Jump to content
DickeElfeBln

Baumarkt Männer

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben

Warum ist das so??

Bei beiden Baumärkten, Globus und Hellweg, bin ich heute reingeschneit.

Die Männer die mit mir wartend bei Globus standen waren nicht verbissen, die die mir bei Hellweg in die Hacken gefahren sind, wollten noch rum diskutieren, das sie nicht lenken können und der Wagen schuld sei.

Wirken sich Baumärkte auf das Verhalten von Männern aus, wenn ja warum,wenn nein, kann man das ändern???

wafsek
Geschrieben

Auf wirken Sie sich nicht aus. Kaufe da genauso zielstrebig und zeitsparend ein wie überall sonst auch.

Bin ich nun kein Mann? :D

Loki665
Geschrieben

Eigentlich sind doch Baumärkte die Spielzeugläden für ältere....
Wenn ich genau nachdenke nicht nur Männer, wenn man an den Namen dieser Seite denkt...;-)

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Loki665:

Eigentlich sind doch Baumärkte die Spielzeugläden für ältere....
Wenn ich genau nachdenke nicht nur Männer, wenn man an den Namen dieser Seite denkt...;-)

Sind jetzt Frauen, die im Baumarkt einkaufen die * neue Männer braucht das Land*???

Oki, ich kauf nur online noch, und betrete nie wieder nen Baumarkt, mein Kleiderschrank ist nur auf ne Frau eingerichtet

Loki665
Geschrieben

So war das nicht gemeint...;-) Kenne eben auch viele Frauen die dort gerne einkaufen. Eben auch Spielzeug.....

DickeElfeBln
Geschrieben

@Loki665

Ich hab ne Betonmolle ...... 50l ...... gekauft, was kann ich damit spielen??

Aber meine Frage war ja eigentlich ne andere, warum sind die Männer die z.b. bei Globus einkaufen entspannter als die von Hellweg???

Loki665
Geschrieben

Ja entschuldige bitte....wir unterhalb des Weißwurstäquators haben die nicht...

Aber bei manchen Beiträgen hier wüsste ich, was ich mit der Wanne anstellen würde und mit dem Beton und den Schreiberlingen....

• Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

@Loki665

Soviel Statuen kriegste in keinen Park unter

Wie, ihr habt garkeine Baumärkte............????????

bearbeitet von DickeElfeBln
Loki665
Geschrieben

Bei uns heißen die Obi, Baumarkt oder Bauhaus.....

;-)

Nitrobär
Geschrieben

Globus ist nicht ihr Revier , da ist der Jagdtrieb und der Wunsch der Alpharüde zu sein  unter Kontrolle 

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Loki665:

Bei uns heißen die Obi, Baumarkt oder Bauhaus.....

;-)

Die hamwa och noch.......

Loki665
Geschrieben

Tja bei uns fehlt eben die Vielfalt....sieht man ja allein an der Regierung....

DickeElfeBln
Geschrieben
Am 10.5.2017 at 00:25, schrieb Nitrobär:

Globus ist nicht ihr Revier , da ist der Jagdtrieb und der Wunsch der Alpharüde zu sein  unter Kontrolle 

Warum, ist der Globus Baumarkt dafür nicht geeignet?

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Loki665:

Tja bei uns fehlt eben die Vielfalt....sieht man ja allein an der Regierung....

Ach weisste bei zu viel Baumärkten wirds auch nicht besser

• Gefällt mir 1
DerStandHeute
Geschrieben
Am 9.5.2017 at 21:28, schrieb DickeElfeBln:

Aber meine Frage war ja eigentlich ne andere, warum sind die Männer die z.b. bei Globus einkaufen entspannter als die von Hellweg???

Ich kenne zwar die besagten Baumärkte nicht, aber das hat wahrscheinlich mit deren Namen zu tun: Männer von Welt gehen zu Globus, solche mit teuflischem Benehmen wandeln auf dem Höllenweg.

MrsZicke
Geschrieben

Mir fehlt der Vergleich. Bei mir gibt's nur OBI 😁

wafsek
Geschrieben

Hagebau, Obi, Praktiker(früher), Toom, Bauhaus, BayWa ... ach da fallen mir sicher noch ein paar ein :D

Globus und co gibts doch nur im osten :-P

Nitrobär
Geschrieben

@DickeElfeBln

Soweit ich Das aus dem net beurteilen kann ( Globus gibt es hier nicht ) sind Das eher so Mischläden zum Teil in Supermärkte integriert .

Geschrieben

sie werden wohl gerne mal aggressiv, weil manche im baumarkt bemerken, dass sie keinen blassen schimmer haben

• Gefällt mir 1
Loki665
Geschrieben

Oder aber sie sind einfach nur dadurch frustriert, dass die Angestellten versuchen Kundenkontakt zu meiden.....siehe der Film Schmids Katze....

Es ist in Baumärkten einfach oft wie im Kindergarten beim Verstecke spielen.....kann schon frustrierend sein. Evtl. scheuen sich die Mitarbeiter noch mehr vor männlichen Kontakten, die meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen...

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb wafsek:

Hagebau, Obi, Praktiker(früher), Toom, Bauhaus, BayWa ... ach da fallen mir sicher noch ein paar ein :D

Ja und, ick wohn ja och im Osten...... phhhh

DickeElfeBln
Geschrieben

@Nitrobär

Bei uns steht der janz alleine und einsam als Baumarkt inner Gegend rum, ohne Supermarkt

DickeElfeBln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Loki665:

Oder aber sie sind einfach nur dadurch frustriert, dass die Angestellten versuchen Kundenkontakt zu meiden.....siehe der Film Schmids Katze....

Es ist in Baumärkten einfach oft wie im Kindergarten beim Verstecke spielen.....kann schon frustrierend sein. Evtl. scheuen sich die Mitarbeiter noch mehr vor männlichen Kontakten, die meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen...

Et jeht nicht umme Angestellten......

Nitrobär
Geschrieben

@DickeElfeBln

Dann war´s wahrscheinlich eher eine zufällige Stichprobe , oder hast Du diese Erfahrung permanent ? 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb wafsek:

nein den gibts auch in bayern.. zb. in regensburg