Jump to content

Frage zur Größe der Nippel bei Frauen


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte mal nachfragen, ob es es einen Zusammenhang von großen und kleinen Nippel bei Frauen gibt, das mit Kinder haben oder nicht, hat. Haben Frauen mit Kindern größere Nippel, als Frauen ohne Kinder? 

Vielleicht kann man hier meine Neugier beantworten. 

Einen lieben Gruß meigel_1905

Geschrieben

In der Tat ist das so das sich gerade in einer Schwangerschaft die Nippel und die Farbe der gesamten Brustwarzen Region verändert.... Groesse und Farbe kann sich verändern ....muss aber nicht unbedingt....meistens geht die Veränderung nach der Stillzeit wieder weg....aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich darum würde ich nicht sagen das Frau mit Kind generell größere Nippel hat als die Frau die kinderlos ist....

Geschrieben

Meine haben sich nicht verändert.. wüsste jetzt auch nicht, warum die sich durch Kinder verändern sollten..

Geschrieben

Nein, gibt keinen Zusammenhang. Neugier befriedigt?

Geschrieben

Keine optische Veränderung der Nippel nur sehr viel empfindlicher und die dicken Dinger haben sich vergrößert 😁

Geschrieben

Ich denke, ob eine Frau , große oder kleine Nippel hat, hängt schlicht von ihren Genen ab und hat nix damit zu tun, ob sie nun Kinder hat , gestillt hat oder nicht.

Geschrieben

Haben Väter eigentlich dickere Eier als Männer ohne Kinder?😜

Geschrieben

Ja klar, HansWurst, musst sie genauso nur regelmäßig anlegen und saugen lassen. Dann wird dat schon! :-o

Geschrieben

Also bei mir hat sich in Farbe, Größe etc. nix geändert.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hanswurst47:

Haben Väter eigentlich dickere Eier als Männer ohne Kinder?😜

Anders herum ;)

Geschrieben

Also die ganz ganz Mini-Nippeln vergrößern sich schon!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hanswurst47:

Haben Väter eigentlich dickere Eier als Männer ohne Kinder?😜

Nö, kleinere, denn da sind ja schon die Kinder raus. ;)  ;)  ;);) Logisch , oder?  ;)

Geschrieben

...der Körper schaltet um, die Hormone sagen juhuuu und trifft sämtliche Vorkehrungen. Die Nippel formen sich mundgerecht, damit der (Säug)ling nicht muss suchen das Mundstück, im Eifer des Gefechts. Bilden sich zurück, wenn kein Säuger mehr danach lechzt...

Geschrieben

Nein, gibt es nicht. Ein Nippel verändert sich nicht nur weil eine Frau Kinder geboren hat. Denke Du vermutest das wohl auf Grund vom Stillen.

Geschrieben

Dem Säugling ist es völlig schnurz, wie groß oder klein die Nippel sind oder welche Verfärbung der Vorhof hat. Kind saugt.... und dann muss das Futter kommen. Fertig.

Die Natur hat es im Griff, egal wie lange wir herumlabern.   ;-))

Aber schön, über die süssen Reize zu sprechen. 

Geschrieben

Das Baby saugt ja nicht nur am Nippel, sondern nimmt einen Teil des Vorhofes mit in den Mund. Und damit ist es egal wie groß die Nippel sind😉

Geschrieben

Größe der Nippel hat mit Kinderzahl nix zu tun. Es gibt z.B. auch Stillhilfen für Frauen, deren Nippel nicht so ausgeprägt sind...

Geschrieben

Bekannte von mir hat einen sehr großen Busen und sehr große Nippel. Sie hat keine Kinder. Hat also damit nichts zu tun..

Geschrieben

Natürlich gibt es da einen Zusammenhang, die Nippel waschen proportional um die Länge der Väter... puh

Geschrieben

Ich habe Kinder , aber hatte schon in meiner Jugend riesige Brüste und große Nippel....scheint wohl keinen Zusammenhang zu geben

Geschrieben

Fassen wir also dieses interessante Thema mal zusammen:

1. es gibt Frauen ohne Kinder mit großen und kleinen Nippeln

2. Es gibt Frauen mit Kindern mit großen und mit mit kleinen Nippeln

3. Es gibt Frauen mit Kindern, deren Nippel sich durch die Kinder vergrößert hat.

4. Es gibt Frauen mit Kindern, deren Nippel sich nach dem Abstillen wieder so präsentieren wie unter 1.

5. Er gibt Frauen ohne Kinder, deren Nippel sich durch die Benutzung von Stillhilfen verändert haben

Okay....und jetzt????

Kommen jetzt die wirklich interessanten Fragen wie?

Ist die sexuelle Anziehungskraft einer Frau mit großen Nippeln anders als die einer mit kleinen Nippeln?

Oder die sexuelle Begierde?

Oder der IQ

Oder die BH-Größe?

Die Lebenserwartung?

Die Gesundheitsprognose?

oder...oder....oder...

Mann, ihr habt Sorgen....

 

 

Geschrieben

Man könnte denken das manche Fragen von Kleinkindern hier gestellt werden!

Geschrieben

Haben Männer mit Kindern nen größeren Schwanz als Männer ohne Kinder? Sind schlanke Frauen eng gebaut,und dicke weit? Was ist wenn eine Schlanke dick wird? Oder eine Dicke schlank? Wie kommen die Rasen betreten verboten-Schilder in die Mitte des Rasens? Ist ein mit Frauen besetztes Raumschiff unbemannte Raumfahrt? Welche Frage bekommt ein Schlumpf,wenn man ihn würgt? Und warum ist nie besetzt wenn man eine falsche Nummer wählt? Fragen über Fragen...

Geschrieben

Die Frage kam mir auch 😂. Hab in Spiegel geguckt und mir selber beantwortet 😂

×
×
  • Neu erstellen...