fahren aber auch gern etwas weiter wenn es sich lohnt ;-)

Geschrieben

Wie wärs mit dem Extra3? Ich war da einmal mit meiner damaligen Freundin und fand es ganz gut. Könnt mich gerne anschreiben dann kann ich mehr erzählen.

Geschrieben

Michas swingertreff in Lehrte

Geschrieben

@netterkerl87 kann dir leider nicht Schreiben...sind neu hier und kenn mich nicht wirklich mit der technik hier aus :-)

Geschrieben

Achso ja ich kann auch nicht da ihr neu seid ;) das geht dann erst nach einer Weile da zu Anfang die Premium Mitglieder bevorzugt werden.

Geschrieben

Schaut euch einfach im Joyclub um.....LG Frank

Geschrieben

Extra 3 hat öfters Partys für junge Leute bis 35. Ich persönlich mag die normalen lieber, da dort mehr richtige Swinger sind, aber für Neulinge auch vollkommen ok

Geschrieben (bearbeitet)

 XXX

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nicht mehr relevant
Geschrieben

Ich habe stets meine Begleitung ;)

Geschrieben

Der Swingerclub Hautnah in Burgdorf ist sehr Familiär. Es sin dort sehr nette Leute und ihr könnt natürlich auch für euch alleine sexelln

Geschrieben

Kann euch das E3 in Bad Nenndorf empfehlen, genauer gesagt die Jupa-Party's, diese finden jeden ersten Freitag im Monat statt und sind meistens auch sehr gut besucht. Ich weiss jetzt nicht, ob der Club auch hier präsent ist, ansonsten findet Ihr im JC mehr Infos zum Club und den Veranstaltungen. :-)

Geschrieben

Schließe mich den anderen an. Das Extra 3 in Bad Nenndorf ist echt super.

War schon ein paar mal da und der Club ist einer meiner Lieblingsclubs geworden.

Die JuPa Partys (gerade für jüngere Swinger) und die JC Partys sind absolut klasse.

ellaera-silva
Geschrieben

Haus Sandersfeld in Hude

Passion in Stuhr/seckenhausen

Treff 53 Friesoythe

Haus Augenblick in Edewecht

Geschrieben

Treff 53 in Friesoythe kann ich nur empfehlen!

×
×
  • Neu erstellen...