Jump to content
BULL-77

"Wach geblasen!"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dir würde ich auch gerne einen blasen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hatte ich leider noch nie erlebt, aber glaube dir das es bestimmt ein schönes Gefühl ist

kleenesbiest
Geschrieben

Wach lecken wäre besser.

  • Gefällt mir 2
IntelligenzFesselt
Geschrieben

Das ist eine der schönsten Erfahrungen die man machen kann. Ich hatte mal kurzfristig eine Partnerin, die mich immer dann, wenn ich zwischendurch nachts wach geworden bin, geblasen hat. Ich hab sie dann im Gegenzug auch immer sehr gerne geleckt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Super geil, geiler geht nichts

  • Gefällt mir 1
Dillbert
Geschrieben

Hatte leider noch nicht das Vergnügen, könnte mir aber gefallen 😊

Loki665
Geschrieben

Wenn es die eigene Freundin ist, hab ich wenig dagegen, ich mag es auch wachgefi*** zu werden, oder es selbst zu tun.

 

Andererseits hatte ich auch schon ein befremdliches Erlebnis auf einem Festival, als sich eine Dame für die Übernachtungsmöglichkeit bedankte. Da fühlte ich mich irgendwie negativ benutzt, wenn nicht gar noch schlimmeres.

 

Es hat sich dann aber gegeben, als wir nach dem Kaffee im Einvernehmen nochmals in die Koje sind.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

wieso bis zum bitteren Ende? Ich finde es schmeckt herrlich geil, wenn "mann" den ersten Schuss des Tages verabreicht bekommt.

  • Gefällt mir 2
erbi69
Geschrieben

Eine Ex hat das auch jedesmal, wenn wir zusammen waren (getrennt gewohnt) gemacht, entweder wach gelutscht oder die Mola geritten ...

  • Gefällt mir 4
erbi69
Geschrieben

Ergänzung: gibt kaum was schöneres😊👍, wenn sie mich wach gelutscht hatte, gab ich sie selbstverständlich auch geleckt😍👍

  • Gefällt mir 2
Stupsnäschen
Geschrieben

Schon bei dem Gedanken wird mir übel. Nix gegen einen Blowjob, aber dann bitte nach dem frisch machen.

  • Gefällt mir 5
DerLustvolle22
Geschrieben

Hatte ich noch nie stell ich mir aber sehr schön vor obwohl ich wen ich aufstehe erstmal meine Zeit brauche um wach zu werden bez. Klar zu komm. Also könne garnix werden da mein Penis bestimmt noch müde ist. Dan doch lieber wem ich unter der Duche bin ubd die Frau kommt mit rein und wir verknügen uns.

Lustauflust1965
Geschrieben

Einfach mal eure Partnerin drum bitten, ggf. abends die Nudel waschen...so konnte ich es schon oft geniessen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Schöner kann der Tag doch gar nicht beginnen.

  • Gefällt mir 5
Nitrobär
Geschrieben

Tja , ich bin ne Sau und lecke auch morgens oder mitten in der Nacht .

Hat sich auch noch keine Frau drüber beschwert . 

  • Gefällt mir 2
ladolcevita509
Geschrieben

was ist, wenn der Mann Alpträume hat und erschrickt und plötzlich unkontrollierte bewegungen macht? Dabei kann leicht mal was passieren.ich stell mir gerade auf beiden Seiten unschönes Aua vor.

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ruheoase:

"Geh doch bitte erst nochmal Duschen" , so mitten in der Nacht oder frühen Morgen, würde die Situation doch auch völlig zerstören, finde ich. Da bin ich auch Sau :D

Finde ich nicht, dass es die Situation zerstört. Man muss ja nicht zwangsweise Oralverkehr machen, wenn man rattig ist. Gibt ja noch genügend andere Sachen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Man muss ja nicht zwangsweise Oralverkehr machen, wenn man rattig ist.

Wenn man doch aber gerade darauf Bock hat ;) Frühstück

  • Gefällt mir 5
×