Jump to content

Frage zur Größe der Nippel bei Frauen


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.5.2017 at 22:19, schrieb Binflauschig:

...der Körper schaltet um, die Hormone sagen juhuuu und trifft sämtliche Vorkehrungen. Die Nippel formen sich mundgerecht, damit der (Säug)ling nicht muss suchen das Mundstück, im Eifer des Gefechts. Bilden sich zurück, wenn kein Säuger mehr danach lechzt...

Wie viele Kinder hast du bereits bekommen?

 

Geschrieben

Zwei. Sind sie bereits 16 und 11 Jahre alt. 

StretchMeHard
Geschrieben

Kann , muss aber nicht... meine beste Freundin hat ohne kinder auch riesen grosse und lange nippel, meine exes mit kind kommen da nicht ran..

Geschrieben

Nee, einen direkten Zusammenhang gibts da nicht.

Die Größe von Nippeln ist teil der bunten Vielfalt, die Menschenkörper so haben können.

Aber wie bereits erwähnt wurde erleben relativ viele Frauen, daß ihre Nippel sich mit Schwangerschaft und Stillen verändern.


Innies werden Outies, der Hof wächst, die prominenz der Warze wird größer, oder aber alles wird flacher und dehnt sich....ändern halt.
 

  • 3 Wochen später...
samsonderhuene
Geschrieben
Am Sunday, May 07, 2017 at 13:05, schrieb meigel_1905:

Ich wollte mal nachfragen, ob es es einen Zusammenhang von großen und kleinen Nippel bei Frauen gibt, das mit Kinder haben oder nicht, hat. Haben Frauen mit Kindern größere Nippel, als Frauen ohne Kinder? 

Vielleicht kann man hier meine Neugier beantworten. 

Einen lieben Gruß meigel_1905

Egal ob Kinder oder nicht, große Nippel sind der kracher, optisch und habtisch. 

Ich bin süchtig danach. 

Gruß Manfred 

Geschrieben

Vor dem Stillen hatte ich Schlupfwarzen, heisst, sie waren auch bei Erregung nicht/ kaum zu sehen. Mittlerweile kann man die Temperatur ablesen 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb 1mauerbluemchen:

Vor dem Stillen hatte ich Schlupfwarzen, heisst, sie waren auch bei Erregung nicht/ kaum zu sehen. Mittlerweile kann man die Temperatur ablesen 😉

Da wäre ich an der Stelle deines Partners jetzt nicht gerade traurig drüber... :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiß nicht, ob es Zufall ist, aber mir fiel bei einigen Chinesinnen auf, dass diese sehr lange, harte Nippel hatten, die ich so bei kaum einer anderen Dame sah. In etwa so wie die Saugköpfe von Säuglingsmilchflaschen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich find' die Frage nicht furchtbar. Da hab ich schon Schlimmeres hier im Forum gelesen.

Die Neugier ist nun mal da und warum soll nicht wenigstens die befriedigt werden? 😜

 

Ich kann nicht sagen, dass sie größer geworden sind. Farbe ist wieder wie vorher und noch immer so empfindlich.

 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Also meine Frau hat extrem lange und dicke Nippel. Die malen sich auch überrall drunter ab. Selbst bei gepolsterten BHs sieht man sie. Sie hat auch noch keine Kinder bekommen.

Geschrieben

So und nu? Sind die nippelgeilen wieder befriedigt? Ich vermute Veranlagung dahinter und empfinde große und lange brustwarzen nicht als reizvoll. Und noch weniger kerle, die darauf fixiert sind. 

×
×
  • Neu erstellen...