Jump to content

Lelo Spielzeug - den Preis wert?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi!

Ich hab hier noch nen 50€ Gutschein von Lelo rumfliegen. Jetzt bekommt man für 50€ da nicht viel, sodass man für fast alles noch ordentlich drauflegen muss, und zwar mehr, als qualitativ ordentliche Spielzeuge anderer Hersteller überhaupt kosten. Daher würde ich gerne mal wissen, ob die Spielzeuge ihren Preis wert sind? Ich bezahle gerne solche Preise, wenn sich das in einer entsprechenden Qualität widerspiegelt. Aber irgendwie kann ich das in diesen Preisregionen nicht wirklich glauben...

Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Was ist z.B. besonders gut? Besonders im Vergleich zu den üblichen Mittelklasseprodukten wie Funfactory, etc...

 

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Lelo lohnt sich auf alle Fälle! Hab den lelo tiani 2 😍😍😍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FeuchteSie28J:

Lelo lohnt sich auf alle Fälle! Hab den lelo tiani 2 😍😍😍

Hast du einen Vergleich zu z.B. Funfactory? Was ist an Lelo denn besser?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLeibhaftige:

Hast du einen Vergleich zu z.B. Funfactory? Was ist an Lelo denn besser?

Nein. 😂 Ich weiß gar nicht ob fun-Factory auch sowas mit Fernbedienung hat. Aber würde mir den jederzeit wieder holen 😁

Geschrieben

Das Pendant zu dem Tiani 2 hab ich von eis.de mals ausprobiert. Ich fand das sehr störend, dass da noch was anderes drin war und kein bischen angenehm... Benutzt du das wirklich beim Sex mit Partner?

Geschrieben

Ja ab und an. Oder durch die Stadt laufen wenn er die Fernbedienung hat 😉

Geschrieben

Das 2. ist in der Tat ganz spannend... ist ne Überlegung wert! ;)

Geschrieben

Lelo ist wohl der Rolls Royce unter den Erotikspielzeugen. Diese mit anderen vergleichen ist wie einen Mercedes 500 S mit einen Fiat Punto zu vergleichen. Lelo hat die leisesten Motoren, die bestens Designs und die besten gleitfähigen Oberflächen. Man braucht nur ein paar Tropfen Gleitmittel, wo du bei anderen extrem mehr brauchst. Ja, Lelo ist sehr teuer aber eben etwas besonderes.

Geschrieben

Leider ist die Qualität von Lelo nicht die Beste ... habe ein Vibroei mit Fernbedienung. Es läßt sich generell mit der Fernbedienung nicht mehr ausschalten und wenn es am Einsatzort ist, kann Mann den Modusauch nicht mehr ändern. Fazit: Dieses Teil ist auf keinen Fall sein Geld wert!

Geschrieben

Versuch mal die Produkte von Dildofee. . .

Geschrieben

Dildofee ist kein Hersteller, sondern ein Veranstalter von Dildoparties, die ein ziemliches Standardrepertoire verkaufen. Zudem preislich völlig unattraktiv.

Geschrieben

Meine ex hatte so einen und ich hab die Fernbedienung bekommen beim einkaufen ;) also sie war total begeistert von dem Ding und ich hatte mit der Steuerung meinen Spaß! Technik die begeistert :D

Geschrieben

Oft sind wir zu zweit und sind unser Spielzeug. Da wird nicht aufen Preis geguckt. Nur auf die geilheit 😂. Wenn Sie mit nen dildo für hundert Euro nachhause kommt aber nicht mal nen Bier für dreißig Cent mit bringt dann sollte Mann sich Gedanken machen 😂

Geschrieben

1. die Sachen von Eis.de bekommst auch bei Amazon, 2. die Sachen von Eis.de sind total billig und stinken nach Plastik...

Geschrieben

Bei vielem hast du Recht, aber nicht bei allem... Da hab ich schon echt gute Sachen gefunden!

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.5.2017 at 19:04, schrieb DerLeibhaftige:

Dildofee ist kein Hersteller, sondern ein Veranstalter von Dildoparties, die ein ziemliches Standardrepertoire verkaufen. Zudem preislich völlig unattrakti

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
RubensBesterFreund
Geschrieben

Oh nein, jetzt habe ich Lelo als Geschenk für meinen Sohn einpacken lassen. Ich sollte doch was von LEGO kaufen🙈. Da blickt doch keiner mehr durch mit den ganzen Spielsachen 😜

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich nutze ein Lelo Lilli und finde es immer super. Hochwerte Material, Chic Design und eine sehr super Leistung.

 

Geschrieben
Am 5/8/2017 at 20:23, schrieb Crissi_x3:

1. die Sachen von Eis.de bekommst auch bei Amazon, 2. die Sachen von Eis.de sind total billig und stinken nach Plastik...

äh... ich kann bei eis.de auch Lelo Produkte kaufen und dort häufig sogar unter dem Preis der Lelo Seite selbst.

Ich möchte Deine Frage gern noch ergänzen wenn ich darf....

Würde mir gerne den Sona von Lelo kaufen, mit einem 20 Euro Gutschein von Eis.de (bekommst fast überall im Netz)
kostet der Sona dann nur noch so 39,99 Euro, was ich absolut ok fände :-)

Aber nun mal ne Frage an die Frauen im Forum, hat eine schon Erfahrung mit dem Auflegevibrator - LELO "Sona" gemacht?
Angeblich anders wegen Schallwellenstimulation statt mit vibration und somit eigentlich sogar Auflagefrei, oder?

Wer da nen paar Informationen aus Eigenerfahrung hat, gerne ne Info an mich :-)

×
×
  • Neu erstellen...