Jump to content

Die Lizenz zum Wichsen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Wuchtbrumme78 Ich habe tatsächlich schon ein "nein" als Antwort bekommen. Und dieser Wunsch wird dann respektiert, weil es nicht dasselbe wäre. Ich frage aber auch nicht nur bei freizügigen Bildern. @Befana Love me tender ist sein Meisterwerk 😂😂.

Geschrieben

Wo ich dein Foto sehe... Nen Träger Babyöl und ne Palette Taschentücher steht bereit. Hoffe du hast nix dagegen 😂

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Befana:

Kopfkino.... Muhahaha... Lachflash!!! :clapping::clapping::clapping:

Welche Musikrichtungen hat "ER" denn drauf?

Funk & Soul, Reaggae, Hipp Hopp, Schlager? Vielleicht aber doch eher klassische Musik und Opern Arien? Oder eine etwas härtere Musikrichtung wie Punk oder Heavy Metal? hahahaha:clapping::clapping::clapping:

Walkürenritt von Richard Wagner

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

Love me tender ist sein Meisterwerk 😂

Uiiiii den King of Rock hat er drauf? *staun*  hahaha  Da können sich die Damen aber glücklich schätzen.... :clapping::joy:xD

Verdammt, jetzt hab ich nen Ohrwurm und Kopfkino.... Muhahaha ... :joy::joy::joy: (ich heule schon vor Lachen...)

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Befana:

Kopfkino.... Muhahaha... Lachflash!!! :clapping::clapping::clapping:

Welche Musikrichtungen hat "ER" denn drauf?

Vielleicht ja “Onkelz wie wir“? 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Vielleicht ja “Onkelz wie wir“? 😁

oder "Hier kommt Alex" von den toten Hosen... :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube das zum masturbieren keine Bilder nötig sind,

Ich stell mir das gerade vor,ich sitze dann vor dem PC oder Handy in der Hand und Versuche mich abzuwichsen..

Nebenbei läuft noch Jung Pleite Verzweifelt im Fernsehen und der Hund steht schon mit der Leine an der Tür und will Gassi gehen..

Durch Gespräche oder erotischem schreiben kann die Phantasie allerdings schon sehr angeregt werden.

Vor allem sollte man sich egal allein oder mit Partner sehr viel Zeit dabei lassen,das schönste ist doch es zu genießen und nicht nur Druck ablassen

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BS-Affair:

Vielleicht ja “Onkelz wie wir“? 😁

“Hast Du auch schon mal Mamas Kleider probiert
vor'm Spiegel in Strapsen onaniert“

Geschrieben

Irgendwie hat das was von "Bernie & Ert - Mütze/Glatze"...😂....

Geschrieben

Mir ist schon klar das meine Fsk Bilder und Videos auch eine Wixxvorlage sind 😊 und sind die Kommentare und Anschreiben dann nicht ganz so abartig oder schmierig...klar fühle ich mich dann geschmeichelt😜 und mich machen doch erotische Bilder von Männern auch scharf ....😋😝😇

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb blueant:

"Reinhard, Du lizenzierter Wichser bringst mich immer wieder zum Lachen.

Jetzt läuft gerade ein Film vor meinem inneren Auge..... Blumenwiesenuniversum, Blumenwiesenunisersum

:clapping:Ich habe keinen Film...dafür aber, als ich die Überschrift des Threads las, die alte James Bond Musik im Ohr.

 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Bügelflat:

Wo ich dein Foto sehe... Nen Träger Babyöl und ne Palette Taschentücher steht bereit. Hoffe du hast nix dagegen 😂

Du hast die Erlaubnis, ist aber nichts Besonderes, die kriegt jeder. Bin eine Bild-Bitch 😂😂

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

@Wuchtbrumme78 Ich habe tatsächlich schon ein "nein" als Antwort bekommen. Und dieser Wunsch wird dann respektiert, weil es nicht dasselbe wäre. Ich frage aber auch nicht nur bei freizügigen Bildern.

Chapeau für deine Einstellung.. 👍

Wobei ich mich dann echt frage, warum betreffende 'Dame' dann überhaupt Bilder verschickt.. 😎

Aber wenn du auch bei züchtigen Bildern fragst, macht's dann wieder mehr Sinn.. Da ich auch im realen Kontakt Gesichtsbesamung ablehne, bräuchte ich jetzt auch nicht die Vorstellung im Kopf, dass sich jemand auf mein Gesicht 'einen runterholt'.. 🤔

_______________________________________

*Ernsthaftigkeit off*

Ich hab aber, glaub ich, noch 'n Bild von meinem Auto auf'm Handy.. schicker, roter Van.. wär das was für dich? 😉😂

Oder ich könnt dir eins von meinem Taschenrechner machen.. der hat unfassbar viele Tasten.. sieht furchtbar schlau aus.. 🤓grrrr..  vielleicht spricht das die kleine sapiosexuelle Sau in dir an? 😜😎

Ich bin ausgebildete Ersthelferin, Frau hilft, wo sie kann.. 😊😏

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BeyondGodlike:

Du hast die Erlaubnis, ist aber nichts Besonderes, die kriegt jeder. Bin eine Bild-Bitch 😂😂

😂 😂 😂 

Geschrieben

@Wuchtbrumme78 Zu herrlich. Ich habe tatsächlich mal ein Gleichungssystem gelöst und parallel einen geblasen bekommen 😂😂. So abwegig ist das also gar nicht. Stell mich ruhig als kranken Spinner hin, denn ich bin nicht der Gestörteste, weil ich mal jemanden gesehen habe, der einen Baum gefickt hat 😂😂😂😂.

Geschrieben

@BeyondGodlike

Du weißt doch, dass wir Damen so insgeheim doch alle die kleinen, kranken Spinner lieben.. 😉

Normal kann jeder und Leute ohne Macke sind kacke.. ☝️😁

Mein Blau-Fetisch treibt auch manchmal recht seltsame Blüten.. so what? 😏

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

@Wuchtbrumme78 Das erklärt auch die Bilderflut in meinem Postfach 😉. 😂😂😂

Jetzt haste mia verraten.. 😨

Macht man denn sowas? 🤔

Zur Strafe gibt's nur noch Nacktbilder, nix sapiosexuelles mehr, jawoll.. ☝️😜

 

bearbeitet von Wuchtbrumme78
Fehlerteufel verjagt.. 😏
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

@Wuchtbrumme78 Zu herrlich. Ich habe tatsächlich mal ein Gleichungssystem gelöst und parallel einen geblasen bekommen 😂😂. So abwegig ist das also gar nicht. Stell mich ruhig als kranken Spinner hin, denn ich bin nicht der Gestörteste, weil ich mal jemanden gesehen habe, der einen Baum gefickt hat 😂😂😂😂.

von deiner Mathe Lehrerin?

Geschrieben

Ich bin mal kurz an der frischen Luft. Wer hätte gedacht, dass das Forum tödlich sein kann. Ich muss mal aus dem Lachen heraus kommen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

von deiner Mathe Lehrerin?

Leider nein, leider gar nicht!

Geschrieben

Hat mich jemand gerufen? Ich meine SSBB vernommen zu haben....trallali....:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

Ich bin mal kurz an der frischen Luft. Wer hätte gedacht, dass das Forum tödlich sein kann. Ich muss mal aus dem Lachen heraus kommen. 

 

vor 6 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

Ich bin mal kurz an der frischen Luft. Wer hätte gedacht, dass das Forum tödlich sein kann. Ich muss mal aus dem Lachen heraus kommen. 

 

 

vor 6 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

Ich bin mal kurz an der frischen Luft. Wer hätte gedacht, dass das Forum tödlich sein kann. Ich muss mal aus dem Lachen heraus kommen. 

lass den Baum in Ruhe, der hat nur Holz im Kopf und Bundku bekommt Spreissel

bearbeitet von blueant
ich bekomm dad 3fach zitat nicht raus
Geschrieben

Bei mir ist das Vorgehen ein bisschen anders:

Wenn ich ein entsprechend freizügiges Bild von einer Lady bekomme, mit der sich ohnehin etwas anbahnt, ist es natürlich supersexy und eine schöne Anregung, das Bild anzuschauen.

Direkt beim Anschauen des Bildes lege ich aber nicht gleich mit der Handarbeit los, sondern das Bild wird im Kopf gespeichert und ist später bzw. "dabei" Teil meines Kopfkinos.

Das Schöne dabei: Beim Kopfkino wird aus dem Bild plötzlich ein Film, wo dann ihre Hand noch dabei ist. Oder meine Zunge. Oder ich nehme sie RICHTIG... Viele viele schöne Möglichkeiten. :)

×
×
  • Neu erstellen...