Jump to content

im Mund abspritzen ...


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mundvotze, Maulvotze und Ficksahne! 👍🏻 Der Start in die Woche ist perfekt!

Geschrieben

Ich denke auch wie eine Vorrednerin, dass so ein wenig smaltalk nicht schaden könnte. Vielleicht hast du bisher immer die Leute getroffen, die nicht einfach ungefragt im Mund abspritzen wollen weil sie nicht sicher sind ob es dir gefällt oder du dich im schlimmsten Fall sogar bekotzt, sowas kann nämlich auch mal einen schönen Würgereiz auslösen.

Sag einfach vorher das es dir gefällt und wenn es dann nicht gemacht wird, wollte es der andere eben nicht und auch das muss man akzeptieren. Aber ich glaube die meisten finden es schon sehr erregend wenn sie kommen und der andere hat den Schwanz noch im Mund.

Geschrieben

Ich finde es total geil im mund anzuspritzten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb eligor:

Mundvotze, Maulvotze und Ficksahne! 👍🏻 Der Start in die Woche ist perfekt!

Ich hab`s am liebsten wenn die Mundfotze gleich früh morgens vor mir kniet, dann wird es ein perfekter Tag.

bearbeitet von bdsm-plz30890
red***tedjack
Geschrieben

Ich finde es schön wenn ich auch in eine maulvotze abspringen darf,nur beim ersten mal mit einem neuen Partner lasse und will ich auch nicht gleich in meine maulvotze den Saft haben,will erst kosten und wenn es mir schmeckt dann nehme ich auch gerne alles auf , mein Saft finden alle (m und wi ) geil ich selbst lecker und schlucke mein Saft sehr gerne

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb schwanzgeil_ndh:

Eine Frage gerade an die Männer im Land:

Habe im Allgemeinen Männer ein Problem damit, im Mund eines anderen Mannes abzuspritzen? Immer wieder passiert es, dass ich beim Oralsex mit Männern diese ihren Schwanz aus meinem Mund ziehen und dann abspritzen. Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, dass mit ein Mann in meinem Mund kommt, im Gegenteil, ich finde das sogar megageil. Ich teile dass diesen auch vorher (mehr oder weniger direkt, aber verständlich) mit, dennoch habe ich bei vielen den Eindruck, als trauen sie sich nicht.

Also, woran liegt's? Habe ich zu hohe Erwartungen? Die falschen Männer? Oder gibt es wirklich nur wenige, die das genauso geil finden, im Mund eines anderen Mannes zu kommen, wie ich es geil finde, wenn ein Mann in meinem Mund komplett abspritzt....

Ich würde wirklich mal behaupten, dass du nur die falschen Männer findest...

Wenn ich einen Schwanz blase will ich unbedingt, dass er in meinem Mund abspritzt, das macht für mich ja genau den Kick aus...

Ich hatte auch mal einen, der wollte sich nicht blasen und auf keinen Fall anfassen lassen, hat sich vor mir selbst gewichst, aber mir dann alles in den Mund gespritzt.. Ich hab mich bedankt und er ist wieder gegangen... :-)

Geschrieben

Es fällt mir auch schwer zu glauben, daß Du ein Problem hast, jemanden zu finden, der einem in den Mund spritzt. Es ist doch einfach am schönsten, die Ladung grade dortrein zu spritzen, wo man sich grade vergnügt. Wobei natürlich speziell der Mund nochmal besonders geil ist - grade wenn man dem Empfänger noch teif in die Augen schauen kann, während man sich in ihrem/seinem Mund entlädt.

Wenn ich nicht weiß, wie mein Gegenüber es möchte, warne ich einfach vor, daß ich gleich komme und überlasse ihr/ihm die Entscheidung, wo die Sahne hingeht. Allerdings habe ich es noch nicht oft erlebt, daß daraufhin abgebrochen und mit der Hand weitergemacht wurde. Meist gibt es ein geiles, erwartungsvolles Grinsen und die Bemühungen werden in Erwartung der nahenden Belohnung nochmal kurz erhöht. Zu wissen, daß meine Ladung sehnsüchtig erwartet wird, macht es gleich noch geiler es einfach rauszuschießen.

Solltest Du also tatsächlich die Erfarung gemacht haben, daß die Kerle sich bei dir zurückhalten, liegt es wahrscheinlich daran, daß sie auf dich Rücksicht nehmen wollen oder lieber dein Gesicht mit ihrem Sperma dekorieren möchten. Das Einfachste ist also, wie meine Vorredner bereits sagten, einfach mal zu sagen, was du möchtest. Dazu musst du zwar kurz den Schwanz aus dem Mund nehmen, wirst dafür aber auchmit lecker Sperma belohnt ;)

Geschrieben

Also ich finds geil im Mund abzuspritzen, egal ob Mann oder Frau. Ist in besonders schönes Gefühl wenn während des Abspritzens noch am Schwanz gesaugt wird.

Geschrieben

Der klammergriff hindert schon am raus ziehen. War es auch gewohnt ihn raus zuziehen. Nur wenn sie so fest klammert das ich keine Chance hatte dann war die Aufnahme auch gewollt von ihr. Andeuten per was so einfällt sollte auch Standart sein. Nicht jeder mag es . Wenn Sie aufnehmen will dann wird sie dich schon daran hindern ihn raus zu nehmen .

Geschrieben

Quasi mit leichter Gewalt das sperma entzogen 😂

Geschrieben

Hallo, ich glaube die falschen Männer, mich erregt es ebenso wenn ich tief in ihrem Mund spritzen darf.

Geschrieben

Ich denke, es ist Rücksichtnahme. Sie wissen nicht, ob du es möchtest. Aber ich kenne keinen aktiven Mann, dem es nicht gefällt, wenn seine Stute schluckt

Geschrieben

Ohne schlucken blowjob geht doch nicht

Geschrieben

also ich stehe drauf wenn man mir im mund abspritzt und ich mag es zu schlucken, aber mir selbst von nem kerl einen blasen zu lassen oder ihm im mund zu kommen bringt mir irgendwie nicht wirklich viel. bei frauen stehe ich jedoch total drauf. warum das so ist weiss ich selbst nicht.

Geschrieben

Wenn eine Frau in den Mund gespritzt haben will, dann sagt sie es meist vorher oder sie hindert in am Rausziehen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sveni1971:

Ich denke auch wie eine Vorrednerin, dass so ein wenig smaltalk nicht schaden könnte. Vielleicht hast du bisher immer die Leute getroffen, die nicht einfach ungefragt im Mund abspritzen wollen weil sie nicht sicher sind ob es dir gefällt oder du dich im schlimmsten Fall sogar bekotzt, sowas kann nämlich auch mal einen schönen Würgereiz auslösen.

Sag einfach vorher das es dir gefällt und wenn es dann nicht gemacht wird, wollte es der andere eben nicht und auch das muss man akzeptieren. Aber ich glaube die meisten finden es schon sehr erregend wenn sie kommen und der andere hat den Schwanz noch im Mund.

Kann ich nur zustimmen, auch wenn es geil ist - geht es doch alles immer auch um Kommunikation. Wenn etwas dem Partner / der Partnerin nicht gefällt sollte man es auch nicht erzwingen.

 

Geschrieben

Im Mund ist doch das Beste.....gerade wenn der warme Saft dann noch auf der Eichel mit der Zunge verteilt wird.... Aber manche stehen auch drauf ihren Saft und spritzenden Schwanz zu sehen...

Grinsekater31
Geschrieben

Also ich muss sagen das ich persönlich beides mag...Ich spritze gern im Mund genieße es aber wenn ich blase und er zieht sein schwanz vorm kommen heraus um mir dann in Mund und Gesicht zu spritzen

Geschrieben

Wär ich nen Kerl würd ich meinen Schwanz nichtmal in nen Mund -reinhalten- der drauf steht Sperma von allen möglichen anderen zu schlucken, aber anderes Thema *g*

Ich halte auch die "Ich will meinen Saft in Deinem Gesicht sehen" -Theorie am plausibelsten.

Geschrieben

Die Entscheidung wo er hinspritzen möchte liegt natürlich beim Hengst, aber es ist schon geil die volle Ladung in den Mund zu bekommen, damit zu spielen und dann zu schlucken. Deshalb macht es ja auch mit mehreren Hengsten am meisten Spaß, da werden beide Löcher mit Ficksahne garniert. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb BiMannEF:

Die Entscheidung wo er hinspritzen möchte liegt natürlich beim Hengst, aber es ist schon geil die volle Ladung in den Mund zu bekommen 

Das ist die Einstellung die jede Mundfotze haben sollte ...

×
×
  • Neu erstellen...