Jump to content

"Wach geblasen!"


BU****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt doch nichts schöneres,als den mann so zu wecken oder auch andersrum vom Mann leckend geweckt zu werden

Geschrieben

Dir würde ich auch gerne einen blasen

Geschrieben

Hatte ich leider noch nie erlebt, aber glaube dir das es bestimmt ein schönes Gefühl ist

Geschrieben

Das ist eine der schönsten Erfahrungen die man machen kann. Ich hatte mal kurzfristig eine Partnerin, die mich immer dann, wenn ich zwischendurch nachts wach geworden bin, geblasen hat. Ich hab sie dann im Gegenzug auch immer sehr gerne geleckt.

Geschrieben

Super geil, geiler geht nichts

Geschrieben

Hatte leider noch nicht das Vergnügen, könnte mir aber gefallen 😊

Geschrieben

Wenn es die eigene Freundin ist, hab ich wenig dagegen, ich mag es auch wachgefi*** zu werden, oder es selbst zu tun.

 

Andererseits hatte ich auch schon ein befremdliches Erlebnis auf einem Festival, als sich eine Dame für die Übernachtungsmöglichkeit bedankte. Da fühlte ich mich irgendwie negativ benutzt, wenn nicht gar noch schlimmeres.

 

Es hat sich dann aber gegeben, als wir nach dem Kaffee im Einvernehmen nochmals in die Koje sind.

chaussetteshommes
Geschrieben

wieso bis zum bitteren Ende? Ich finde es schmeckt herrlich geil, wenn "mann" den ersten Schuss des Tages verabreicht bekommt.

Geschrieben

Eine Ex hat das auch jedesmal, wenn wir zusammen waren (getrennt gewohnt) gemacht, entweder wach gelutscht oder die Mola geritten ...

Geschrieben

Ergänzung: gibt kaum was schöneres😊👍, wenn sie mich wach gelutscht hatte, gab ich sie selbstverständlich auch geleckt😍👍

Geschrieben

Schon bei dem Gedanken wird mir übel. Nix gegen einen Blowjob, aber dann bitte nach dem frisch machen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Hatte ich noch nie stell ich mir aber sehr schön vor obwohl ich wen ich aufstehe erstmal meine Zeit brauche um wach zu werden bez. Klar zu komm. Also könne garnix werden da mein Penis bestimmt noch müde ist. Dan doch lieber wem ich unter der Duche bin ubd die Frau kommt mit rein und wir verknügen uns.

Geschrieben

Einfach mal eure Partnerin drum bitten, ggf. abends die Nudel waschen...so konnte ich es schon oft geniessen.

Geschrieben

Gibt wohl nichts geileres, so geweckt zu werden.

Geschrieben

Schöner kann der Tag doch gar nicht beginnen.

Geschrieben

Wenns meinen Partner nicht stört, dass ich morgens logischerweise nicht taufrisch bin, darf er mich gerne wachlecken. Umgekehrt möchte ich schon gerne einen angenehm nach nichts (oder schwach nach Duschgel) duftenden Schwanz verwöhnen. Ich halte nämlich nichts von "wie du mir, so ich dir". Jeder so wie er mag. Sex ist kein Tauschgeschäft.

Geschrieben

Ich unterliege keinen Waschzwang....aber nach einer durch schlafen Nacht  mit Toiletten Gang und Ausdünstungen  bevorzuge ich den gewaschenen Schwanz!

Nichts ekelt mich mehr an wie ein Schwanz der nach Urin riecht und noch Schlaf Reste beinhaltet!

Den Mann möchte ich sehen der da Frau leckt ...wenn die Pflaume sich öffnet nach der Nacht!

 

Wenn die Schenkel sich öffnen und es nicht riecht nach Blumenwiese und Morgentau!:$

Ich blase gern ..alles mit Hintergrund ...das Hygiene vorhanden ist....und die ist eben nach 8 Stunden Schlaf nicht da!

Geschrieben

Ich finde das total geil, hab ich auch schon gemacht....aber meistens schlafe ich eh länger und wurde mit Sex, im Halbschlaf geweckt

Geschrieben

Tja , ich bin ne Sau und lecke auch morgens oder mitten in der Nacht .

Hat sich auch noch keine Frau drüber beschwert . 

Geschrieben

was ist, wenn der Mann Alpträume hat und erschrickt und plötzlich unkontrollierte bewegungen macht? Dabei kann leicht mal was passieren.ich stell mir gerade auf beiden Seiten unschönes Aua vor.

Geschrieben

"Geh doch bitte erst nochmal Duschen" , so mitten in der Nacht oder frühen Morgen, würde die Situation doch auch völlig zerstören, finde ich. Da bin ich auch Sau :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ruheoase:

"Geh doch bitte erst nochmal Duschen" , so mitten in der Nacht oder frühen Morgen, würde die Situation doch auch völlig zerstören, finde ich. Da bin ich auch Sau :D

Finde ich nicht, dass es die Situation zerstört. Man muss ja nicht zwangsweise Oralverkehr machen, wenn man rattig ist. Gibt ja noch genügend andere Sachen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Man muss ja nicht zwangsweise Oralverkehr machen, wenn man rattig ist.

Wenn man doch aber gerade darauf Bock hat ;) Frühstück

×
×
  • Neu erstellen...