Jump to content

"Wach geblasen!"


BU****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Es gibt ja so herrlich praktische Feuchttücher, die man nach jedem Toilettengang verwenden kann (auch nachts, denn Feuchttücher schlafen nicht:clapping:). 

Schade (oder traurig?), dass manche nicht von selbst auf diese Idee kommen.

Geschrieben

....vielleicht einfach nur Gedankenlosigkeit. Manchmal sieht man ja vor lauter Bäumen auch den Wald nicht. Jedenfalls kenne ich das schon sehr lange......"neumodischer Kram" ist das also nicht:jumping:.

Geschrieben

... die guten machen das... :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb erbi69:

@MissSerioes und anderen ähnlichen Beiträgen: Wenn eine gewisse Grundhygiene vorhanden ist, stinkt weder Frau noch Mann so eklig, es bildet sich auch kein "Nachtkäse" ... . Man(n) kann Frau eigentlich immer auch am Morgen lecken, und Frau/Mann auch die Morgenlatte ... - es ist so schön, so geweckt zu werden :)

Schweiß stinkt immer, sofern er nicht ganz frisch ist...

..und "Feuchttücher" sind keine Alternative, zu Wasser und Seife....finde ich....:crazy:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb erbi69:

@MissSerioes und anderen ähnlichen Beiträgen: Wenn eine gewisse Grundhygiene vorhanden ist, stinkt weder Frau noch Mann so eklig, es bildet sich auch kein "Nachtkäse" ... . Man(n) kann Frau eigentlich immer auch am Morgen lecken, und Frau/Mann auch die Morgenlatte ... - es ist so schön, so geweckt zu werden :)

Wie ich immer diese Verallgemeinerungen liebe....

Klar- jeder Mensch ist gleich...riecht gleich...schmeckt gleich....und dafür muss nur abends mal der Lappen geschwungen werden, dann ist morgens die Welt immer noch rosenrot und himmelblau. Jaja....

 

Geschrieben

Bei starken verlangen zum Partner. Wenn man sich riechen und schmecken kann . Gerne dem anderen was gutes tut. Dann kommt das vor

Geschrieben

hatte ich des öfteren und fand es immer wieder total schön

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wie ich immer diese Verallgemeinerungen liebe....

Klar- jeder Mensch ist gleich...riecht gleich...schmeckt gleich....und dafür muss nur abends mal der Lappen geschwungen werden, dann ist morgens die Welt immer noch rosenrot und himmelblau. Jaja....

 

da hast recht

 

Geschrieben

Was gibt es denn schöneres, als im Halbschlaf einen geblasen zu bekommen? Das sollte dann natürlich auf Gegenseitigkeit beruhen, das nächste mal wird SIE munter geleckt, natürlich auch bis zum Schluss.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Knutschegern:

Eben...wenn ich jemanden nicht generell gut riechen kann, verbringe ich gar nicht erst die Nacht mit ihm. 

Ein vertrauter Partner riecht und schmeckt auch ein paar Stunden nach der letzten Dusche noch gut für mich. Es gibt ja auch so Tage oder Nächte, wo man sich über Stunden wieder und wieder miteinander vergnügt, nur unterbrochen durch kurze Pausen zum Essen, Trinken oder Rauchen...da springe ich doch auch nicht nach jeder Nummer panisch unter die Dusche oder erwarte das vom Partner.

Ja Hygiene zwang kann schon nervlich sein. 

Hatte das auch mal das ich nach nen orgasmus sofort die flöte wasche mit dem Hintergedanken . Vielleicht geht noch ne runde oral.  Manchmal kommt Mann gar nicht so schnell ins Bad 😊😂 

Geschrieben

Sowohl den Partner morgens so zu wecken 😋 oder selbst von einem Mann sinnlich wach gele.....zu werden😛😉😇 schöner kann ein Tag nicht beginnen 😎

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Schweiß stinkt immer, sofern er nicht ganz frisch ist...

..und "Feuchttücher" sind keine Alternative, zu Wasser und Seife....finde ich....:crazy:

 

Wo schreibt denn jemand dass Feuchttücher eine Alternative zu Wasser und Seife sind?:confused:

 

Geschrieben

Das sollte es als Wecker Funktion geben 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bügelflat:

Ja Hygiene zwang kann schon nervlich sein. 

Lach...das erinnert mich an ein Date, welches in einer Zeit lange vor Poppen übers Netz zustande gekommen war...der Typ ist tatsächlich direkt nach der nicht allzu langen Nummer ins Bad zum Duschen und wollte erst das "vollgeschwitze" Bett frisch beziehen, bevor wir noch etwas hätten kuscheln können. Nur war ich dann schon angezogen, bis er endlich aus dem Bad kam und hab mich höflich verabschiedet, weil mir das nun wirklich zu ungemütlich war.

Dann doch lieber wach blasen und anschließend noch eine Nummer unter der gemeinsam genossenen Dusche, um den Tag gut zu beginnen.

Geschrieben

nie passiert und in  dem Alter jetzt wenn ich morgens wach werde is der erste Gang sofort  " pullern "  zu gehen ,.... also so gesehen wird es nix , .... dann würde es ja zum NS ausarten und das noch morgens !!!!

 

OMG   :confused:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bügelflat:

Ja Hygiene kann schon nervlich sein. 

 

Nö, Hygiene ist alles andere als nervig und die paar Minuten, die man (n) fürs Duschen braucht, sind nicht der Rede wert.... 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Knutschegern:

Lach...das erinnert mich an ein Date, welches in einer Zeit lange vor Poppen übers Netz zustande gekommen war...der Typ ist tatsächlich direkt nach der nicht allzu langen Nummer ins Bad zum Duschen und wollte erst das "vollgeschwitze" Bett frisch beziehen, bevor wir noch etwas hätten kuscheln können. Nur war ich dann schon angezogen, bis er endlich aus dem Bad kam und hab mich höflich verabschiedet, weil mir das nun wirklich zu ungemütlich war.

Dann doch lieber wach blasen und anschließend noch eine Nummer unter der gemeinsam genossenen Dusche, um den Tag gut zu beginnen.

😂 hättest ihm noch nen Bild von dir in de Hand drücken können mit den Worten. Genieße es 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Nö, Hygiene ist alles andere als nervig und die paar Minuten, die man (n) fürs Duschen braucht, sind nicht der Rede wert.... 

Zwang!  Du hast zwang überlesen und entfernt.  Das ist zitieren was gar nicht zu zitieren wäre.  So lässt du mich als Hygiene asi aussehen. Ist mir zwar wurscht. Finde Verzerrung der Tatsachen aber zum kotzen 😉

Geschrieben

...und ich finde es nicht gut, dass du Menschen, die  morgens VOR dem Oralsex duschen wollen , "Zwänge" unterstellst.....

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

...und ich finde es nicht gut, dass du Menschen, die  morgens VOR dem Oralsex duschen wollen , "Zwänge" unterstellst.....

 

Dann ist es aber auch kein wachblasen mehr... manchmal riecht ein Lachs eben nach Lachs und manchmal nicht...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Schade (oder traurig?), dass manche nicht von selbst auf diese Idee kommen.

Naja, vielelicht benutzen manche Menschen Feuchttücher auch nicht aus umweltschutztechnischen Gründen und nicht aus dem grund, dass sie nicht auf die Idee kommen.  Denn das die Dinger ( und ja ich benutze sie auch) ein großes Problem darstellen ist ja wohl bekannt.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb elegance4u:

Naja, vielelicht benutzen manche Menschen Feuchttücher auch nicht aus umweltschutztechnischen Gründen und nicht aus dem grund, dass sie nicht auf die Idee kommen.  Denn das die Dinger ( und ja ich benutze sie auch) ein großes Problem darstellen ist ja wohl bekannt.

 

Mittlerweile gibt es auch die Bio...

Geschrieben

Wegwerftücher und "Bio", ist ein Widerspruch in sich.....:crazy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Wegwerftücher und "Bio", ist ein Widerspruch in sich.....:crazy:

Für die ganz Öko-Verliebten gibt es FEUCHTtücher aus Leinen, in Kamille und Melisse getränkt. Die wäscht man, tränkt sie neu und kann sie mehrfach verwenden. Wer darauf steht, wem es gefällt - kann man mögen, muss man aber nicht. Ich mag es nicht.

Das aber nur als kleiner Hinweis darauf, dass nicht alles was einem widersprüchlich erscheint auch tatsächlich widersprüchlich ist.

×
×
  • Neu erstellen...