Jump to content

Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie lange wurdest du denn geleckt, bevor er/ sie aufgegeben hat ?! Und hast du auch ein bisschen geholfen, wo und wie du geleckt werden möchtest ? Denn ich schaffe es bei meiner Frau regelmäßig

Geschrieben

Also einer ist hier dabei, der kriegt das bestimmt hin😂😂😂😂😂 der labert dich vorher mit so viel knete zu, da schaltest du deinen Kopf garantiert aus.😂😂😂😂😂

Geschrieben

Vlt.stehst Du dir selbst im Weg, kann ja sein das Du dich unterbewusst unter Druck setzt. Denk diesen Punkt des kommen müssens mal ganz ausblenden, wird sicher nicht einfach aber ein Versuch wäre es wert.

Die Angebote der ganzen Maulhelden, a'la ich besorgs dir mal richtig, sind wohl weniger zielführend.

Geschrieben

Eventuell hast du noch nicht den richtigen Partner gefunden bei dem du dich richtig fallen lassen konntest? Auch , wie viele hier schon schrieben, das du dich selbst unter Druck setzt was zutreffend sein kann!

Geschrieben

Man muß schon entspannt sein würd ich mal sagen.sich der lust hingeben.ich lecke für mein leben gerne,lang,ausgiebig.und bis jetzt hab ich noch jede frau zur extase gebracht. 😊❤

Geschrieben

Zeig ihm mehr wie du es braucht tiefe .Härte mit g Punkt Stimulation oder das bekommst du dann in allen Positionen hin

Geschrieben

Du machst nichts falsch. Ist einfach so. Akzeptiere es.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bügelflat:

Hatte mal bei einer kleinen Frau so um die 150cm das sie nur reiten wollte. Jackpot! 😂 Vielleicht bist du auch so groß und es hängt damit zusammen.

so ein Blödsinn

Geschrieben

Ich habe in etwa das gleiche Problem gehabt ich habe Ewigkeiten beim lecken gebraucht bis zu ner Stunde um überhaupt auf Touren zu kommen Dank der Hartnäckigkeit von meinem Mann hatte ich dann Orgasmen durchs lecken. Vom Fingern alleine komme ich auch nicht und nur durch Sex auch nicht ich muss immer Hand anlegen. Am Anfang hat mich das sehr runter gezogen aber wenn man es akzeptiert dann hat man viel entspannter Sex und alles was dazu gehört. Ich an deiner Stelle würde mich nicht unter Druck setzen vielleicht wenn du es akzeptieren kannst kommt alles andere von alleine.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 6Andy72:

Zeig ihm mehr wie du es braucht tiefe .Härte mit g Punkt Stimulation oder das bekommst du dann in allen Positionen hin

was hat das mit Härte zu tun? Das hat eher etwas mit Gefühl zu tun und loslassen können

Geschrieben

Hast du es mal in Verbindung mit einem Vibrator probiert? Vielleicht hast du schon so viel Angst nicht zu kommen dass du dich zu sehr unter Druck setzt. Vielleicht hilft dir der Vibrator zum Orgasmus und macht dich entspannter bei anderen Stellungen

Geschrieben

Oder sie ist zu verkrampft

Geschrieben

Stress ist auch ein Lustkiller

Geschrieben

Ich hab mal gelesen desto älter eine Frau ...umso mehr Chancen auf orgasmen

Geschrieben

Vielleicht aber auch die falschen Partner

Geschrieben

All ihr allwissenden Männer: Ihr solltet euch zusammen schließen und einen den Orgasmus fördernden Verein gründen. Alle, also wirklich alle Frauen würden euch auf Ewig dankbar sein.

Wenn ich hier manche Meinungen lese möchte ich gern meine gute Erziehung vergessen und ganz gepflegt im Strahl kotzen. 

Geschrieben

Mein Tip entspann dich, renne nicht dem Orgasmus hinterher sondern genieße den Sex. Vielleicht kommt es von ganz alleine wenn du nicht verkrampfst. Einfach loslassen und in das Gefühl rein atmen. Du machst übrigens gar nichts falsch. Es gibt auch Frauen die etwas schwerer kommen. Ganz normal, das gibt es bei uns Männer auch. Es gibt Positionen wo ich ewig brauche, zum Beispiel beim reiten und bei der Wiener Auster geht es ratzfatz jeder Mensch ist anders und lass dir ja nichts einreden!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb lustboy41:

Man muß schon entspannt sein würd ich mal sagen.sich der lust hingeben.ich lecke für mein leben gerne,lang,ausgiebig.und bis jetzt hab ich noch jede frau zur extase gebracht. 😊❤

Vielleicht haben einige der Frauen auch einfache einen Orgasmus vorgespielt um ihre Ruhe zu haben.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Earendil84:

Soll jetzt kein Angeben sein, aber bei mir ist noch jede Frau entweder durch lecken oder fingern gekommen, oder beides. Ich glaub viele Männer kennen sich in einer Muschi einfach nicht aus ^^ man muss halt auch ein bisschen experimentieren und drauf achten wie sie reagiert.

Ich bin ja eher für kommunizieren statt experimentieren.

Geschrieben

Das einzige das du falsch machst ist, zu glauben etwas falsch zu machen. Wir sind keine Maschinen die allesamt auf gleiche Weise reagieren. Kitzeln am Ellbogen = Kichern ON. Drücken 2cm unter der Leber = Ohren klappen ein. Gerade weil wir individuell verschieden sind, reagieren wir auf so manches sehr heftig (positiv), anderes nehmen wir kaum wahr, vieles spüren wir gar nicht. Nicht alle Menschen besitzen gleiche Reizleiter / Einstellung / Offenheit / Tagesform... Manchesmal passiert es auch, dass ein anderes Wesen urplötzlich Emotionen in einem wecken kann, die man selbst nie für möglich hielt. Probier dich aus. Lerne deinen Körper erstmal selbst kennen. Der Mensch ist ein Wunder. Jedoch Wundersames geschieht eher weniger oft. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Vielleicht haben einige der Frauen auch einfache einen Orgasmus vorgespielt um ihre Ruhe zu haben.

Wer soetwas tut,der darf bei mir gehen.aber ganz schnell.verarschung läuft nicht

Geschrieben

Das ging meiner relativ neuen Freundin vorher genauso. Melde dich per pn bei mir. Ich habe da ein paar gute Tipps für euch.

Geschrieben

Ich komme eher durchs lecken und fingern 🙈.

Geschrieben

@lustboy41 Und du glaubst ernsthaft du würdest einen vorgetäuschten Orgasmus erkennen. ....?

×
×
  • Neu erstellen...