Jump to content

Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schätze, Du hattest bisher immer "die falschen Kerle" am Start. Probiers weiter, erzwinge nichts und bleib' entspannt ... dann klappt's sicher ... 😉

Geschrieben

Manche Männer sind als Kind einfach zu oft vom Wickeltisch gerutscht. Denkt ihr eigentlich wenn ihr schreibt? Du machst nichts falsch. Ich komme in bestimmten Positionen auch nicht. Einfach etwas getestet und mit dem gegenüber reden. Schalt den Kopf aus. Nicht einfach ich weiß, aber du wirst sehen ...

Geschrieben

Also das immer die Männer dran schuld sind würde ich nie behaupten, warum mUSS immer jemand dran schuld sein. Ich kenn mich selber, inzwischen weiß ich wie es bei mir klappt....und ich muss den Kopf frei haben, wenn das nicht ist klappt auch nicht, was dann aber nicht heißt das ich keinen Spass dran habe.

Geschrieben

Es hat etwas mit der Anatomie des Körpers zu tun. Im Sitzen dringt der erregierte Penis ganz anders in dir ein als in der doggy oder im Stehen von hinten. Du solltest das sportlich sehen, fang an mit der doggy und willst du irgendwann kommen, setz dich drauf. Ich habe hier schon von Frauen gehört das sie gar nicht kommen

Geschrieben

Lecken und fingern ist eine Kunst...

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe - trotz des eindeutigen Hinweises von MOD-Brisanz - diverse Beiträge entfernen müssen.
Daher nochmal an dieser Stelle zum Nachlesen:

vor 1 Stunde, schrieb MOD-Brisanz:

Bitte an die Herren der Schöpfung:
dieses Thema ist keine Aufforderung der Dame hier in ihrem Thema dann eure "Aufwartung" in Form von "hey, ich lecke dich gern und zeige dir das ich es kann", oder "ich komme nicht durch deinen Filter, aber wenn ich dir helfen soll, dann schreib mich an" ....usw. zu machen.

Wenn die TE einen der Herren auserwählt haben sollte, wird sie sich schon bei ihm melden!.

Gruß
Brisanz
Team-poppen.de

Bitte beachten, danke.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

Ich bin nie gewickelt worden, ich habe mich grundsätzlich selber gewickelt. Und meine Frauen sind immer gekommen, wenn ich gefingert und gleichzeitig geleckt habe. Da steckt auch ein bisschen Technik dahinter. Viel Glück 🍀👍🏻

Geschrieben

Um auf den Punkt hier zu kommen du könntest mal unten anspannen da spürt man auch mehr so als ob du pippi zurück halten würdest

Geschrieben

Aber nicht verkrampfen dabei

Geschrieben

Das meinte ich auch @008manu 😬

Geschrieben

Also bis jetzt hat jede Frau mit mir spass gehabt und ist gekommen zum Höhepunkt egal beim Vorspiel beim poppen eine hab ich mal gehabt die war nur da gelegen wie ein Brett nichts bewegt 😂😂😂😂logisch das sie nicht gekommen ist einmal nie wieder🙈

Geschrieben

Ich stimme den Vorposter/innen zu. Leider wissen auch "erfahrene" Männer nicht immer, was sie tun, und lernen es auch nicht bei entsprechender Rückmeldung (Stöhnen oder "genau da, ja.."). Frauen mögen verschiedenes, und ich will ja auch keine Betriebsanleitung geben, aber wer es trotz entsprechender zarter Hinweise nicht hinbekommt, nervt mich auch. Auch wenn er es in anderen Stellungen voll raushaben mag.

Geschrieben

Was für ein Held du doch bist!!!! Jede kommt also..... ausser die, die nicht kam, Spacko!

Geschrieben

Ich merke natürlich wenn eine Frau auch kommt sie zuckt unten zusammen die meisten verspüren erst mal Harndrang schwitzen total und die meisten können abspritzen squirten aber die meisten Frauen wissen es nicht das sie es können

Geschrieben

Wenn man etwas erzwingen möchte geht es nie

Geschrieben

Jemanden finden, dem man vertraut. Zeit lassen. Keinen Druck machen. Es muss nicht beim ersten Mal klappen, auch nicht beim zweiten oder dritten, Sex ist auch so geil, und Spaß haben kannst du ja auch, wenn es so noch nicht klappt.

Geschrieben

Zum Sex gehört vertrauen ineinander verschmelzen

Geschrieben

Ich würde erst mal in Ruhe mit petting anfangen das du dein Körper richtig kennen lernst

Geschrieben

Wichtig ist auch das der Mann mit Leidenschaft und Gefühl bei der Sache ist,wenn er nur sein Programm abspielt dann wirst du nie beim lecken zum Orgasmus kommen!Leidenschaft,Gefühl und Hingabe sind das A und O!!

Geschrieben

Hallo, ich würde sagen du hast immer die falschen Männer gehabt. Ein Mann muss auf die Frau eingehen und zwar so, das Sie sich ganz fallen lassen kann, dann klappt das auch. Irgendwann kommt der richtige und du wirst es sehr genießen. Lg.

Geschrieben

Zustimmend nicken

Geschrieben

Soll jetzt kein Angeben sein, aber bei mir ist noch jede Frau entweder durch lecken oder fingern gekommen, oder beides. Ich glaub viele Männer kennen sich in einer Muschi einfach nicht aus ^^ man muss halt auch ein bisschen experimentieren und drauf achten wie sie reagiert.

Geschrieben

Ich denke nicht das du etwas falsch machst. Es klappt bei dir. Und das ist das wichtigste finde ich

×
×
  • Neu erstellen...