Jump to content

Die Lizenz zum Wichsen

Empfohlener Beitrag

Relaxyourmind
Geschrieben

ist heute freitag??? 😂

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn du ehrlich bist finde ich es in Ordnung.

  • Gefällt mir 2
Wattejacke
Geschrieben (bearbeitet)

Und genau deswegen werden Männer ständig als Tastenwichser gesehen.

Auch wenn das nicht zutrifft.

 

Vielen Dank fürs Outing.

Damit hast Du du die Männer in die passende Ecke gerückt.

bearbeitet von Wattejacke
  • Gefällt mir 3
NerdmitLanze
Geschrieben

Mann ist einfach nur höflich, man tut keinem damit weh und es ist ok! Perversion ist ansichtssache und zeigt von fantasy und einfallsreichtum!^^

  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben

Mh, ich hab solches an Bilder nicht, ich werde es nie wissen..... aber, wenn ich solche Bilder verschicken würde, würde ich nicht von ausgehen, das sie triefend nass sein sollten

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mh, ich hab solches an Bilder nicht, ich werde es nie wissen..... aber, wenn ich solche Bilder verschicken würde, würde ich nicht von ausgehen, das sie triefend nass sein sollten

Die werden doch laminiert. Da sind die abwaschbar :smiley:

 

  • Gefällt mir 2
Wattejacke
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Venus8881:

Und im Grunde sind viele hier Wixxer😂

Nö, sind doch alle Wichser.

 

Liebe Damenwelt, ich habe hier noch kein Bild gesehen, welches mich animierte - Hand anzulegen.

Das liegt wohl daran, das ich auch ohne Wichsen auf Poppen Bilder anschauen kann.

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb blueant:

"Reinhard, Du lizenzierter Wichser bringst mich immer wieder zum Lachen.

Jetzt läuft gerade ein Film vor meinem inneren Auge..... Blumenwiesenuniversum, Blumenwiesenunisersum

Ich glaub ich bin im Kino 9_9

DerLustvolle22
Geschrieben

Also selbst wen ich mit einer Frau lange und viel schreibe Tage wochen Monate würde ich ihr nie Backtbilder schicken oder mir schicken lassen zu einem ist das Original in Natur 100 mal besser 2 zum Schutz. Ungefragt Bilder löche ich ja Dolche Männer gibt es ich möchte das Original es seiden ich frage nach einem Bild aber da ist der Nervenkitzel weg und die Spannung.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoterArmist:

Die werden doch laminiert. Da sind die abwaschbar :smiley:

 

Also nicht mal da, ist es anheimlig wie früher, als noch den Pinups heimlich in den Werkstätten hingen...... Mist

  • Gefällt mir 1
Wattejacke
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wenn ich solche Bilder verschicken würde, würde ich nicht von ausgehen, das sie triefend nass sein sollten

Verstehe ich nicht (keine Erfahrung) aber wenn ich das Bild anschaue, dann wichse ich doch nicht drauf.

 

Ich Idiot, Du meinst den Sabber ....

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wattejacke:

Verstehe ich nicht (keine Erfahrung) aber wenn ich das Bild anschaue, dann wichse ich doch nicht drauf.

 

Ich hab ja auch keine Erfahrung, las aber, Frau erwartet es und Mann macht es.... Schulterzuck

Black_Dahlia
Geschrieben

Ich schrieb, ich gehe davon aus..

Da ich solche Bilder nicht mal habe kann ich sie auch nicht verschicken :)

Ich nehme aber an, dass ein Mann diese nicht ins Album klebt sondern für gewisse Dinge benützt.

  • Gefällt mir 2
Wattejacke
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab ja auch keine Erfahrung, las aber, Frau erwartet es und Mann macht es.... Schulterzuck

Digitale Liebe.

Bilder anwichsen.

CDU  wählen.

 

Was für eine Welt.

  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

Als ich hier ganz neu angemeldet war (lang lang ists her), hab ich mal auf Nachfrage ein mehr oder weniger intimes Foto verschickt. Als mir der Empfänger schrieb, er hätte nun schon dreimal draufgewichst, fand ich das echt übel.  Ich war zu dem Zeitpunkt frisch getrennt, total naiv und noch nicht Internet- affin und hätte nie gedacht, dass Männer das machen.

Heute bin ich natürlich schlauer und habe seitdem nie wieder Fotos verschickt. Mir ist unwohl dabei und ich mag es nicht.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Sind wir nicht alle ein bisschen Wichser :)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

 

vor 7 Stunden, schrieb BeyondGodlike:

fast jeder von uns macht es. Bei fehlender Alternative masturbieren wir. 

Genau, nicht jeder macht es  !!!

 

Was ist übrigens mit dem Wort "masturbieren" ?

Hab bis jetzt immer gedacht, dass es zur Frauenwelt steht. Für Männer wäre es eher "onanieren". Oder irre ich mich..? :confused:

 

Maria2466
Geschrieben

ich mag es und finde es geil wenn die Männer meine Fotos geil finden. Ein Austausch findet aber erst nach längerem Schreiben und Sympathie statt.

  • Gefällt mir 2
Black_Dahlia
Geschrieben (bearbeitet)

Heute und hier darf jeder und jede alles :)

Auch Männer dürfen masturbieren wenn sie sich in dem Moment eher weiblich fühlen :)

 

Ein Gruß an die Genderdiskussion.

bearbeitet von Black_Dahlia
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe schon Frauen kennengelernt, die mir Fotos angeboten haben und wollten, dass ich ihnen ein Foto zurückschicke, auf dem zu sehen ist, dass ich darauf wichse. Muß doch für manche Frauen auch erregend sein ......

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Märchenfigur:

 

Genau, nicht jeder macht es  !!!

 

Was ist übrigens mit dem Wort "masturbieren" ?

Hab bis jetzt immer gedacht, dass es zur Frauenwelt steht. Für Männer wäre es eher "onanieren". Oder irre ich mich..? :confused:

 

 

Unter Masturbation wird eine – überwiegend manuelle – Stimulation der Geschlechtsorgane verstanden, die in der Regel zum Orgasmus führt. Dabei können auch verschiedene Hilfsmittel zum Einsatz kommen. Und bitte höre auf, zu lügen. Du willst und machst es doch auch 😂😂😂

×