Jump to content
schwanzgeil_ndh

im Mund abspritzen ...

Empfohlener Beitrag

swingen2011
Geschrieben

Schau dich um Ich denke es gibt viele die es gern sehen wie ihr eigener Saft aus sie heraus schießt Das hat wohl nichts mit dir zu tun

  • Gefällt mir 2
VoyeurGT2
Geschrieben

Also ich habe schon mal in den Mund eines Mannes abgespritzt und fand es sehr geil!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Egal Hauptsache es wird schön geschluckt

  • Gefällt mir 2
Saje911
Geschrieben

Wäre mir egal ob Mann oder Frau... Ist ja für mich in dem Falle kein Unterschied zu spüren.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Vielleicht wollen sie dir auch ins Gesicht spritzen....ich find das zumindest geiler, einer Frau ins Gesicht zu spritzen. Mann will ja gern seine Sahne übers Gesicht laufen sehen. Das wird bei euch Homo´s/Bi´s auch nicht anders sein...

Schlaffi66
Geschrieben

Ich bin schon mehrmals im Mund eines Mannes gekommen........ich fand es geil.

  • Gefällt mir 4
IntelligenzFesselt
Geschrieben (bearbeitet)

Im Mund habe ich bisher nur bei einer Frau abgespritzt, das war unbeschreiblich geil, auch weil sie mich vorher in Spread Eagle ans Bett gefesselt und auch nachdem nix mehr kam,  erst nach einer gefühlten Ewigkeit aufgehört hatte. Schade, das ich das bisher nur einmal erleben durfte.

bearbeitet von LovesToBeTied
  • Gefällt mir 5
BlickaufsMeer
Geschrieben

Ist doch herrlich. Warmes cremiges Sperma direkt in meinen Mund. Und dann schön schlucken. Lecker.Ich spritz gern auf eine herausgestreckte Zunge.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Geil ist beides, jedoch hat das ins gesicht spritzen mehr was von pornofilmen und somit ein besonderer Reiz 

  • Gefällt mir 2
Senior63
Geschrieben

Ich liebe die Sahne in meiner Mundfotze, seh aber auch gern spritzen und danach sauber lecken ist auch geil.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich glaube dies ist keine Frage des Geschlechts, sondern eher des sich gehen lassen (können). Bei mir hat es lange gedauert bis ich mich einer Frau so hingeben.....und einfach nur diesen Moment geniessen konnte. Vielleicht ist es aber auch (nur) eine Frage des (eigenen) Kopfes.....und/oder der passenden Chemie........

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

es muss beiden spaß machen ich habe es gerne wenn er kommt bei mir.....

Geschrieben

also ich ziehe ihn nicht raus und bei mir haben bis jetzt alle reingespritzt genau so wie ich es haben wollte und mag

  • Gefällt mir 5
Hollertau
Geschrieben

viele mögen es halt nicht in den mund zu bekommen und dann wird es zur gewohnheit das man nicht in den mund spritzt

Geschrieben

Ich finde es total geil das warme Sperma in den Mund zu bekommen, aber ich spritze auch sehr gern in einen Mund.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

wenn ich schon blase, möchte ich auch den Saft in vollen zügen genießen

  • Gefällt mir 4
×