Jump to content

im Mund abspritzen ...


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schau dich um Ich denke es gibt viele die es gern sehen wie ihr eigener Saft aus sie heraus schießt Das hat wohl nichts mit dir zu tun

Geschrieben

Also ich habe schon mal in den Mund eines Mannes abgespritzt und fand es sehr geil!

Geschrieben

Wäre mir egal ob Mann oder Frau... Ist ja für mich in dem Falle kein Unterschied zu spüren.

Geschrieben

Vielleicht wollen sie dir auch ins Gesicht spritzen....ich find das zumindest geiler, einer Frau ins Gesicht zu spritzen. Mann will ja gern seine Sahne übers Gesicht laufen sehen. Das wird bei euch Homo´s/Bi´s auch nicht anders sein...

Geschrieben

Ich liebe es auch wenn er in meinem Mund kommt. Ich hatte aber noch keinen der es nicht wollte und nicht auch getan hat. Ich mag es übrigens auch im Mund eines anderen Mannes zu kommen.

Geschrieben

Ich bin schon mehrmals im Mund eines Mannes gekommen........ich fand es geil.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Mund habe ich bisher nur bei einer Frau abgespritzt, das war unbeschreiblich geil, auch weil sie mich vorher in Spread Eagle ans Bett gefesselt und auch nachdem nix mehr kam,  erst nach einer gefühlten Ewigkeit aufgehört hatte. Schade, das ich das bisher nur einmal erleben durfte.

bearbeitet von LovesToBeTied
Geschrieben

Also ich habe damit überhaupt kein Problem. Ich genieße es sogar sehr im Mund zu kommen. Genauso genieße ich es, wenn ein Schwanz in meinem Mund kommt.

Geschrieben

Ist doch herrlich. Warmes cremiges Sperma direkt in meinen Mund. Und dann schön schlucken. Lecker.Ich spritz gern auf eine herausgestreckte Zunge.

Geschrieben

Geil ist beides, jedoch hat das ins gesicht spritzen mehr was von pornofilmen und somit ein besonderer Reiz 

Geschrieben

Ich liebe die Sahne in meiner Mundfotze, seh aber auch gern spritzen und danach sauber lecken ist auch geil.

Geschrieben

Ich glaube dies ist keine Frage des Geschlechts, sondern eher des sich gehen lassen (können). Bei mir hat es lange gedauert bis ich mich einer Frau so hingeben.....und einfach nur diesen Moment geniessen konnte. Vielleicht ist es aber auch (nur) eine Frage des (eigenen) Kopfes.....und/oder der passenden Chemie........

Geschrieben

es muss beiden spaß machen ich habe es gerne wenn er kommt bei mir.....

Geschrieben

viele mögen es halt nicht in den mund zu bekommen und dann wird es zur gewohnheit das man nicht in den mund spritzt

Geschrieben

Na ich weiß nicht wo das Problem liegt sich in den Mund rein zu entleeren. Schließlich soll der bläser ja belohnt werden

Geschrieben

Ich finde es total geil das warme Sperma in den Mund zu bekommen, aber ich spritze auch sehr gern in einen Mund.

Hansi-Stralsund
Geschrieben

wenn ich schon blase, möchte ich auch den Saft in vollen zügen genießen

×
×
  • Neu erstellen...