Jump to content
meigel_1905

Frage zur Größe der Nippel bei Frauen

Empfohlener Beitrag

meigel_1905
Geschrieben

Ich wollte mal nachfragen, ob es es einen Zusammenhang von großen und kleinen Nippel bei Frauen gibt, das mit Kinder haben oder nicht, hat. Haben Frauen mit Kindern größere Nippel, als Frauen ohne Kinder? 

Vielleicht kann man hier meine Neugier beantworten. 

Einen lieben Gruß meigel_1905

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

In der Tat ist das so das sich gerade in einer Schwangerschaft die Nippel und die Farbe der gesamten Brustwarzen Region verändert.... Groesse und Farbe kann sich verändern ....muss aber nicht unbedingt....meistens geht die Veränderung nach der Stillzeit wieder weg....aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich darum würde ich nicht sagen das Frau mit Kind generell größere Nippel hat als die Frau die kinderlos ist....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Meine haben sich nicht verändert.. wüsste jetzt auch nicht, warum die sich durch Kinder verändern sollten..

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Keine optische Veränderung der Nippel nur sehr viel empfindlicher und die dicken Dinger haben sich vergrößert 😁

  • Gefällt mir 2
lookandlove
Geschrieben

Ja klar, HansWurst, musst sie genauso nur regelmäßig anlegen und saugen lassen. Dann wird dat schon! :-o

  • Gefällt mir 1
Horny-cock-slut
Geschrieben

Also bei mir hat sich in Farbe, Größe etc. nix geändert.

  • Gefällt mir 1
Devotin9
Geschrieben

Also die ganz ganz Mini-Nippeln vergrößern sich schon!

  • Gefällt mir 2
elegance4u
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hanswurst47:

Haben Väter eigentlich dickere Eier als Männer ohne Kinder?😜

Nö, kleinere, denn da sind ja schon die Kinder raus. ;)  ;)  ;);) Logisch , oder?  ;)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

...der Körper schaltet um, die Hormone sagen juhuuu und trifft sämtliche Vorkehrungen. Die Nippel formen sich mundgerecht, damit der (Säug)ling nicht muss suchen das Mundstück, im Eifer des Gefechts. Bilden sich zurück, wenn kein Säuger mehr danach lechzt...

_dedizione_
Geschrieben

Nein, gibt es nicht. Ein Nippel verändert sich nicht nur weil eine Frau Kinder geboren hat. Denke Du vermutest das wohl auf Grund vom Stillen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Dem Säugling ist es völlig schnurz, wie groß oder klein die Nippel sind oder welche Verfärbung der Vorhof hat. Kind saugt.... und dann muss das Futter kommen. Fertig.

Die Natur hat es im Griff, egal wie lange wir herumlabern.   ;-))

Aber schön, über die süssen Reize zu sprechen. 

  • Gefällt mir 1
Poundpi
Geschrieben

Das Baby saugt ja nicht nur am Nippel, sondern nimmt einen Teil des Vorhofes mit in den Mund. Und damit ist es egal wie groß die Nippel sind😉

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Größe der Nippel hat mit Kinderzahl nix zu tun. Es gibt z.B. auch Stillhilfen für Frauen, deren Nippel nicht so ausgeprägt sind...

Geschrieben

Bekannte von mir hat einen sehr großen Busen und sehr große Nippel. Sie hat keine Kinder. Hat also damit nichts zu tun..

Meer-Mann
Geschrieben

Natürlich gibt es da einen Zusammenhang, die Nippel waschen proportional um die Länge der Väter... puh

Doktor-Fötzchen
Geschrieben

Ist das wichtig?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich habe Kinder , aber hatte schon in meiner Jugend riesige Brüste und große Nippel....scheint wohl keinen Zusammenhang zu geben

  • Gefällt mir 3
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Fassen wir also dieses interessante Thema mal zusammen:

1. es gibt Frauen ohne Kinder mit großen und kleinen Nippeln

2. Es gibt Frauen mit Kindern mit großen und mit mit kleinen Nippeln

3. Es gibt Frauen mit Kindern, deren Nippel sich durch die Kinder vergrößert hat.

4. Es gibt Frauen mit Kindern, deren Nippel sich nach dem Abstillen wieder so präsentieren wie unter 1.

5. Er gibt Frauen ohne Kinder, deren Nippel sich durch die Benutzung von Stillhilfen verändert haben

Okay....und jetzt????

Kommen jetzt die wirklich interessanten Fragen wie?

Ist die sexuelle Anziehungskraft einer Frau mit großen Nippeln anders als die einer mit kleinen Nippeln?

Oder die sexuelle Begierde?

Oder der IQ

Oder die BH-Größe?

Die Lebenserwartung?

Die Gesundheitsprognose?

oder...oder....oder...

Mann, ihr habt Sorgen....

 

 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Man könnte denken das manche Fragen von Kleinkindern hier gestellt werden!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Die Frage kam mir auch 😂. Hab in Spiegel geguckt und mir selber beantwortet 😂

  • Gefällt mir 1
×