Jump to content

Die Lizenz zum Wichsen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Willst du jetzt offiziell von den Frauen hören dass du ein Held bist,weil du vorher um Erlaubnis fragst? Oder erhoffst du dir eine Bilder Flut,weil jede Frau die Ehre haben möchte von dir als Wichsvorlage genutzt zu werden?

Geschrieben

Ich bin noch nie von einem Mann gefragt worden, ob er zu einem Bild von mir wichsen darf. Kann natürlich heißen, dass meine Bilder nie wichsenswert waren.

Ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht so genau, wie ich reagieren würde. Kommt wohl drauf an, wer und wie er fragt.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Wattejacke:

Nö, sind doch alle Wichser.

 

Liebe Damenwelt, ich habe hier noch kein Bild gesehen, welches mich animierte - Hand anzulegen.

Das liegt wohl daran, das ich auch ohne Wichsen auf Poppen Bilder anschauen kann.

 

du Armer 

Geschrieben

Ach naja... ich wette zumindest auf Bilder im Kopf werde ich auch manchmal missbraucht. Wenn schön macht....:$

Geschrieben

wer musste alles lachen über den text? mal im ernst..was geht in dem typ vor? :-)

Geschrieben

Wichsenswert... Herrlich. Muss ich mir merken :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Konstantin_dd:

 mal im ernst..was geht in dem typ vor? :-)

Willst das wirklich wissen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb blueant:

Willst das wirklich wissen?

ja warum nicht:-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Kommt wohl drauf an, wer und wie er fragt.

Du hast das "wann" vergessen. ;)

Geschrieben

Wenn dir jemand vertrauensvoll Bilder schickt. Warum muss man das posten?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

 

Unter Masturbation wird eine – überwiegend manuelle – Stimulation der Geschlechtsorgane verstanden, die in der Regel zum Orgasmus führt. Dabei können auch verschiedene Hilfsmittel zum Einsatz kommen. Und bitte höre auf, zu lügen. Du willst und machst es doch auch 😂😂😂

Ich meinte jetzt "Masturbation" und  "Onanismus" .

 

Muss Dich enttäuschen mache ich  äuserst selten. Ich meine generell Selbstbefriedigung.Ist nicht mein Fall.Jeder jeck ist anders...

bearbeitet von Märchenfigur
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Als ich hier ganz neu angemeldet war (lang lang ists her), hab ich mal auf Nachfrage ein mehr oder weniger intimes Foto verschickt. Als mir der Empfänger schrieb, er hätte nun schon dreimal draufgewichst, fand ich das echt übel.  Ich war zu dem Zeitpunkt frisch getrennt, total naiv und noch nicht Internet- affin und hätte nie gedacht, dass Männer das machen.

Heute bin ich natürlich schlauer und habe seitdem nie wieder Fotos verschickt. Mir ist unwohl dabei und ich mag es nicht.

Sooo unschuldig wie du war ich nie in meinem Leben seit der Pubertät...Mir war es schon immer klar, daher schicke ich wirklich nie intime Bilder.

Was ich aber lernen musste, ist, dass Männer selbst auf Gesichtsbilder wichsen können...Das hätte ich wirklich nie vorstellen können...und finde es nicht schön!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Venus8881:

Wenn dir jemand vertrauensvoll Bilder schickt. Warum muss man das posten?

Hier wird alles mögliche gepostet.... er hat ja nicht geschrieben von wem...geschweige denn Bilder veröffentlicht. :confused:

 

Dann dürfte in dem Forum eigentlich gar nichts mehr stehen.

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Konstantin_dd:

wer musste alles lachen über den text? mal im ernst..was geht in dem typ vor? :-)

Kriege ich die Erlaubnis, an diesem Kommentar zu masturbieren? 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kisses41:

Willst du jetzt offiziell von den Frauen hören dass du ein Held bist,weil du vorher um Erlaubnis fragst? Oder erhoffst du dir eine Bilder Flut,weil jede Frau die Ehre haben möchte von dir als Wichsvorlage genutzt zu werden?

Ich wollte auch ein wenig Schulterklopfen nach dem Thread von @RoterArmist 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BeyondGodlike:

Kriege ich die Erlaubnis, an diesem Kommentar zu masturbieren? 

ja.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BeyondGodlike:

Ich wollte auch ein wenig Schulterklopfen nach dem Thread von @RoterArmist 😂😂😂😂

Bekommst von mir. *klopf*

Geschrieben

Jeder hat das Recht auf seinen persönl. Dachschaden - na dann, viel Spaß!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Du hast das "wann" vergessen. ;)

Hm. Wann wären denn hierfür die günstigsten Zeiten? 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

Ich wollte auch ein wenig Schulterklopfen nach dem Thread von @RoterArmist 😂😂😂😂

Du alter Trittbrettfahrer... :smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh81:

die günstigsten Zeiten

Immer Mttwochs 18:15....

 

Ich denke, das hängt von der bisherigen Konversation ab.

Es gibt Konstellationen, da kann es auch Frauen durchaus erregen, "missbraucht" zu werden.

Wann und ob überhaupt ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Junger lizenzierter Trittbrettwichser trifft es eher

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Immer Mttwochs 18:15....

 

Ich denke, das hängt von der bisherigen Konversation ab.

Es gibt Konstellationen, da kann es auch Frauen durchaus erregen, "missbraucht" zu werden.

Wann und ob überhaupt ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich.

Ach echt? Da arbeite ich. Dann muss ich erst gucken, wie ich das unter einen Hut bekomm :)

×
×
  • Neu erstellen...