Jump to content

"Wach geblasen!"


BU****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn's passiert mag ich... ausser ich muss dringend uff Klo. ;) Verlangen würde ich's nicht

Geschrieben

Ich empfinde bei meinen Partner keinen Ekel, egal ob frisch geduscht oder eben auch nicht :$

Geschrieben

Ich fand es auch toll, meinen damaligen Freund als er schlief seinen Penis mit meinen Lippen zu verwöhnen. 😎

Geschrieben

Scheint auch eine Wunschvorstellung der Männer zu sein 😉

Geschrieben

Also ich kann nur sagen, schöner aufwachen geht kaum 👍

Geschrieben

ich glaub das ist es was beide Geschlechter geniessen...habs andersdrum auch schon gemacht und es war für beide ein Genuss...und so wünscht man sich doch auch mal gewckt zu werden....

Geschrieben

Hmm. Ich muss gerade feststellen, dass ich beides schon erlebt habe, aber erst nach dem Wachwerden im Bett, nicht als Mittel zum Wach werden oder Wecken.
Ich sehe das mal positiv. Endlich mal wieder was, was mit auf die To-Do-Liste kommt! :heart_eyes::coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Finde ich nicht, dass es die Situation zerstört. Man muss ja nicht zwangsweise Oralverkehr machen, wenn man rattig ist. Gibt ja noch genügend andere Sachen.

"Mann" kann sich ja auch nach dem Toilettengang auch jedesmal das gute Stück saubermachen. ich mache das zumindest immer, da ich es selbst nicht leiden kann, wenn er in irgendeiner Form nach Urin "duftet".

bearbeitet von LovesToBeTied
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb LovesToBeTied:

"Mann" kann sich ja auch nach dem Toilettengang auch jedesmal das gute Stück saubermachen. ich mache das zumindest immer, da ich es selbst nicht leiden kann, wenn er in irgendeiner Form nach Urin "duftet".

Das ist löblich. Aber es ist ja nicht nur der Uringeruch. Im Laufe der Nacht kommt da ja noch ein wenig mehr zusammen, z.B. Schweiß. Der in der Intimzone auch nicht grade wie Rosen duftet.

Aber jeder wie er mag. Ich mags nicht, und ich ekel mich deswegen auch nicht vor meinem Partner, sondern einzig und allein vor dem Geruch in seinem Intimbereich.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

Bevor wir hier alle im Labyrinth landen, bei dem Versuch zu klären, wer um welche Ecke denken muss - um am Ende dann auch noch einem Blas-Orchester in die Arme zu laufen, habe ich mal die Off Topic-Beiträge gelöscht.

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Wenn ich morgens auf wache habe ich eine Morgenlatte weil ich pinkeln muss . lol

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Das ist löblich. Aber es ist ja nicht nur der Uringeruch. Im Laufe der Nacht kommt da ja noch ein wenig mehr zusammen, z.B. Schweiß. Der in der Intimzone auch nicht grade wie Rosen duftet.

Aber jeder wie er mag. Ich mags nicht, und ich ekel mich deswegen auch nicht vor meinem Partner, sondern einzig und allein vor dem Geruch in seinem Intimbereich.

Wenn der Rest der Intimzone mit der Zeit dann auch so seinen "Eigenduft" entwickelt hat, dann wird der natürlich ebenso gereinigt. :sweat_drops:

Ich will ja nicht, das die Partnerin davon in Ohnmacht fällt, das soll dann besser auf eine viel liebevollere Art erfolgen.:$:$

Geschrieben

Eine nette Geste, die auch ich schon des öfteren erleben durfte. Manchmal bis zum Schluss, oft liebt sie es aber auch wenn ich mich in Löffelchenstellung heran kuschele denn meist ist sie dann auch sehr feucht und genießt es wenn wir so sanft verschmust in den Tag starten.

Geschrieben

Für beide Seiten eine geile Sache...da ich meistens nackt Schläge und abends dusche passt es auch ....ansonsten reichlich sagrotan und die Partnerin wird wach sein...ironie aus...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MissSerioes:

Ich unterliege keinen Waschzwang....aber nach einer durch schlafen Nacht  mit Toiletten Gang und Ausdünstungen  bevorzuge ich den gewaschenen Schwanz!

Nichts ekelt mich mehr an wie ein Schwanz der nach Urin riecht und noch Schlaf Reste beinhaltet!

Den Mann möchte ich sehen der da Frau leckt ...wenn die Pflaume sich öffnet nach der Nacht!

 

Wenn die Schenkel sich öffnen und es nicht riecht nach Blumenwiese und Morgentau!:$

Ich blase gern ..alles mit Hintergrund ...das Hygiene vorhanden ist....und die ist eben nach 8 Stunden Schlaf nicht da!

Danke für die Details, mein Frühstück verschiebe ich dann mal auf Mittag 😫😫

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MissSerioes:

Ich unterliege keinen Waschzwang....aber nach einer durch schlafen Nacht  mit Toiletten Gang und Ausdünstungen  bevorzuge ich den gewaschenen Schwanz!

Nichts ekelt mich mehr an wie ein Schwanz der nach Urin riecht und noch Schlaf Reste beinhaltet!

Den Mann möchte ich sehen der da Frau leckt ...wenn die Pflaume sich öffnet nach der Nacht!

 

Wenn die Schenkel sich öffnen und es nicht riecht nach Blumenwiese und Morgentau!:$

Ich blase gern ..alles mit Hintergrund ...das Hygiene vorhanden ist....und die ist eben nach 8 Stunden Schlaf nicht da!

Diese Vorstellung erweckt Grusel:jumping:. Allerdings MUSS das ja nicht zwangsläufig sein. Es gibt ja so herrlich praktische Feuchttücher, die man nach jedem Toilettengang verwenden kann (auch nachts, denn Feuchttücher schlafen nicht:clapping:). Dann gibt es das Gruselgeruchsszenario eigentlich auf beiden Seiten erst gar nicht......und dem fröhlichen Hallali am Morgen steht nichts entgegen:clapping:. Es sei denn, jemand hat grundsätzlich unangenehme Ausdünstungen......das ist natürlich was anderes.

Ich benutze diese Tücher immer nach dem Toilettengang.....bisher hat sich noch niemand über unangenehmen Geruch beschwert:).

Geschrieben

@MissSerioes und anderen ähnlichen Beiträgen: Wenn eine gewisse Grundhygiene vorhanden ist, stinkt weder Frau noch Mann so eklig, es bildet sich auch kein "Nachtkäse" ... . Man(n) kann Frau eigentlich immer auch am Morgen lecken, und Frau/Mann auch die Morgenlatte ... - es ist so schön, so geweckt zu werden :)

×
×
  • Neu erstellen...